Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 30. September 2012

Hasenbach Challenge Abschluß Berich 2012

Schon wieder ist ein Monat vorbei, und nicht nur das, ein ganzes Jahr des gemeinsamen Nähens an Hasenbach Blöcken ist vergangen. Es hat mir wieder so viel Freude gemacht gemeinsam mit anderen netten und talentierten Frauen jeden Monat einen Block zu nähen. Es sind so viele schöne Sachen entstanden, viele Topps und Entwürfe konntet ihr schon Ende August bewundern und nun kommt noch was im September geschafft wurde, also der offizielle Abschlussbericht des diesjährigen Challenges. 
Another month has passed already, but not only that, we have completed another year of sewing Hasenbach pp blocks together. Once again it was a lot of fun to create a block each month together with a bunch of very nice and talented ladies. Lots of nice things have been created, you could already admire some topps and layouts at the end of August, and now you can see what has been created in September, and this is the official last post for this years challenge.
Gaby F. ohne Blog
Mein Cattinka Meeresquilt
Diesen zeige ich euch in meinem folgenden Blogbericht ganz genau
Gisi ohne Blog

und nochmal weil er so schön ist Marie-Louises Katzenquilt

Ganz herzlich möchte ich auch mich bei: AldaAndreaAngelika, BirgitBeate,Claudia, Heike, HeikeIngrid JuttaRena und Sabina  fürs Mitnähen bedanken!
Claudia Hasenbach hat unsere genähten Blöcke und Quilts in Ihre Gästegalerie eingestellt. Ich könnte sie mir stundenlang anschauen, ich finde es erstaunlich was in einem Jahr so alles entstanden ist.
Ich denke nun haben wir uns alle ein kleines Päuschen verdient, und wenn Ihr wollt, können wir dann im nächsten Jahr ein neues Hasenbach Challenge starten!
Claudia  Hasenbach was so nice to post our challenge pictures on her website. I could browse there for hours, it is amazing what all has been created within a year. I think we all have earned a little brake for now, and if you want, we can start another Hasenbach challenge next year.
bye for now Eure Katrn W.

Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für wunderschöne Quilts hier entstanden sind. Sie sind alle so klasse.
Vielleicht sieht es bei mir in einem Jahr auch wieder besser aus, und ich wieder mitmachen. (die Leuchttürme sind so schön.)
Danke für Deine Mühe und die liebe Freundschaft.
LG, Heike

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Das sind ja toll Quilts geworden, mein Topp ist ja auch fertig und nach unseren Festlichkeiten wird dann der Quilt genäht.
Beim nächsten Challenge bin ich wiede mit dabei.
LG Ingrid

Utili hat gesagt…

Wundserschöne Quilts sind da entstanden, mit einer tollen Wirkung.
LG Uta

GittaS hat gesagt…

Fantastische Quilts sind entstanden.
Danke für deine Mühe,hat echt Spaß gebracht.
Beim nächsten Challenge bin ich wieder dabei!!!!
LG
Gitta

Annerose hat gesagt…

Wow, das sind ja wahre Schätz, eine Menge Arbeit steckt an hinter jedem einzelnen Quilt, klasse.
Liebe Grüße Annerose

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

ich bin sprachlos...sooo wunderschöne Quilts sind während der Zeit entstanden....(und wie schnell das Jahr doch herum war, ich staune)!
Jeder einzelne Block schaut super aus...wie schön, dass wir es verfolgen durften....

LG Klaudia

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

was für eine Quiltauswahl, jeder auf seine Art bezaubernd. Wenn man nur die vielen verschiedenen Stoffe sieht. Einfach Klasse!

Du hast dir viel Arbeit gemacht, immer alles in Wort und Bild festzuhalten.

geli hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderschön ist die Zusammenstellung der Quilts! Dein Quilt ist bezaubernd!
Eine wunderschöne Unterwasserwelt!
Bei der nächsten Challange bin ich wieder gerne dabei!
Viele liebe Grüße
Geli

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Katrin,

die Ergebnisse unserer Arbeit kann sich sehen lassen. Jeder Quilt ist individuell und einzigartig. Einfach Super...geschafft haben wir das nur Dank der Mühe die du dir gemacht hast.

Liebe Grüße von Gaby

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow,was sind da für tolle Quilts entstanden. Leider mußte ich mitten drin aufhören,aber ich verspreche wieder weiterzumachen und mein Vorhaben zu beenden.
Den Mädels allen ein dickes Lob fürs Durchhalten...
liebe Grüße Birgit

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
ein ganz großes Lob an dich für deinen fantastischen Meeresquilt , er ist großartig geworden . Danke auch für die monatlichen Anstupser zum Weitermachen , aber trotzdem habe ich es leider nicht geschafft , heute meinen fertigen Quilt zu zeigen :-(
An alle anderen Mitnäherinnen auch ein großes Lob , es ist einfach ein Augenschmaus all`die schönen Quilts zu bestaunen ! Super !!!

GLG
Rena

heike hat gesagt…

Sehr schöne Quilts sind das geworden.

Liebe Grüße, Heike

Anna hat gesagt…

All beautiful !
Have a nice week.
Anna

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine Menge schöner Quilts sind da zusammengekommen. Stolz können wir auf uns sein - und Du hast ddaran einen wesentlichen Anteil. Dein Meeresquilt ist einfach ein Traum. Ich freue mich schon drauf, mehr darüber zu erfahren.
Liebe Grüße an Dich und an alle Mitnäherinnen.
Anke

Siggi hat gesagt…

Da hast Du Recht Katrin, es sind eine Menge toller Arbeiten zusammen gekommen, Ihr habt wirklich tolle Quilt genadelt.
Liebe Grüße von Siggi und Woody

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Quilts.
GLG
Jeannette

mariebars "art " hat gesagt…

kann mich den Anderen nur anschließen ,einfach alle schön und viel Freude gemacht das gemeinsame nähen ,Ich finde ,man ist sehr motiviert wenn man mit mehreren näht und es ist in jedem Monat wieder etwas spannend zu sehen, was jeder Einzelne wieder genäht hat ,einerseits finde ich es schön wieder mal was fertig zu haben, andererseits ist es schade das wir fertig sind lach .lg marita

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, so wunderschöne Arbeiten, das hat sich doch wirklich gelohnt.
Mal sehen, was ihr Euch als nächstes "vorknöpft" ;-)). Liebe Grüße von Sabine

Cyn ;-) hat gesagt…

Hi Katrin,
Such darling quilts, all of them! Thank you for the little quilt show. So nice.
Hugs,
Cyn; -)

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww wunder- wunderschön sind sie alle geworden. Es hat unheimlich Spass gemacht mit euch zusammen zu nähen und dir liebe Katrin ein ganz liebes Danke schön für die tolle Betreuung.
Ein ganz grosses Kompliment für deinen wundervollen Meeres-Quilt er sieht super toll aus und du hast ihn auch ganz fantastisch gequiltet.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Petruschka hat gesagt…

Es macht immer wieder Spaß und Freude, die tollen Werke der vielen Mitnäherinnen bewundern zu dürfen. Es sind wundervolle Tops entstanden.

LG, Petruschka

Lynne hat gesagt…

Wow! Those quilts are pretty amazing.
What a talented bunch of quilters you are. Very impressive!

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Alle Quilts und Tops sind ganz wunderbar anzuschauen, ich gratuliere allen Mitnäherinnen ganz herzlich zu ihren tollen Ergebnissen. Ich bin leider nicht fertig geworden, es kommen auch wieder ruhigere Tage :-(
Viele liebe Grüße in die Runde, Jutta

Grit hat gesagt…

Wow, die sind alle schön. Super Arbeiten.
Liebe Grüße Grit