Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 29. August 2012

Vogelhaus

In der Zeitschrift Anna war anfangs vom Sommer ein schönes Vogelhäuschen drin, das wir letzten Montag in der Montagsgruppe gemeinsam genäht haben.  Es ist schön groß geworden, und schaut überall im Garten hübsch aus!
I saw a neat birdhouse in a magazing at the beginning of summer. And now we have created it in our mmondays stitch group. It has turned out quite big, and it looks nice everywhere in the garden.




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Das sieht ja hübsch aus, das hatte ich mir auch schon ausgeguckt, aber wie immer vehlt mir die Zeit.
LG Ingrid

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Katrin,
das Vogelhaus ist wunderschön.

Liebe Grüße
Ursula

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Katrin,
das Vogelhaus ist wunderschön.

Liebe Grüße
Ursula

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das ist ja entzückend, ein echter Blickfang im Garten -
liebe Grüße
Hanna

Christine hat gesagt…

Hallo Katrin, ich war mal stöbern bei dir, das Häuschen ist toll geworden.....farblich gut abgestimmt.

Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht dir
Christine

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

ein tolles Vogelhaus, das bunte Blumendach gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße

Petra

Manuela hat gesagt…

In dieses Vogelhäuschen würde bestimmt jeder Vogel gerne einziehen !!!!
Liebe Grüsse
Manuela

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, so ein feines Häuschen! Pass bloß auf, sonst sind die Piepmätze ruck zuck drinne.
Ja, neuerdings kann man in der Anna mal nette Projekte finden für uns (mich interessieren ja immer ausschließlich Näharbeiten).
Ich schiele auf den Monatskalender ;-).
Ganz liebe Grüße von Sabine

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Daumen hoch! Sieht gut aus.
LG
Christiane

Annerose hat gesagt…

Oh, schön geworden. Aber das mußt du am Abend immer reinholen, sonst holen es die Katzen.
Deine Grannys sind hübsch geworden.
Liebe Grüße Annerose

Renate hat gesagt…

Hallo Katrin,
Das ist aber schön geworden. Haben sich schon Mieter angemeldet? :-))
Liebe Grüße
Renate

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
da wünsch ich dem Vogelhaus aber noch viele sonnige Tage bevor es ins Winterquartier muss. Eine nette Idee!
LG Sigrid

stufenzumgericht hat gesagt…

Einfach nur schön, liebe Katrin, hatte das Häuschen schon auf FB bewundert ;-) GlG, Martina

heike hat gesagt…

Hallo Katrin,

das Vogelhaus ist ja toll geworden.

Liebe Grüße, Heike

Hannelore hat gesagt…

Das Vogelhaus ist sehr hübsch. Es passt wunderbar in deinen Garten, Aber bei Rgen darf es wieder ins Haus kommen, oder? :-))
Liebe Grüsse Hannelore

Cyn ;-) hat gesagt…

Your bird house is fabulous, Katrin. Just love it. Especially the little picket fence you put on it.
Hugs,
Cyn; -) in S. Calif

Siggi hat gesagt…

Und waren die ersten Pieper schon zur Besichtigung da? Du willst ja nur ein Katzenkino, sei ehrlich!
Aber das Häuschen ist wirklich Klasse geworden.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

mariebars "art " hat gesagt…

Super dein kleines Vogelhaus lg Marita

Inis hat gesagt…

hallo Katrin ,

wunderschön ist dein Vogelhäuschen , du lässt aber nicht wirklich zur Deko draußen .

Lieben Gruß
Inis

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

super süß! Ihr seid eine fleißige Gruppe, wenn ich mich mit meiner Gruppe treffe, quatschen wir meistens nur *lol*
Liebe Grüße
Bente

suebilderblog hat gesagt…

Wie schön ist das denn ?!!!! Ein zauberhaftes Vogelhäuschen, das Du in Deinem Garten wunderbar in Szene gesetzt hast.

LG Susanne