Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 8. September 2012

Mixed stitch stripey blanket crochet-along

Ich hab einen tollen CAL bei "little woolie" gefunden. Jules zeigt dort Schritt für Schritt wie sie Ihre gestreifte Decke häkelt. Sie hat ein super Gefühl für Farben. Sie hatte schon eine Streifendecke gehäkelt die mir sehr gut gefällt und nun macht sie noch einmal eine zum mithäkeln, und ich bin dabei. Ich werd zum Ausprobieren Kissen nach Ihrer Anleitung machen und wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann auch einmal eine große Decke daraus. Es ist noch genügend  Zeit um einzusteigen, dieses Projekt ist noch in der Anfangsphase.
I have found a wonderful CAL at the little woolie. Jules will show step by step how she makes her mixed stitch stripey blanket. She knows how to work with colours. She has made a stiped blanket once before and I like that one very much. And now she is creating one to show all the stitches she used.  I will make pillows from her instruction first, and who knows, maybe I will make a big blanket too some day. It is still time to join, the CAL just started not too long ago.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Cyn ;-) hat gesagt…

Your crochet is fabulous, Katrin. Yes, I will definitely go check your friend's blog to read about the CAL... we need to tell Elly and LuAnn!
Hugs,
Cyn; -)

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombinationen und eine tolle Arbeit - ich arbeite mich gerade noch durch meine Minis - meine ToLas. Herzliche Grüße und immer ein bisschen Wolle vor der Nadel wünscht claudi

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir ein fröhliches Häkeln!

Gruß Marion

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

deine Einstiegsreihen gefallen mir sehr gut...wenn ich so an die Bilder aus deinem Wollschrank denke, wird es sicherlich eine tolle Decke.

Liebe Grüße Petra

Petruschka hat gesagt…

Finde ich klasse, nicht nur einfache Stäbchenreihen zu häkeln. Die Muster gefallen mir sehr gut und die wecjselnden Farben geben dem Ganzen noch mehr Fröhlichkeit.

LG, Petruschka

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Zum Glück habe ich nicht so viel Garn im Haus, da wäre ich jetzt beinahe schwach geworden, superschön. So werde ich Deine Fortschritte beobachten und mich freuen -
liebe Grüße
Hanna

heike hat gesagt…

Hallo Katrin,

der Anfang sieht ja schon vielversprechend aus. Und die Farben hast Du auch schön ausgesucht.

Liebe Grüße, Heike

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
na, dein Gespür für Farben ist aber auch klasse. Das schaut nach einem farbenfrohen CAL aus, bin gespannt! GlG, Martina

pamistyle hat gesagt…

nur schön!!!
werde mir den KAL gleich mal anschauen...

Anna hat gesagt…

Great mix of color !
Have a nice week-end.
Anna

LuAnn hat gesagt…

I have a magazine with a mixed stitch afghan that I've saved for a couple of years. I love yours. Beautiful!

Elly D hat gesagt…

This is so gorgeous Katrin! I'm just home and catching up here but I will definitely like to check this out tomorrow :)) hugs
Elly

Christine hat gesagt…

You have plenty of wool to make this beautiful blancket.
What a work to make such a great project.
Have you ever have a day doing nothing??? hahaha I do not think so.
Hugs Chrissie

GittaS hat gesagt…

Wow,was für Farben!!!
Viel Spaß beim häkeln!!
Lg
Gitta

Marguerite hat gesagt…

Welche Farbenpracht!Die Abwechslung, die dieses Projekt bietet, ist Dir wie auf den Leib geschrieben. In Deinem Atelier entstehen ja die verschiedensten Wunderwerke in den verschiedensten Techniken.
Viel Spass!
Liebe Grüsse
Margrith

stichelei hat gesagt…

Das sieht so toll aus, schade, daß die Anleitung auf englisch ist. ich könnte schwach werden. Tolle Farben.
Liebe Grüße
Anneliese

suebilderblog hat gesagt…

Die Decke wird ja der absolute Hingucker. Die Farben harmonieren sehr gut miteinande und auch die unterschiedlichen Muster, das sieht alles soooo schön aus.

Wie machst Du das nur, an so vielen Projekten nebeneinander zu arbeiten?????

Dickes Lob auch für die Eulen in Deinem Vorpost!!!

LG Susanne