Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 15. September 2012

Notebooktasche

Jetzt hätt ich fast vergessen euch diese Notebooktasche zu zeigen. Sie ist schon längst verschenkt und hat samt dem passenden Handytäschchen gut gefallen.
I almost forgot to show you this notebook case. It has been given away already, and the girl that got it liked it, as well as the matching cell phone case that I made for her. 
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Irgendwie ein Kontrast - ein Notebook und dann dieser romantische Stoff für die Hülle. Abgesehen davon finde ich die Hülle klasse und das passende Handytäschchen eine sinnvolle Ergänzung.

LG, Petruschka

Anna hat gesagt…

Beautiful pattern for your notebook case !
Have a nice weekend.
Grüsse
Anna

Rosa hat gesagt…

It`s very cute!
Have fun weekend!

heike hat gesagt…

Die ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße, Heike

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Katrin,

das ist ja wirklich ein Schuckstück. Sehr schön die Wahl der Stoff, gefällt mir sehr. Und von deiner afrikanische Blumenwiese ist anscheinend auch dein Kater angetan. :-)

LG
Andrea

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, die sieht toll aus, auch das Handytäschchen ist sehr schön.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hannelore hat gesagt…

Sehr schön. Warum nicht ein wenig Romatik mit Hightech verbinden? Finde ich super!
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Hannelore

Herzblatt hat gesagt…

Toll....eine Notebook Tasche so romantisch in Szene zu setzen...Der Stoff ist wunderschön!!
Ganz liebe Grüß0e
Iris

Christine hat gesagt…

You are so handy Katrin and very lovely friend.
What a gift!!!
Love the fabric you used.
Hugs Chrissie

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Katrin,

ich habe auch ein Notebook ;-))

Klasse dazu der Stoff. gefällt mir.

Liebe Grüße Petra

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
ist wahrscheinlich für eine romantische Notebook-Besitzerin ;-) Sehr schön! GlG, Martina

suebilderblog hat gesagt…

Die BEIDEN Taschen sehen ja toll aus. Ich war am Wochenende auf der Nadel&Faden in Osnabrück. Das wäre auch etwas für Dich gewesen. Stoffe, Wolle und immer wieder Taschen, Täschchen in allen Ausführungen und Materialien, die ich noch nie gesehen habe. Doch wem sag ich das, Du kennst solche Messen ja.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend

Susanne

Siggi hat gesagt…

Soso, das wolltest du uns vorenthalten, sei ehrlich, damit wir nicht neidisch werden auf die Beschenkte*kicher* Das glaub ich gerne, das sie sich gefreut hat und es gefallen hat.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

1leonore hat gesagt…

Die beiden Taschen gefallen mir gut. Besonders der Rosenstoff dafür war eine super Auswahl. So schön wie Sommer.
Liebe Grüße
Leonore

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
einfach nur schnuckelig - das Beides hat bestimmt eine romantische Damen geschenkt bekommen, oder?
LG Anke

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, wer weiß, was Du schon wieder an "Material" unter der Maschine bewegst.
Wollt Dir nur schreiben, dass ich diese Notebooktasche sehr schön finde. Ist Dir super gelungen.
Liebe Grüße von Sabine

Marguerite hat gesagt…

Ich liebe diesen Rosenstoff! Das Hüllenpaar sieht wunderschön aus!
Liebe Grüsse
Margrith