Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 11. September 2012

Glückssträhne

Viele meinen ja ich sei ein Glückspilz und so langsam glaub ich das auch. Gleich 3 Mal hab ich in letzter Zeit bei Verlosungen gewonnen und zwar bei "Patchworkangel(a)", bei Petras Kramkiste und bei der QuiltbieneUnd alle 3 haben mich mit so schönen Sachen überrascht. Von Angela gabs den Abbygale Stoff mit passendem Bändchen, von Petra den schönen Fingerhut aus Langeoog (Petra weißt Du eigentlich dass ich Leuchttürme mag?), und von der Sabine das geniale Nadelmäppchen im Vintage Look (Sabine weißt Du eigentlich dass ich Vintage mag?). Vielen Dank, Ihr habt mir einen große Freude mit den Gewinnen bereitet!
Some of you think I am more lucky than others, and meanwhile I start to believe that myself. I have won three giveaways lately, and that is from "Patchworkangel(a)", Petras Kramkiste and Quiltbiene. I got the Abbygale fabric and ribbon from Angela, a pretty thimble from Germanys northsea coast from Petra (I wonder if she knows that I like lighthouses), and a vintage needle keeper from Sabine ( I wonder if she knwos that I like vintage things). Thank you very much, you all made me very happy with these pretty things.
Tja, und eben hab ich erfahren dass ich bei Klaudia auch gewonnen hab, und zwar einen dieser schönen Gewinne, was soll ich sagen, eine Glückssträhne!

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Guten Morgen du Glückskind ;-)

alle Gewinne sehen toll aus, ...und nein ich weiß nicht, dass du Leuchttürme magst, aber gut zu wissen.
Bei so viel Glück solltest du vielleicht mal Lotto spielen.

Liebe Grüße Petra

Petruschka hat gesagt…

Spielst Du Lotto? Wenn nicht, solltest Du es vielleicht einmal versuchen ;-) ! Klasse Gewinne. Viel Spaß beim "Abarbeiten".

LG, Petruschka

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
jetzt solltest du mit dem Lotto-Spielen beginnen ;-) GlG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
jetzt kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen!
Ich freu mich mit dir, über die tollen Gewinne!
Liebe Grüße
Gisela

Klaudia hat gesagt…

Hi Katrin,

Herzlichen Glückwunsch, du "Glückspilzin";-)...und viel Freude an den tollen Gewinnen!

Liebe Grüße Klaudia

Rita hat gesagt…

Hallo Katrin
Jetzt ist mir Martina zuvor gekommen: ich wollte dir auch raten Lotto zu spielen - diese Glückssträhne musst du doch ausnutzen!
Alles super schöne Preise, die da bei dir eingezogen sind! Herzliche Gratulation und liebe Grüsse Rita

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow, du bist wirklich ein Glückspilz!!! Tolle Gewinne hast du bekommen, viel Freude damit!
Liebe Grüße, Marlies

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hat dich dein Schornsteingeger berührt? Hast du einen Tipp, aber ich darf nicht maulen - erstens gönn ich es dir von Herzen und zweitens habe ich bei Buttinette gewonnen. Das ist auch klasse!
Herzliche Grüße, ich freu mich mit dir
claudi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-das finde ich wunderbar, und ich kann mich mit dir freuen ☺
Liebe Grüße
Bente

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin, du bist wirklich der absolute Glückspilz !!!
Die Anfänge deine neuen Häkeldecke gefällt mir schon mal sehr gut, und die niedlichen Eulchen sind total genial.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Katrin. Wenn Du bei soviel verschiedenen Verlosungen gewinnst, hast Du es eindeutig verdient. Sonst wären es nicht gleich mehrere.
Und lauter schöne Dinge sind es.

Liebe Grüße, Heike

Ankes Seesterne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin! Ja, Du bist eben wahrlich ein richtiger Glückspilz. Schöne Dinge hast Du gewonnen. Ich wünsche Dir viel, viel Spaß damit.
LG Anke

GittaS hat gesagt…

Super Katrin,ich würde am Ball bleiben,bei soooooooo einen Lauf!!!!
Schöne Dinge sind dabei,viel Spaß damit.
Lg
Gitta

Quiltbiene hat gesagt…

Hallo Katrin, Du solltest Deinen Blog umbenennen...z.B. in Glückspilzchen oder so *LOL*. Viel Freude mit Deinen kleinen Schätzen.
Herzlichst Sabine

Cyn ;-) hat gesagt…

Congratulations, Katrin! I'm so happy for you - you are a lucky girl to have won 3 times!

Liz - Moments hat gesagt…

I think we need to buy lottery tickets Katrin ...we're both having a lucky streak !! :-)
I'm happy for you !!!

Liz - Moments hat gesagt…

I think we need to buy lottery tickets Katrin ...we're both having a lucky streak !! :-)
I'm happy for you !!!