Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 9. Oktober 2012

Meine gestrickten Pullover

Ich hatte euch schon erzählt, dass ich früher viel gestrickt habe. Und heute möchte ich euch mal ein paar von den Pullovern zeigen die ich gestrickt habe. Die Gelegenheit die Pullis zu fotografieren war grad günstig, denn ich hab meinen Schrank auf die kalte Jahreszeit umgerüstet.
I had mentioned before that I used to knit a lot, and today I want to show you some of the sweaters that I have knitted. 








bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Da hast du aber eine schöne Auswahl! Der erste ist mein Favorit, genau meine Farben! Wünsch dir viel Spass beim tragen dieser schönen Kreationen!
LG Martina

steffi mö hat gesagt…

Hallo Katrin,
du bekommst von mir einen Award..."the vielseitigste Women in the bloggerworld"...:-)
herzlichst Stefi

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sind aber viele schöne selbstgestrickte Pullis! Du bist für den Winter bestens gerüstet!
Lieben Gruß, Marlies

Anna hat gesagt…

Great collection !
Grüsse
Anna

Patchine hat gesagt…

Hallo Kathrin!
Wow, soviele Pullis, wahnsinn. Und einer schöner als der andere :D. Da kann der Winter ja jetzt kommen ;D.
LG
Ute

Susanne hat gesagt…

Wow Katrin,
Du bist ja echt ein Allroundtalent. Ich stricke zwar auch, aber wenn ich mich an Pullis versucht habe, landeten sie meist in der Tonne, da sie mehr wie ein Sack als wie ein Pulli aussahen *lach .... Deine Kollektion kann sich echt sehen lassen.
LG Susanne

Manuela hat gesagt…

Eine tolle Kollektion hast du dir gestrickt ..Wann kommt denn der nächste dran ?
Liebe Grüsse
Manuela

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin, Wahnsinn, was Du schon für Pullover gestrickt hast und ich wette, Du hast noch viel mehr gemacht, da dürfen wir uns noch drauf freuen -
liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

du zeigst uns eine tolle kuschelige Pulli-Parade...sehr schön.
Die Strickjacke würde mir auch sehr gut gefallen....da bist du für den Winter ja gut
gerüstet;-) !!

LG Klaudia

Handmade by Mai hat gesagt…

You did knit a lot. Also an addict???

Utili hat gesagt…

Boah, wie fleißig Du warst und einer schöner als der andere, eine tolle Auswahl hast Du Dior da gestrickt.

LG Uta

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow...wirklich hübsche Pullover.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

LG Annette

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
was kannst du eigentlich nicht?
Für die kommende kalte Jahreszeit bist du auf jeden Fall bestens versorgt!
Liebe Grüße
Gisela

heike hat gesagt…

Liebe Katrin,

da hast Du aber tolle Pullove gestrickt.

Liebe Grüße, Heike

suebilderblog hat gesagt…

Du überrascht mich immer wieder. Die Pullis sin alle total schön, so unterschiedlich in Farbe, Wolle und Muster. Mein Favorit ist Pulli Nr. 1 und die Strickjacke (im Winter mag ich besonders Strickjacken).
LG Susanne

suebilderblog hat gesagt…

Du überrascht mich immer wieder. Die Pullis sin alle total schön, so unterschiedlich in Farbe, Wolle und Muster. Mein Favorit ist Pulli Nr. 1 und die Strickjacke (im Winter mag ich besonders Strickjacken).
LG Susanne

Petruschka hat gesagt…

Das ist ja gleich eine ganze Kollektion! Die Strickjacke ist mein Favorit.

LG, Petruschka

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

Klasse...!!! so eine schöne modische Auswahl ich glaube der Winter kann kommen.

Liebe Grüße Petra

Lynne hat gesagt…

Wow! You have made a lot of sweaters!
They are all pretty and you do such nice work.

Heleen hat gesagt…

Wonderfull sweaters! Lucky that you still can show them.I love to knit too. Twenty years ago I also knit a lot of sweaters but they are all gone. Nothing to show anymore.I stopped knitting when the kids came and I started making clothes and after that making quilts. I start knitting sweaters this year again. Hope to finish my first in short time.