Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 7. November 2012

Erste Weihnachtsvorbereitungen

In der Nähgruppe haben wir am Montag das erste weihnachtliche Projekt in Angriff genommen und haben uns Elche genäht.... komisch dass ich die ganze Zeit über an Iris denken musste, oder? Ich fang gern früh mit den Weihnachtsnähereien an, ich bin gerne vorbereitet. Und Ihr? Habt Ihr auch schon angefangen?
We tackled the first christmas sewing prject in our stitch group on monday, and we created some elchs. 
It is good to start early, I like to be prepared. How about you, have you started jet?





Und jetzt möchte ich euch auch noch die schöne pilzige Überraschung zeigen die mir Claudia erst geschickt hat:
eine Pilzdose, ein Mug-Rug Nähset, und eine Tasse mit der Kugel
 

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzsticheleien hat gesagt…

Hallo Katrin, die Sachen sind je wieder wirklich Herzallerliebst.

Mit der Weihnachtsdeko, habe ich noch nicht angefangen, lg

Rabenohr hat gesagt…

Oh, die Elche sind ja soooo schön.
GLG
Jeannette

Annerose hat gesagt…

hallo Katrin, die sind ja knuffig. Super liebe Elche.
Liebe Grüße Annerose

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die Elche sind der Hit, Deine Pilzsammlung wächst beachtlich und ist nicht minder schön -
liebe Grüße
Hanna

daisy von händmäd.de hat gesagt…

huhu katrin,
die elche sind echt süß!
hab da mal ne frage: auf dem zweiten bild, der pilz, hast du da ne anleitung für?
wäre toll ;-)
grüßles
daniela

Patchine hat gesagt…

Hallo Katrin!
Die Elche gefallen mir total gut. Machen sich bestimmt auch recht gut am Weihnachtsbaum.
Liebe Grüße
Ute

Anna hat gesagt…

Very cute ! Love white and red for Christmas !
Have a nice day !
Anna

Martina hat gesagt…

So schön und die Elche sind zum verlieben! So eine Nähgruppe scheint eine tolle Sache zu sein!

Handmade by Mai hat gesagt…

Die sind ja süss

Siggi hat gesagt…

Tja is ja auch nicht mehr so lange hin bis Weihnachten.
Deine Pilzsammlung wächst ja stetig weiter, bald müßt Ihr anbauen*lach*
LG
Siggi und Woody

Rena hat gesagt…

Hallo liebe Katrin ,
die Elche sind super , habe auch noch vor ,mir bis Weihnachten welche zu nähen :o)
Die Geschenke von Claudia sind ja süß , Siggi sagt es , du musst anbauen ;o)

vlG, Rena

Rita hat gesagt…

Liebe Katrin
Die Elche sind ja so herzig - allerliebst und sie sind ja auch dieses Jahr DAS Weihnachtsthema. Vielen Dank noch für deinen netten kommentar - ich freue mich immer sehr!
Herzlichst Rita

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

die Elche sehen toll aus, und ja ich hab auch schon angefangen zu nähen, gedanklich ist schon einiges mehr fertig, aber die Zeit ...

Liebe Grüße Petra

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Elche sind total süß! Aus welchem Buch ist denn die Anleitung?
Liebe Grüße
Heidi

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, die sind ja knuffig Deine Weihnachtselche, aber auch die Pilze sind süß.

Liebe Grüße
Uta

Hennie hat gesagt…

Nice Christmas project! I started with the project from last year!
Have a nice day!
Hennie

suebilderblog hat gesagt…

Ich bin hin und weg von diesen süßen Elchen, die sind sooooo schön!!!!! Genau mein Geschmack.

Bei mir wird in diesem Jahr gar nichts weihnachtliches genäht, unsere Tochter bekommt ein neues Zimmer und ich bin im Kissen-Näh-Wahn..........,
die ich irgendwann auch mal im Blog zeige, aber ich bin noch in den Anfängen.....

LG Susanne

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, ja welch ein Wunder, dass Du da mit den Gedanken beim Herzblättchen bist, hihi.
Wunderschöne Elche. Ich muss auch langsam sehen, dass ich die Kurve krieg...
Liebe Grüße von Sabine

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin, super coole Elche! Ich habe auch schon was in meinen Blog für Weihnachten gestellt. (Post vom 16. Oktober). Ja, auch ich bin mal früh dran. Da wollte ich das Neues ausprobieren und hatte Reste von Weihnachtsstöffchen.
Liebe Grüße
Leonore

ela.s hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine Elche sind ja total hübsch!
Sei lieb gegrüßt
Daniela

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Wie niiiiiiedlich, wunderschön liebe Katrin, du bist sehr fleißig, Katrin, ich fange auch an diesem Wochenende mit meinen Weihnachtsvorbereitungen an.
Viele liebe Grüße aus Berlin sendet dir deine Jutta

GittaS hat gesagt…

Die Elche sind der Hit!!
LG
Gitta

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Elche sind ja echt zum Knutschen. Ich habe schon ein wenig für Weihnachten genäht, ach ja, und natürlich ich habe 24 Dinge für einen Adventskalender-SWAP gewerkelt. Ab 1. Dezember zeig ich dann "meine Adventskalenderausbeute".
Liebe Grüße
Roswitha

Petruschka hat gesagt…

Süße Elche und die Pilze wieder ...

LG, Petruschka