Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 6. Oktober 2012

Herbstzeit - Fliegenpilzzeit

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Fliegenpilz Bilder. Der erste ist ein echtes Prachtexemplat im Wald und die  folgenden wurden von mir gemacht. Ich hab über die Zeit schon einige gemacht und sie gefallen mir nach wie vor alle noch gut.
It is time for some more toadstool pictures. The first one is a very nice one in the woods and the following ones are all hand made by me. I have tried lots of pattern and varieties, and I still like them all.
















das ist ein Teil meiner Herbstdeko, diese Pilze und Eulen sind aber nicht alle von mir gemacht
 
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Pilze sind einfach herrlich, ich freue mich das auch ich einige davon besitze,
mit lieben Grüßen
Hanna

anolisl hat gesagt…

Wow, soooo wunderschöne Fliegenpilze! ich mag sie auch gern - in der natur und als Deko. Allerdings habe ich noch keine gewerkelt - aber Du hast mich da echt auf eine Idee gebracht.
Ein schönes Wochenende!
LG Grit

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Fliegenpilzsammlung ist nicht mehr zu toppen - der reine Wahnsinn, was du da alles geschaffen hast! GlG, Martina

Renate hat gesagt…

Liebe Katrin,
du bist wirklich eine echte Fliegenpilzliebhaberin. Alle sind ausgesprochen dekorativ.
Liebe Grüße
Renate

Anna hat gesagt…

Great collection !
Have a nice weekend !
Hug
Anna

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

soooooooooo eine riesige Ansammlung ist herrlich anzuschauen....
alles rot-weiß und doch so verschieden.

Liebe Grüße Petra

Birgit Ringlein hat gesagt…

puhhhh liebe Katrin, was für eine pilzige Vielfalt. Allesamt sind sie sehr schön!
liebe Grüße Birgit

Angelika hat gesagt…

Na, an Pilzen mangelt es Dir ja nicht gerade, die sind ja richtig süß, obwohl man sie nicht essen kann.
LG Angelika

Lynne hat gesagt…

You have a lot and they look great altogether in one post! I like the last picture with your little owls.

Hannelore hat gesagt…

Deine Pilze sehen zum Anbeissen aus. Ob genäht oder gehäkelt, sie sind allesamt richtig niedlich.
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Hannelore

Utili hat gesagt…

Deine Fliegenpilze gefallen mir alle, egal in welcher Technik sie gearbeitet sind, auch die Tasche mit den Fligenpilzen ist total süß.

Hab einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Uta

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
das ist ja Wahnsinn , daß du Fliegenpilze magst , ist kein Geheimnis mehr , aber das es schon soooo viele sind , einfach unglaublich ;o)
Du bist ein Glückskind bei sovielen Glückspilzen ;o)))

Viel Glück und liebe Grüße
Rena

Petruschka hat gesagt…

Bei der großen Auswahl an Pilzigem ist es nicht zu übersehen, wie fasziniert Du von den Fliegenpilzen bist und immer wieder neue Nähideen findest.

LG, Petruschka

Siggi hat gesagt…

Einfach nur KLASSE! Da kann man mal sehen, daß Du ein richtiger Fliegnpilzyunkie bist*lach*
Liebe Grüße von Siggi und Woody

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

deine Fliegenpilzparade ist einmalig schön, egal in welcher Form...und klasse zu sehen, wo du sie eingesetzt hast, wie auf den Taschen.
Eine wunderschöne Dekoration!


Lg und schönen Sonntag, wünscht dir
Klaudia

Patchine hat gesagt…

Wow, klasse deine Fliegenpilze :D. Und schon so viele. Die Tasche gefällt mir auch super gut.
LG
Ute

Martina hat gesagt…

Pilz hat man nie genug! Sie sind immer wieder einfach schön zum anschauen und du hast ja schon eine ganz tolle Sammlung! Besonders gefällt mir deine Deko und die Eulen passen perfekt dazu!
LG Martina

Christine hat gesagt…

W-U-N-D-E-R-F-U-L-L
What are they nice and they look so real.
I love the bats as well.
Hugs Chrissie

Katrin hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich finde Deine Pilze einfach super.
Die waren schon immer ein hinkucker.
Auch deine Herbstdeko auf dem letzten Bild einfach toll.

Liebe Grüße von
Katrin

1leonore hat gesagt…

Hallo, Katrin,
Deine Fliegenpilzsammlung ist ja wirklich umwerfend. So viele unterschiedliche Verarbeitungsweisen sind erstaunlich. Du findest für alles einen passenden Fliegenpilz. Super auch die Baumhänger!
Liebe Grüße
Leonore

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
es geht doch nix über rot gepunktete Stoffe, da sehen Deine Fliegenpilze noch im Winter toll aus! Die gehäkelten Pilze kann ich mir auch gut auf einem Rebenkranz vorstellen.
Fleißig!
LG Sigrid

heike hat gesagt…

Liebe Katrn,

Deine Pilze sind Dir echt gut gelungen. Sie können mit dem Vorbild mithalten.
Der Bommelmützige ist ja witzig.

Liebe Grüße, Heike

Elly D hat gesagt…

Well they say you learn something new everyday!! Until now I thought that these cute mushrooms were just in fairy tales, LOL... Now I know these pretty red mushrooms with white specks really do grow. Thank you Katrin :) My DH is now looking at all sorts of mushrooms on his computer.
I love all your autumn displays, they look so colourful and cheery for this time of year.

Peziperli hat gesagt…

Soo viele süße Fliegenpilze! Soo viele tolle Sachen zeigst du da auf deinem Blog! Ich kann mich gar nicht satt sehen!
Liebe Grüße Petra