Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 19. November 2012

Radyr das Reh

Radyr ist norwegisch und heißt Reh. Aus dem neuesten Tilda Buch Vintereventyr ist das zierliche Reh entstanden. Und das Reh bleibt bestimmt nicht das einzige Projekt das ich, als Tilda Fan,  aus dem Buch machen werde.
Radyr is norwegian and means deer. I have created the deer from Tildas new book Vintereventyr. And the deer will not be the only project I want to create from this book, you know, I am fond of Tilda stuff.






bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Wie süss ist das denn.....
Das ist ja mega
Liebe Grüsse Linda

Utili hat gesagt…

Hallo Katrin,
das ist ja süß und toll in Szene gesetzt, sieht auf den Fotos garnicht so zierlich aus.

Libe Grüße
Uta

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Ist das Reh toll geworden und sogar mit echtem Geweih. Toll gemacht.
LG Ingrid

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Paß gut auf dieses hübsche Reh auf, sonst ist es schneller weg als Dir lieb ist, es ist ja zu süß -
liebe Grüße
Hanna

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für ein toll Hirsch. Der ist Dir perfekt gelungen.
GLG
Jeannette

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
Dieser Hirsch ist ja wirklich allerliebst! Eine tolle Deko
Dann habe ich eben die fantastischen Quilts aus der Ausstellung bewundert! Einer schöner als der andere! Einfach grossartig!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Herzlichst
Margrith

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
das ist ja ein süßes Reh.
lg, Heike

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
da ist Euch aber ein süßes Reh zugelaufen...
Viele Grüße
Leonore

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschön ist das kleine Reh und so toll in Szene gesetzt.Ich freu mich auch mehr aus dem Buch.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Roswitha

Annerose hat gesagt…

Wow, das sieht ja richtig echt aus, schön.
Liebe Grüße Annerose

Anna hat gesagt…

This deer is just perfect !
Have a nice week.
Anna

Anne O. hat gesagt…

Wunderschön geworden...
LG
Anne

Brigitte Amelin hat gesagt…

Das kleine Reh ist ja allerliebst. Na ja die Sachen in den Tilda Büchern laden ja auch zum Nachmachen ein.
LG Brigitte

Lynne hat gesagt…

Your deer is just perfect for Christmas! I like the twig antlers and the gingham ears. Very very cute!

stufenzumgericht hat gesagt…

Einfach hinreißend schön, liebe Katrin, bin gespannt, was noch so folgt ;-) GlG, Martina

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin...

Klasse!! Die Idee hat was, denn ich hab so ein genähtes Reh weder genäht noch gesehen...

Liebe Grüße Petra

Cyn hat gesagt…

Your little deer is just darling. I love it. Cute pictures, too.
Hugs,
Cyn; -)

Rita hat gesagt…

Liebe Katrin
Das ist ja sowas von süss! Ich staune einfach immer wieder, was du da zauberst!
Allerliebst!
Herzlichst Rita

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
ganz süß, Dein Tilda Reh!!! Und Du hast es auch so schön in Szene gesetzt!!
Sei lieb gegrüßt
Iris

Petruschka hat gesagt…

Das Reh ist ja zauberhaft und der süße Blick...

LG, Petruschka

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Katrin,
bin ganz begeistert, wie schön und lieb Dein Reh ist. Und die Fotos sind traumhaft.
Liebe Grüße und viel Spaß damit
Cordula

magenta ♥rot hat gesagt…

Endlich gibt es was aus dem Buch zu sehen.
Ich gestehe ich habe diesmal etwas Schwierigkeiten mit dem Motiven.
Aber das Reh gefällt mir gut.
Ich glaube das werde ich auch machen.
Echt süß geworden.
Aber sonst sind mir da zu viele Prinzessinnen drin im Buch.
Und wie findest du es?
LG Maike

magenta ♥rot hat gesagt…

Ups ich habe gesehen ,ich bin ja noch nicht mal eine Leserin von Dir.
Habe ich schnell nachgeholt.
LG Maike

Peziperli hat gesagt…

Herrlich! Total süß! Und wie du es ins rechte Licht gestellt hast! Als wenn es grad vom Wald kommt ...

LG Petra

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein neues Haustier ist wunderschön geworden!!!
Wie ich dich kenne, dauert das bestimmt nicht mehr lange, bis der nächste Tildanachwuchs zu dir kommt! ;-)
Liebe Grüße
Gisela

Martina hat gesagt…

Liebe Katrin
Na wenn es deinem Reh bei dir langweilig wpürde darf es gern durch den Schwarzwald zu mir hüpfen. Lach!
Wirklich süss!
LG Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, ist das mega süss!
Hast du wunderschön gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-so elegant und so schöne lange schlanke Beine ☺
Meine Lust Figuren zu nähen, ist sehr gering, um so mehr bewundere ich dich, weil du noch mehr Radyr nähen möchtest.