Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 27. September 2012

Ein Drachenschwanz und noch mehr Blumen Grannys

In den letzten Tagen ist wieder ein Drachenschwanz fertig geworden, und außerdem bin ich nach wie vor am Häkeln der afrikanischen Blumen Hexagons. 150 Stück sind es nun schon. Ein bisschen werd ich noch weiter häkeln, und dann will ich sie mal wieder auslegen um zu sehen wie sie am Stück aussehen. Und meinen Meeresquilt fürs pp Challenge hab ich auch grad noch in Arbeit. Es sieht gut aus, bis zum Challenge Abschluss Bericht am 30.09.wird er wohl noch fertig werden.
Another dragons tail scarf got finished. I also have been working on my african flower hexagons, I created 150 so far. I want to continue to crochet them for a little longer, and than I have to lay them out, to see how they look together. I am also working on my pp challenge project, and it is looking good, I think it will be finished in time for the last challenge post on Sept. 30th.

 

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

oh und wieder so ein schöner Drachenschwanz, findest du nicht auch, dass das stricken dieser nicht so riesigen Tücher süchtig macht?

Und wenn ich so deine Granny sehe, alle Achtung, ich hab noch nicht mal Wolle dafür gekauft, aber schon mal das Buch mehrfach durchgeblättert ;-))

Liebe Grüße Petra

Cyn ;-) hat gesagt…

Wonderful dragon's tail, Katrin. Gorgeous yarn.
Your African flower crochet is so pretty... can't wait to see how you will set all those together.

GittaS hat gesagt…

Was bist du schnell!!!!
Wahnsinn,wie lange brauchst du für einen Schal??
LG
Gitta

Handmade by Mai hat gesagt…

You have been busy, but THE weather is helpfull. I like THE fall, just to start carfting again.

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Blumen sind sehr, sehr schön, stolze Leistung. Sehr gut gefällt mir auch, wie Du alles fotografiert hast. Sag mal Katrin, hast Du einen neuen Turbo eingebaut?
Dir eine schöne Restwoche und liebe Grüße
Roswitha

Anna hat gesagt…

Beautiful !
Love the mix of the colors...
Have a nice day
Anna

Rita hat gesagt…

Das hast du aber sehr schön fotografiert! Und wie die beiden zuammen harmonieren! Herrlich! Du weisst ja inzwischen, wie ich immer wieder staune über deine unendliche Energie, die dir anscheinend nie ausgeht! Einen guten Tag wünscht dir Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
ganz toll, du warst ja megafleißig! GlG, Martina

Satu hat gesagt…

The scarf and african flowers matches too very well together. Lovely colours!!

heike hat gesagt…

Deine Blumen sind wieder sehr schön, Katrin.
Und der Drachenshwanz ist auch wieder shr schön geworden.

Liebe Grüße, Heike

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,
der Drachenschwanz sieht auch wieder klasse...und toll hast du ihn und die Blumen wieder in Szene gesetzt...Das Deckchen kommt mir doch bekannt vor...;-)...macht dich gut als Untergrund!

Liebe Grüßé
Klaudia

And hat gesagt…

That seems to take a lot of time to make! Nice job as always :)

Herzblatt hat gesagt…

Hallo Katrin,
der Drachenschwanz sieht super aus.Du bist ja im Moment megafleißig. Ich habe auch einen Kreativschub im Moment, was wohl am Herbstbeginn liegt..:-)
Ganz liebe Grüße
Iris

LuAnn hat gesagt…

I love your hexagon flowers Katrin. I have never heard of a dragon's tail scarf before.

Martina hat gesagt…

Oh deine Drachenschwänze sind einfach schön! Und die Blumen gefallen mir sowieso!
LG Martina

Petruschka hat gesagt…

Interessanter Effekt, die Mischung aus Drachenschwanz und Blumen. Hats wieder eine prima Arbeit gemacht.

LG, Petruschka