Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 22. November 2012

Patchworkausstellung

Schon wieder gibt es bei mir Bilder von einer Patchworkausstellung, diesmal aus Mindelheim von den Mindeltal Quiltern.
Again I have visited a patchwork exhibition, this time from the Mindeltal quilters.














Habt Ihr einen Favoriten? Oder findet Ihr wie ich einfach alle schön?
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Na, da ist dir als Papiernäherin doch das Herz gehüpft, oder? Lust zum Selbermachen hätte ich bei dem grünen Sternenquilt und die Eulen sind doch süß!!
Valomea

Johanna Mog hat gesagt…

Da könnte ich mich auch nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Die Landschaften finde ich besonders ansprechend und die anderen Werke entlocken mir ein "WOW"...
Sehr schönes aus Mindelheim.

lg johanna :o)

Martina hat gesagt…

Super schöne Werke. Der english paperpiecing quilt hat mein Herz besonders angelacht!
LG Martina

Hanna hat gesagt…

Eine tolle Ausstllung, mir gefallen die Landschaften besonders gut, vor allem die Lavendelfelder -
liebe Grüße
Hanna

Renate hat gesagt…

Alle Quilts haben etwas Besonderes.
Mir gefällt ganz besonders die Blumenwiese in EPP. Etwas ähnliches habe ich auch schon mal in natura gesehen. Einfall toll.
Danke für den Spaziergang durch die Ausstellung.
Liebe Grüße
Renate

Patchine hat gesagt…

Hallo Katrin!
Das sind ja wunderschöne Werke. Ganz besonders gefällt mir der grüne Stern. Aber eigentlich ist alles ganz wunderbar. Und wenn ich solche Bilder sehen zieht es mich immer unweigerlich an die Nähmaschine ;D (da kann der Haushalt soviel schreiben wie er will ;D).
Liebe Grüße
Ute

Christine hat gesagt…

Thank you for sharing these wonderful quilts Katrin.
What a beauty's.
Hugs Chrissie

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das kann ich einfach nut staunen, was Du da vor die Linse bekommen hast. Es sind einfach wunderschöne Kunstwerke.
Dir enen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Grit hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Fotos.
Super schön sind die Quilts.
Liebe Grüße Grit

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
alle Quilts sind einfach super geworden. Meine Favoriten sind auch der Bargello und der Stern-Quilt Nr. 1.
Viele Grüße
Leonore

Lavendelhaus hat gesagt…

Ach, wie ist das schön. Die Quilts sehen alle wunderbar aus.
Den Lonestar mag ich besonders. Seit Jahren träume ich davon auch mal einen zu nähen. Und wer weiss, irgendwann trau ich mich da mal ran.
Bianca

Rosi hat gesagt…

Eigentlich sollte man mit dir schimpfen, dass du uns solches Augenfutter zeigst :-)))
DANKE - Wunderschöne Quilts; den runden finde ich g....ut.

Liebe Grüße, Rosi

Christa hat gesagt…

Hallo Katrin,
tolle Quilts hast Du da eingefangen, super finde ich die Landschaften, besonders die Toscana, aber mein Favorit ist die Blumenwiese aus Hexagons, der Hammer.

Viele Grüße
Christa

Anna hat gesagt…

Gorgeous ! All of them !
Thanks for sharing.
Have a nice day.
Grüsse
Anna

Kunzfrau hat gesagt…

Ich habe einen eindutigen Favoriten: Den Bargello! Aber auch einige andere Quilts finde ich sehr schön.
Danke für's Zeigen!

Gruß Marion

Herzblatt hat gesagt…

Also handwerklich sind die meisten Quilts fantastisch und teilweise wirklich auch sehr aufwändig gemacht.....Ich kann nur noch staunen. Am besten gefällt mir der große grüne Stern mit den kleineren Nebensternen....Den in für mich anderen Farben...*schwärm*...
Sei lieb gegrüßt
Iris

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ich muss gestehen ich kann mich für keinen entscheiden, sie sind alle wunderschön.
Danke für die tollen Fotos.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

GittaS hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder.
Der Bargello gefällt mir besonders gut!
LG
Gitta

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
danke für's Zeigen! Wunderschöne Quilts!
Lieben Gruß, Marlies

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Vielen Dank Katrin,
ich bin ja so froh, dass ich das 10° Lineal besitze und die Bücher dazu, denn die Runden Quilts finde ich so-o-o schön. So bald ich Zeit dafür finde nähe ich auch einen ☺
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Bente

Cyn hat gesagt…

Wonderful quilts, Katrin. Thank you for sharing all the pictures. So pretty. I especially like the graphic ones - so striking.

Gabi hat gesagt…

WOW da sind ja wirklich umwerfende Quilts dabei! Mir würde jetzt spontan (passend zur Winterzeit) der in brauntönen gehaltene gefallen. Ansonst kann man nur sagen: Hut ab! Das ist echte Kunst.
LG Gabi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle Quilts einer wirklich talentierten Gruppe. Meine Favoriten sind die 3 Landschaftsquilt, die ich super umgesetzt finde. Schönes WoE wünscht dir Martina

Utili hat gesagt…

Hi Katrin, die wunderschönen Quilts sind mir ja total untergegangen.
Da gefallen mir ja einige ganz besonders gut, die landschaften und die Blumenwiese sind meine absoluten Favoriten.

LG Uta