Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 31. August 2012

Hasenbach pp Challenge Montatsbericht August

Kurz vor Ende des Monats bin ich immer sehr gespannt, denn da trudeln bei mir die Challenge Bilder ein. Ich finde es sehr spannend den Fortschritt der Teilnehmerinnen zu sehen, besonders jetzt wo es dem Challenge Ende zu geht. Es sind noch einige Blöcke entstanden, aber auch schon wieder ein paar fertige Topps, und sogar ein komplett fertiger Quilt. Nun wünsch ich euch viel Spaß beim Anschauen und stöbern auf den anderen Blogs. Ich hab heut alle Namen mit dem Link zum dazugehörigen Blog hinterlegt.
When the end of the month is near, I always very excited because the new challenge pictures arrive here. It is nice to see the work the challange members have made, especially now when the challenges end is near.
A few more blocks and even a few more topps have been finished in August. Have fun looking at all the beauties and why not hop over to the blogs of the ladies. I have linked the names to the blogs that belong to them.
Marita Block 1

Ingrid Block 1

Ingrid Block 2
Anke Block 1
Gitta Block 1
Marita  Block 2
Marita  Block 3
Marita Block 4
Marita  Bock 5
Jutta Block 1
Juttas Layout
Gaby W. Lauout
Gaby F. fertiges Topp
Ingrid fertiges Topp
Rena fertiges Topp
Katrin (Cattinka Blog hier) fertiges Topp
Martina fertiges Topp
Geli fertiges Topp
Marita  alle Blöcke
Marie-Louise fertiger Quilt!
Und ab morgen gibt es bei Claudia Hasenbach den Ersten Block einer neuen kostenlose Reihe von Blöcken. Ich bin sehr gespannt darauf was es sein wird.
Starting tomorrow Claudia Hasenbach will post a new set of free blocks, with the first free block tomorrow. I am curious to see what she came with up this time.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
OH sind das wieder tolle Blöcke und auch die Topps sind einmalig schön geworden.
Ich danke dir für diesen tollen Challenger, es hat mir riesigen spass gemacht auch wenn ich einen Monat nicht pünklich liefern konnte.
LG Ingrid

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die gezeigten Blöcke sind sehr schön, aber besonders faszinierend ist das was daraus entstanden ist. Unterschiedlicher könnte es nicht sein und jedes Einzelne sehenswert -
liebe Grüße
Hanna

mariebars "art " hat gesagt…

Hallo Katrin ,es ist schon vieles verschiedene zuzusammen gekommen und bei jedem kommt doch was anderes heraus ,ich möchte dir auch mal danke sagen denn ich finde das es viel mehr Spaß macht etwas in der Gemeinschaft zu nähen und immer wieder schauen zu können was die anderen machen und das wäre nicht möglich wenn es keine katrin,s gäbe die sich die Arbeit im Blg machen ,küsschen marita

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, so tolle Ergebnise, ich bin begeistert. Obwohl einige die gleichen Vorlagen hatten, fallen die Blöcke doch unterschiedlich aus.
Es hat riesen Spass gemacht in der Gruppe mit zu nähen und auch ich möchte dir ganz herzlich danken, für deine Organisation, deinen Ansporn, deine Zusammenfassungen auf deinem Blog, hast du super toll gemacht.
Ein grosses Kompliment, dein Top sieht wundervoll aus.
Auch ich bin schon auf die neuen Vorlagen von C. Hasenbach gespannt.
Einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,


huiiiiiii wieder so viele schöne Blöcke, ich bin total begeistert, wie viel Mühe zum Detail hier bei zu sehen ist. Und ein Lob an dich, für das Schreiben dieser Challange Postings.


Liebe Grüße Petra

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
hier sind ja wahre Kunstwerke entstanden. Jedes einzelne gefällt mir sehr auf seine Art.
Toll, wie viele dabei geblieben sind. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht, die Fortschritte zu beobachten. Vielleicht auch gerade deshalb, weil ich nicht weiter machen konnte.
Lg, Heike

Petruschka hat gesagt…

Das sind alles wunderschöne Blöcke und Tops geworden. Und es ist immer wieder toll, sie alle am Monatsende vereint zu sehen. Also vielen Dank an Dich dafür.

LG, Petruschka

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Katrin,
wie jeden Monat sind die Blöcke und Tops toll geworden.
Langsam geht es dem Ende zu und ich will mich nochmal bedanken, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Auch wenn ich manchmal etwas in Zugzwang geraden bin, hatte ich sehr viel Spaß beim Nähen und beim Anschauen der Bilder. Mal sehen was als Nächstes kommt.
Schönes Wochenende
LG Gaby

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderwunscherschön! Es macht richtig Spaß zu schauen!
Lieben Gruß, Marlies

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Katrin, wie schön wieder alle Blöcke geworden sind, und die vielen Tops und Blockzusammenstellungen, Marie-Louise ist die einzige, die ihren Quilt schon fertig hat !!!
Vielen Dank an dich und an alle Mitnäherinnen, ohne euch hätte ich keine 9 Blöcke geschafft, und wegen der Hitze habe ich bisher nur mit EQ herumprobiert, aber das Zusammennähen kommt im Herbst !!!!
Liebe Grüße an dich Katrin, und auch in die Runde,
Jutta

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

so wundervolle Blöcke und Quilttops sind hier vereint worden. Es ist eine Augenweide sie zu betrachten.
Großes Lob an Dich, es monatlich so toll zusammen zu führen und zu posten!Nun werde ich bei den Einzelnen noch schauen...

Liebe Grüße Klaudia

GittaS hat gesagt…

Tolle Blöcke sind endstanden,na ein Baum hab ich noch.
Lg Gitta

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

super schöne Blöcke/Top!!!!
Es ist ein sehr gelungenes Projekt gewesen ☺
Liebe Grüße
Bente