Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 10. November 2012

noch ein paar Eulen

Die Eulenproduktion ist auch wieder ein bisschen angelaufen, ein paar sind noch dazu gekommen. Was meint Ihr, wären die nicht auch hübsch auf dem Weihnachtsbaum?
I managed to make a few more owls, a few more have been added to the collection. Don´t you think they would look nice on the christmas tree?




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

entli hat gesagt…

Liebe Katrin,
..oder ein Kranz.. &&&

"auch-haben-will"

geh dann mal an den Martinimärt.. nicht wirklich top Vorbereitet, aber mit der Kollegin kommt's sicher gut:)

Lieber Gruss und bis bald, Silvia

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Süß, auf einem Ast könnte ich sie mir gut vorstellen, sogar auf einem rustikalen Weihnachtsbaum, Du bist echt fleissig -
liebe Grüße
Hanna

Katrin hat gesagt…

Die sind ja goldig! Ich glaube, ich würde sie mir glatt in den Baum hängen, müsste allerdings etwas andere Stoffe dafür nehmen.
Hast Du Dir den Schnitt selber ausgedacht oder gibt es den irgendwo in den Weiten des WWW?

Liebe Grüße,
Katrin

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Der Hit! Überall gut aufgehoben, ob Baum, Girlande (eine Treppe hoch) oder als Gardine im Herbstfenster. Ich mag deine Eulen sehr gerne! Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
claudi

anolisl hat gesagt…

Sehr schöne Eulen. damit kannst Du ja einen neuen Trend für den Weihnachtsbaum setzen!
LG Grit

sigisart hat gesagt…

Hallo Katrin,
deine Eulenparade ist so schön. Als Christbaumschmuck sehen sie bestimmt schön aus, oder vielleicht als Adventskalender?
L.G. und ein schönes Wochenende.
sigisart

Rita hat gesagt…

Hallo Katrin
Ja, da würden sie perfekt hinpassen. Gerade gestern habe ich in einem Gartencenter einen "Eulenweihnachtsbaum" gesehen und das sah toll aus!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

Anna hat gesagt…

What a beautiful collection !
Have a nice weekend.
Anna

Patchine hat gesagt…

Hallo Katrin,
ui, da ist ja wieder eine Eule schöner als die andere :D. Würden mir auch gut gefallen am Weihnachtsbaum. Oder aufgereiht als Wandschmuck.
LG
Ute

Angelika hat gesagt…

Süß, Deine Eulenprodunktion, von weitem sehen sie wie Teebeutel aus. Da gibt es dieses Jahr wohl einen Eulenweihnachtsbaum.
LG Angelika

Rosalie hat gesagt…

Liebe Cattinka,
Eulen mag ich zu gern und Deine sind ja ne Wucht! Eigentlich ja Einzelgänger aber bei Dir in der " Meute" kommen sie auch ganz gut an ;-))
Hab einen netten Novembertag!
Liebe Rosaliegrüße

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Ja, auch mir würden deine Eulchen auf dem Weihnachtsbaum gefallen, so niedlich, nähe noch ein paar rote dazu .... sehr hübsch !!!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

So süss deine Eulenparade, die könnt ich mir auch gut am Weihnachtsbaum vorstellen.
Auch deine Elche vom Vorpost gefallen mir sehr gut, du bist unheimlich fleissig gewesen.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Christine hat gesagt…

They wil be great for the christmas tree, bus even after christmas they will do great in youre home.
Love youre owls.
Hugs Chrissie

GittaS hat gesagt…

Klasse,am Tannenbaum wären sie die Wucht.Super Idee!
LG
Gitta

Quiltbiene hat gesagt…

Weihnachtseulen...zumindest für jeden Monat ein Exemplar, gelle ;-)).
Liebe Grüße von Sabine

Sabine hat gesagt…

Ui Katrin sind die süß!!!
Ich glaub da komm ich nun doch auch nicht am Eulen-Hype vorbei, die gefallen mir so gut und du hast einfach die perfekten Stöffchen dafür genommen....
Ich watschel mal gleich deinem Link nach - vielen Dank dafür :-)
Liebe Grüße
von Sabine

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Katrin,

deine Eulen sind zu süß, wie wäre es sie als einen Adventskalender um zu funktionieren? Als Baumschmuck ein wenig rustikal wäre auch ein Hingucker...

Liebe Grüße Petra

Teresa hat gesagt…

They are so cute. They would look amazing on a tree all together. You have done a beautiful job making them. x

Utili hat gesagt…

Eine tolle süße Eulenausbeute hast Du, ich schaue etwas neidisch drauf, so süß sind die.
Könnte sie mir gut am Christbaum vorstellen.

Liebe Grüße
Uta

Peziperli hat gesagt…

Ach die sind aber klasse! Die Eulen kann ich mir überall gut vorstellen! Deko auf Ästen, auch am Weihnachtsbaum, ...
LG Petra

Birgit Ringlein hat gesagt…

Also ich könnte sie mir am Tannenbaum gut vorstellen.....echt super du fleißiges Bienchen
liebe Grüße Birgit

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
aber ja, rein mit den Eulen in den Weihnachtsbaum. Solchen Baumschmuck hat nicht jeder Haushalt. Wenn sich das rumspricht, dann muss Du womöglich noch in Großproduktion gehen. *lach*.
Liebe Grüße Anke

Lynne hat gesagt…

Yes!!! These would look great on the Christmas tree : )

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
die tollen Eulen zusammen mit deinen schönen Weihnachtskugeln am Baum wären doch der Hit ;-) GlG, Martina

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
Richtig süss sehen sie aus, die kleinen Kerlchen! Ob an einem Baum oder auf einem Kranz, die sehen immer süss aus!
Herzlichst
Margrith

Petruschka hat gesagt…

Eine tolle Kollektion hast du genäht und alle so niedlich.

LG, Petruschka