Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 15. Oktober 2012

mein erster Leftie

Nach der Anleitung von Martina Behm hab ich einen Leftie gestrickt.
Wie gefällt er euch?
I have created a Leftie with instructions from Martina Behm. Do you like it?

 

so sah er in Arbeit aus, das Bild gefällt mir so gut.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

anolisl hat gesagt…

Dein Leftie sieht wunderschön aus. Du hast tolle Farben dafür gewählt.
LG Grit

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

sehr sehr gut gefällt mir dein Leftie, könnte glatt meiner sein *grins*

liebe Grüße Petra

meijra hat gesagt…

Yes i like it, it's beautiful.
xx Meijra

Valomea hat gesagt…

Was ist denn das für ein süßes Teilchen! Da kann der kalte Wind ja nun kommen...
LG
Valomea

Rita hat gesagt…

Wie er mir gefällt? Ich finde ihn sehr attraktiv - die Form ganz speziell und deine Farbenwahl sehr harmonisch! Den könnte ich heute hier sehr gut gebrauchen - es schüttet schon die gamze Nacht wie aus Kübeln und heute solls so bleiben......
Einen guten Tag wünscht dir Rita

Heleen hat gesagt…

Very nice pattern. May be I will make it from leftovers. I love shawls.

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
das Lefti ist klasse geworden und schon ist wieder was tolles fertig geworden. Ich bin ja noch am Landlusttuch-Strickversuch. Jetzt kann ich auch wieder weiterstricken nachdem sich meine Schulter + Arm wieder erholt haben. Da war wohl ein Nerv eingeklemmt. So, nun schnell weiterstricken, das alles noch fertig wird.
Liebe Grüße
Leonore

Anna hat gesagt…

Great colors,great pattern ! And very useful for this days...
Have a cosy week.
Anna

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich stricke auch gerne nach den Anleitunge von Martina.
Dein "Lefti" gefällt mir sehr gut!
Jetzt kann der Herbst kommen.
LG Sigrid

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
dein Leftie gefällt mir sehr. Den möchte ich mir auch noch stricken ... aber erst muß mein Hitchhiker fertig werden. Da habe ich die ersten 100gr. (400m) verstrickt ... denke, vom 2ten Knäul noch mal die Hälfte, dann müßte es reichen ;-)
Liebe Grüße, Marlies

Angelika hat gesagt…

Super Dein Leftie!!!
LG Angelika

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

dein Leftie ist dir klasse gelungen...die Farben gefallen mir auch sehr gut!

LG Klaudia

Hennie hat gesagt…

Very, very nice Kattinka!!
Hennie

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hast du die Wartezeit auf die blaue Wolle gut genutzt! Der Leftie sieht super aus und wird dich bestimmt gut wärmen!
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Alles in allem ein Traumteil, gerade rechtzeitig zur kälteren Jahreszeit.
Viel Freude beim Tragen und liebe Grüße
Hanna

Lynne hat gesagt…

This is very pretty Katrin. You are so good at making these shawls!!!!

Rosalie hat gesagt…

Liebe Cattinka,
das Tuch ist wunderschön geworden und diese spezielle Art reizt mich auch ganz sehr zum nachstricken an.
Hab eine feine Woche
Liebe Rosaliegrüße

Petruschka hat gesagt…

Interessante Form hat das Tuch. Ich habe ja schon die Entstehungsphase bewundert und finde ihn sehr gut gelungen.

LG, Petruschka

stufenzumgericht hat gesagt…

Wunderschön! GlG, Martina

Siggi hat gesagt…

Der sieht ja witzig aus. Ich liebe solche schrägen Tücher, wenn ich doch nur mal frieren würde, dann könnte ich die viel öfters tragen, ist mir immer zu warm am Hals, deshalb freuen sich immer andere über meine Strickereien.
Liebe grüße Siggi und Woodstock

Christine hat gesagt…

Lovely Katrin,
I think you need it with this weather.
Nice colours as wel.
Hugs Chrissie

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Schal ist "irre" schön und Deine Grannydecke aus dem Vorpost ein Traum. Wie ich so sehe, bist du auch zur Zeit mehr am Stricken und Häkeln und die Sticki ruht ein bisschen. Ja, Du hast recht, wir haben Birken und viele Tannen im Garten.
GLG
Jeannette

Laura hat gesagt…

Hello Katrin, So beautiful, I like him very much. Gr. Laura

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

... der hält bestimmt kuschelig warm!!!

Gruß
Nicole

Herzblatt hat gesagt…

Ein Leftie...diesen Begriff habe ich ja noch nie gehört. Aber er sieht sehr hübsch und praktisch aus und vor allem die Farben hast Du sehr gut ausgewählt!!
LG
Iris

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Ui,fein! Wie lauter Sternschnuppen
Herzliche Grüße
claudi

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, dein Leftie sieht wundervoll aus, da bist du ja bestens gerüstet wen die Kälte kommt.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise