Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 24. Oktober 2012

NYB Fortschritts Bericht

Ja, es gibt ihn noch den NYB Quilt, und ich bin mit meiner Freundin Martina immer noch fleißig am Blöcke nähen. Wir nähen nach den Vorlagen von Ulla Lenz und der Quilt wächst langsam aber stetig. Es sind nun wieder 3 Blöcke dazu gekommen und mein Layout gefällt mir immer noch ganz gut.
Yes, I am still working on the NYB quilt together with my friend Martina. We sew by patterns from Ulla Lenz and the quilt is growing slowly but steadily. I have created three new blocks, and I still like the looks of the layout I made.





so sieht das an meinem Vorhang, alias Designwand aus
und noch besser sieht man was ich vorhabe auf dem Layout
Es fehlen nur noch 7 Blöcke, das ist doch noch zu schaffen! Only 7 more blocks to go! 

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

WOW, Katrin, das sieht schon richtig klasse aus!!! Die Tage dachte ich noch: wenn mein TheWish fertig ist, geht's mit dem NYB weiter uuund Häuser muß ich unbedingt noch nähen ... ;-)))
Liebe Grüße, Marlies

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
Das sieht ja fantastisch aus! Ich bewundere dieses Art Quilts sehr! Sehr grosses Können!
Liebe Grüsse
Margrith

Brigitte Amelin hat gesagt…

Wirklich toll. Das wären auch meine Farben. Man sieht, dass du auf Pink und Blau stehst so wie bei den Grannys. Jetzt musst du dir nur noch überlegen wie du das tolle Stück quiltest. LG Brigitte

Valomea hat gesagt…

Klasse, da bist du ja schon richtig weit! Und die Farbwahl gefällt mir sehr gut, der wird wunderbar werden.
Nähst du diese Kreisnähte mit der Maschine oder mit der Hand?
LG
Valomea

anolisl hat gesagt…

Toll sehen Deine Blöcke aus! Du hast eine schöne Farbkombination gewählt!
LG Grit

Rita hat gesagt…

Das wird im wahrsten Sinne des Wortes eine Schönheit! Ganz toll!
Einen guten Tag wünscht dir Rita

Anna hat gesagt…

Absolutely gorgeous !
Hug
Anna

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

woow, soweit fortgeschritten ist dein NYB schon, da warst du richtig fleissig....und ganz klasse schauen deine Blöcke aus!

LG Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Tolle Fortschritte. Und wieder so exakt alles. Wahnsinn.

LG, Petruschka

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das hast Du wieder einmal gut gemacht, der wird ein Prachtstück, bald ist es soweit -
liebe Grüße
Hanna

Martina hat gesagt…

Hi Katrin , in echt sieht es noch toller aus! Super, den Rest schaffen wir auch noch gemeinsam!
LG Martina

manu s kramladen hat gesagt…

wow, liebe katrin, der quilt wirg spitze!!!lg manu

ENCARNA hat gesagt…

How nice is a project I want to do ... someday

Heleen hat gesagt…

Very nice. It will become a beautiful quilt!

Rena hat gesagt…

Das schaffst du liebe Katrin !!!

Nur noch 7 Blöcke , wäre doch gelacht , das wird ein ganz toller Quilt , mach`hin :o)))

GLG, Rena

Christine hat gesagt…

Wowwwwwwwww Katrin, so lovely and so nice all these colours together making one beauty of a quilt.
7 more to go, I think at the end of this year all needle work will be finished.
Have a lovely time.
Huigs Chrissie

LuAnn hat gesagt…

Beautiful blocks Katrin. There are lots and lots of points in those blocks. Lots of work but it will be a gorgeous quilt.

abc1x1 hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich bewundere Deine Geduld!
Die Farben Deines NYB-Quilt gefallen mir sehr gut, passen gut zum Übergang vom farbigen Herbst in den späten (trüben) Herbst.
LG Sigrid

Birgit Ringlein hat gesagt…

die Eulengirlande komme ich dir stibitzen...
Dein NYB sieht toll aus wow...
liebe grüße Birgit

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-dein Layout sieht wirklich toll aus, und du hast es bald geschafft, großartig!