Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 27. Oktober 2012

Eulengirlande

Mit meinen Freundinnen Brigitte und Claudia hab ich in der Montags Nähgruppe die Eulengirlande von Moonstitches gemacht. Die hat mir schon lange gefallen, aber irgendwie kam immer was Anderes dazwischen. Die Eulen gehen ganz einfach und ich find sie machen richtig was her.
In my mondays stitchgroup I created an owl pennant from Moonstitches  with my friends Brigitte and Claudia. It had been on my to-do list for so long, but I never got around making it. It is easy and fast to create and I think it really looks neat.

 




 

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Süß, liebe Katrin, wie die Eulen da sitzen -
schönes Wochenende wünscht Dir
Hanna

entli hat gesagt…

Salü Katrin,
die sind ja voll hübsch!

Du bist ja immer fleissig, wow.

lieber Gruss
Silvia

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Die sind ja niedlich,muß ich auchmal versuchen.
LG Ingrid

Martina hat gesagt…

Super schön! Das hab ich auch schon lange auf meiner Wunschliste. Viel Freude damit.
LG Martina

And hat gesagt…

Hallo!

Really nice work! They're so cute!

Have a nice weekend,
Portugal

Quiltgirlie hat gesagt…

Eine süße Girlande. Vielen Dank für den Link.
LG Britta

Anna hat gesagt…

Very cute ! All of them !
Have a nice weekend.
Grüsse
Anna

Daphne hat gesagt…

DIe sind ja süß. Total schnuckelig.

Grüße aus der Laube,
Daphne

suebilderblog hat gesagt…

Du hast Recht, die Eulen machen wirklich was her. Du hast aber auch sehr schöne Stoffe dafür ausgewählt, sieht richtig gut aus, wie Du die Girlande draußen im Garten fotografiert hast.
Inzwischen bin auch ich dem Eulenvirus verfallen und habe vorhin meine erste Eule in den Blog gestellt ;-).

LG und ein schönes Wochenende
Susanne

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Eulengirlande ist wirklich sehr hübsch.
L.G.
sigisart

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Eulchen sind ja toll, Du hast immer wieder neue Ideen.
GLG
Jeannette

Utili hat gesagt…

Die sind ja knuffig, ich liebe Eulen.
LG Uta

Cyn ;-) hat gesagt…

Darling little owls, Katrin. And the colors are wonderful. So cute!

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww sind deine Eulen süss, sieht total Klasse aus!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hannelore hat gesagt…

Sehr schöne Eulen hast du genäht. Sie sind richtig süss geworden.
Liebe Grüsse
Hannelore

Handmade by Mai hat gesagt…

I haven't visited your for a while, but you made some beautiful things.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Eulengirlande sieht toll aus und ist die perfekte Deko für Halloween ;-) GlG, Martina

Lynne hat gesagt…

These are very cute Katrin. I like them all together on a garland.

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich will auch so eine Eulengirlande haben....*stampfmitdemfußauf*...:-))
Also ran an die Eule....Du schreibst ja, dass sie ganz einfach zu fertigen sind!!
Danke für den schönen Tipp!
GLG
Iris

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

die Eulen sehen toll aus,Klasse Deko-Idee, und heute habe ich auch schon an dich gedacht, denn ich habe einen Ring mit so einer tollen Eule gesehen...

Liebe Grüße Petra

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
diese Eulengirlande sieht richtig niedlich aus , bin gespannt wo du sie bei dir aufhängen wirst . Vielen Dank auch für den Link , kommt mit auf meine to-do-liste ;o)

GLG
Rena

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
bist ja auch im "Eulen-Fieber"! Die Girlande ist eine gute Idee. Sie gefällt mir sehr gut. Die Häkeleule ist auch klasse, auch ich habe schon einen Drachen und einen Teddy gehäkelt. Fotos auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Leonore

GittaS hat gesagt…

Deine Eulengirlande ist zu schön!!!
LG
Gitta

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Wow, die dürfte bei mir auch einziehen. Irgendwo habe ich so etwas schon einmal gesehen, aber
deine ist viel schöner und so
sauber genäht und gestichelt
LG
Christiane

Petruschka hat gesagt…

Tolle Eulengirlande und in diesen Tagen auch gut als Deko zu verwenden.

LG, Petruschka