Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 12. Dezember 2012

eingeschneit

Ich mag ja den Schnee wirklich gern, aber nicht an Tagen wie gestern, wo ich drei mal raus musste um den Gehweg frei zu machen, und das so gut wie nix gebracht hat, weil es den ganzen Tag durchgeschneit hatte. Aber heut ist wieder ein super schöner Tag! Und da ich nicht Genähtes zum Zeigen hab, zeig ich heut mal ein paar Bilder von der verschneiten Landschaft.
I really like snow, but not on days like yesterday when it doesn´t stop to snow at all, and when I have to go outside to clear the siedewalk all the time. But today was a beautiful day and I want to share some of the snowy pictures with you.







bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Katrin
Ich liebe den Winter, vorallem wenn er so schön daher kommt wie dieses Jahr! Herrliche Bilder zeigst du uns - und sag mal, ist das etwa ein gelber Mini Cooper der am Strassenrand steht und gehört er dir??
Das ist nämlich mein absolutes Lieblingsauto!
Herzlichst Rita

Grit hat gesagt…

Wow, das sind so wunderschöne Bilder.
Liebe Grüße Grit

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du hast ja Deinen Flitzer in einer wunderbaren Landschaft geparkt. So mag ich den Schnee und Winter. Hier ist es bewölkt, es schneite alle Nas' lang und nur wenig bleibt liegen, also Mistwetter. Ich habe dieses Jahr bisher Glück gehabt, immer wenn es viel geschneit hat, hatte mein Mann "Winterdienst".
Deine Stickerei für den Winter Wonderland ist ja traumhaft.
Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

abc1x1 hat gesagt…

Liebe Katrin,
Sonne im Winter und dazu Eis und Schnee und klirrend kalt, so mag ich das auch am liebsten.
Ein echtes Winterwonderland!
Liebe Grüße, Sigrid

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
vielen Dank für die schönen Bilder. Da ich zur Zeit in Finsternis das Haus verlasse und es bei Finsternis erst wieder sehe, freue ich mich über deine sonnigen, kalten Winterbilder umso mehr.
L.G.
sigisart

Rosalie hat gesagt…

Liebe Cattinka, ja der liebe Schnee, des einen Freud , des andern Leid. Aber da es nicht zu ändern ist, nehm ich es an wie es ist. Es sieht soooo bezaubernd draussen aus.
Hab einen gemütlichen Abend
Liebe Rosaliegrüße

Siggi hat gesagt…

Na bei Euch sieht er ja wenigstens auch nach einem Tag noch schön weiß aus, hier ist das in kürzester Zeit dreckiger Matsch.
Sag mal wohnst Du in der Pampa? Soweit das Auge reicht nix, nur Landschaft und Schnee*lach*
Liebe Grüße von Siggi und Woody Schneepflug

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das sieht beinahe nach Winterurlaub aus, hier ist es klirrend kalt, windig und ohne beinahe Schnee (derzeit) -
liebe Grüße
Hanna

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
Was für wunderschöne Bilder! So ist der Winter traumhaft schön!
Herzlichst
Margrith

Anna hat gesagt…

Beautiful pictures !
Lucky you with all that snow !
Have a nice day.
Anna

Hannelore hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder. So macht der Winter trozt Kälte Spass.
Liebe Grüsse
Hannelore

Utili hat gesagt…

Traumhafte schöne Winterlandschaft, so lieb ich den Winter.

Liebe Grüße von Uta

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

eine wunderschöne Bilderbuchlandschaft... sowas mit ein wenig Sonne sieht einfach nur toll aus...

wegen dem Schnee räumen beneide ich dich nicht...;-)

Liebe Grüße Petra

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sieht ja nach richtig viel Gegend aus! Auch bei uns liegt ordentlich Schnee, aber in der Stadt ist der schnell zu Matsch geworden. Schneeräumen bringt Muckies...
Viele Grüße
Leonore

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
sehr schöne (Winterwonderland)Bilder zeigst du uns, das sind die schönen Seiten am Winter. Schnee schüppen dagegen nicht wirklich ;-)))
Liebe Grüße, Marlies

Teresita hat gesagt…

Katrin, muy bonitos tus trabajos! Felicidades!