Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 28. November 2012

Jeder braucht einen Freund

Manchmal gibt es Sachen die man gerne mit Freunden Teilen möchte, weil sie so schön sind. Kennt Ihr das?
In der Montags Nähgruppe ist dieses kleine Reh mit der Hilfe meiner Freundin Helga entstanden, denn auch Radyr wollte einen Freund haben. Und im letzten Bild seht ihr was so Besonders ist, dass das kleine Reh es mit seinem neuen Freund teilen wollte.... Erdbeeren Ende November.
Sometimes there are special things that you want to share with a friend. Do you know what I mean? I created this little fawn in my mondays stitch group together with my friend Helge, because Radyr wanted to have a friend too. And in the last picture you see what is so special that the little dear wanted to share it with his new friend..... strawberries at the end of November, thats really special.








bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Hallo Katrin,
das ist so süß, Dein kleines Reh, ich liebe ja diese kleinen Figuren.

LG Uta

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Oh ist das Rehkitz niedlich, so richtig zum knuddeln.
Vor 14 Tagen habe ich meine letzten Erdbeeren geerntet :)
LG Ingrid

Valomea hat gesagt…

Na das Kleine ist ja süüß! Wir hatten auch noch lange Erdbeeren -kein Frost- und ich esse immer noch eigene Tomaten, die grünen hatte ich am 1. Okt abgenommen und dunkel gelegt...
LG
Valomea

Susanne hat gesagt…

Oh wie süüüüüßß, Katrin. Das kleine Ding sieht zu knuffig aus :o)
Liebe Grüße
Susanne

Anne O. hat gesagt…

Guten Morgen, der ist aber niedlich geworden und die Fotos sind auch richtig gut.
Liebe Grüße
Anne

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
ja das kleine Kitz hat auch noch zum guten Freund süße Erdbeeren - was will man mehr!
Viele Grüße
Leonore

Christine hat gesagt…

Are these little friends Tilda's???
The are so cute and to cuddle .
Love them a lot.
Hugs Chrissie

Annerose hat gesagt…

Ach ist das süß geworden und so knuddelig.
Liebe Grüße Annerose

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das kleine Kitz ist Dir wunderschön gelungen, so knuffig schaut es aus.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Wie niedlich, liebe Katrin, ein süßes Pärchen .... die Erdbeeren scheinen für die beiden sehr anziehend zu sein.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

GittaS hat gesagt…

Das ist ja süüüüß.
LG
Gitta

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

total knuffig sind die Beiden ....sie sind dir super gelungen!

LG Klaudia

Anna hat gesagt…

Cute friend !
Have a nice day.
Grüsse
Anna

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wie schön wenn man so einen Freund findet. Aber die Erdbeeren sind ja der HIT!
Liebe Grüße
Hanna

Cyn hat gesagt…

Your fawn is absolutely darling! Strawberries in November? Wow! You take the best pictures... I love seeing what you make and where you will stage the photos. So fun!

Angelika hat gesagt…

Niedlich sind Deine Rehe geworden, aber Erdbeeren im November? Wo wohnst Du denn? :-))

Liebe Grüße
Angelika

Petruschka hat gesagt…

Wie schnuckelig. Und sie sehen so lieb aus, die beiden.

LG, Petruschka

Martina hat gesagt…

Oh so süss!

Siggi hat gesagt…

Menno, da wär ich gern zu Erdbeeren mit Schlagsahne vorbei gekommen*lach*
*kopfschüttel* Um diese Jahreszeit Erdbeeren, die welt ist verrückt.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Marguerite hat gesagt…

Ich mag diese kleinen Figuren sehr! So süss!
Herzlichst
Margrith

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

das sieht so aus, als hätten sich zwei Freunde fürs Leben gefunden :-)

Klasse!!!

Liebe Grüße Petra

p.s. dein Katzenbild aus dem letzten Posting ist ja der Hit!

Katrin hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sind ja richtig niedlich die beiden Kleinen....

Liebe Grüße von
Katrin