Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 5. September 2012

Montagsgruppenprojekt: Eulen

Diese Woche war in der Montagsgruppe Eulenproduktion angesagt. 6 Stück sind allein bei mir entstanden. Ein großes Danke geht an Brigitte fürs Zeigen wie man die am Besten macht.Ich hab die kleinen Eulen auf knorrige Stöckchen von Reben geklebt, das gefällt mir besonders gut.
This week we created owls in our mondays stitch group. I made 6 of them. A big Thanks goes to Brigitte for showing us how they are done. I have glued the owls onto old shabby vines of grapes, and I like the looks of that a lot.

 
 
 
 
 
 
 
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

wie süß ist das denn!? Auf jedem Ast ein kleiner Beobachter, deine Eulen sind klasse ;-)

Liebe Grüße Petra

maree hat gesagt…

Oh die sind ja süüüüüß. Ich wünschte, ich hätte ein Händchen fürs nähen... aber bei mir würden die eher fliegen lernen als fertig werden *seufz*

Oddbjørg hat gesagt…

Oh, the owls look so great! I love them.

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sind wunderschön,ge-
fallen mir sehr gut.

Liebe grüße
Ursula

Maggie hat gesagt…

Die sind ja extrem süss. Muss mal nach der Anleitung suchen. Auf der ersten Seite bei Brigitte war jedenfalls nichts.

Lg
Maggie

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Alle Achtung, du warst ganzschön fleißig, bin zwar kein Eulenfan aber sie gefallen mir .
LG Ingrid

Herzblatt hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sind ja herrlich!! Sie sehen gar nicht so schwer zu nähen aus? Ich habe eine gute Bekannte, die sammelt Eulen und das wäre ein nettes Geschenk für sie.
Gibt es die Anleitung in einem Blog oder irgendwo zu erwerben?
GLG
Iris

Petruschka hat gesagt…

Knuffig, Deine Eulen. Tolle Idee mit dem Holz.

LG, Petruschka

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sind echt süß! Egal, wo im Garten, paßt super. Aber auch eine sehr schöne Herbstdeko.
Liebe Grüße, Marlies

Lynne hat gesagt…

Hi Katrin!
Well I can always find something fun on your blog that I don't see anywhere else. Your owls are really cute, and that was a good idea gluing them to grape vines. I especially like the picture of the mom owl and her babies in the apple tree.
Have fun sewing!
Lynne

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die Eulen sind einfach süß, Eure Montagsgruppe findet immer tolle Projekte -
liebe Grüße
Hanna

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
die süßen Eulen machen aber auch eine gute Figur! Schöne Stoffe hast Du gewählt, die passen sehr gut in die kommende Herbstzeit. Viel Spaß beim weiteren Eulen produzieren. Du nähst doch bestimmt noch mehr, oder?
Liebe Grüße Anke

heike hat gesagt…

Hallo Katrin,

wie süß sind die denn? Die sind Dir super gelungen. Farblich gefallen mir die 3 dunkelbran-gelben ja gut.

Liebe Grüße, Heike

Hannelore hat gesagt…

Sind die Eulen niedlich! Da warst du aber mal wieder ganz fleissig.
Liebe Grüsse Hannelore

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sind ja toll und so viele...
Liebe Grüße
Diana

Dagmar hat gesagt…

Einfach suess.
Liebe Gruesse
Dagmar

Elfin hat gesagt…

Huhu Kathrin,
die sind ja obersüß geworden und Deine Dekovariation ist genial, so schön passend, genau wie Deine Stoffauswahl :-))

Liebe Grüße von Elfin!

Gabi hat gesagt…

Hallo Katrin
Jetzt muss ich mich doch endlich auch mal wieder bei Dir melden. Die Eulen sind wirklich zuckersüß!
Das sieht richtig gut aus, genau wie die Idee sie auf einen Stock zu setzen.
Liebe Grüße
Gabi

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww deine Eulen sind mega süss und wie sie da so schön auf den Ästchen sitzen, super toll.
Die Eulen stehen bei mir auch schon lange auf der Liste.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Klaudia hat gesagt…

Hi Katrin,
deine Eulenschar ist total knuffig...und sehr schön hast du sie "in Scene" gesetzt.
Die braunen mit den gelben Bäuchleins gefallen mir besonders gut!

Schönes Wochenende, wünscht dir
Klaudia

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Eulen sind ja süß geworden. Und wie du sie präsentierst. Klasse. Vielleicht sollte ich für die Herbstdeko auch nochmal welche nähen. So schön wie deine waren meine nie :-).
LG Cordula

GittaS hat gesagt…

Die sind ja süüüüüß!!!
Lg
Gitta

Marguerite hat gesagt…

Welch lustige Eulenschar! Ich habe dasselbe Muster, weil mir die Machart so sehr gefällt. Ich hoffe, mich bald einmal ans Ausprobieren zu machen.
Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche und schicke Dir liebe Grüsse
Margrith