Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 9. August 2012

neues Häkelmuster: Scherenfinder

Auf Facebook hatte ich ein für mich neues Häkelmuster endeckt, das ich unbedingt ausprobieren wollte. Eine ganze Decke daraus zu machen konnte ich mir nicht vorstellen, also hab ich mir überlegt was man aus den entstandenen Bändern machen könnte, und habe einen Schwung Scherenfinder daraus gemacht.
On facebook I came across a new crochet pattern for me. I wanted to try it out, but didn´t want to make a blanket from it, so I thought of something that could be made with these ribbons and I created some scissor fobs.
 
 
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Das ist ja eine tolle Idee und schön sehen die Bänder auch noch aus.
LG Ingrid

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

eine wirklich tolle farbenfrohe Idee, und ich denke dazu kann man auch gleichzeitig seinen Resten ein wenig zu Leibe rücken ;-)

Liebe Grüße Petra

Patchine hat gesagt…

Hallo Katrin,
die schauen ja sehr hübsch aus :D. Und eine super Idee die Bändchen an die Schere zu hängen.
Liebe Grüße
Ute

Daphne hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Muster, gefällt mir gut.

Grüße,
Daphne

Simone de Klerk hat gesagt…

Da hast du das Neue dann doch gut ausprobieren können! Schöne Farben!

Angelika hat gesagt…

Schöne Bänder hast Du da mal wieder gezaubert, wo ist der Link????
Liebe Grüße
Angelika

Petruschka hat gesagt…

Das Muster muß Dir gut gefallen haben ;-)). Schöne Farben und prima Idee.

LG, Petruschka

Satu hat gesagt…

Delicious colours! And your teddy is very cute the scissors around his neck!

Shippymolkfred hat gesagt…

Alleine schon der Name 'Scherenfinder' ist toll :)
GLG Shippy