Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 1. Dezember 2012

Eulen

Für einen Tausch hab ich eine Eule gehäkelt, und da ich im Netzt bei  Hopscotchlane eine hübsche neue Anleitung gefunden hab, die ich mal gerne ausprobieren wollte sind es ein paar mehr geworden. Wenn Ihr die Eulen im Ring nachhäkeln wollt, dafür gibt es hier in meinem Blog eine deutsche Anleitung!
I crochet an owl for a swap, and since I found this nice new pattern over at hopscotchlane that I wanted to try out, I created a few more. And if you want to make the owls in the ring, there is a nice tutorial here at the bit Owhimsey blog.




bye for now Eure Katrin W. 

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

deine süßen Eulen leben ja schon im Schnee ;-) nicht das sie erfrieren.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

Petra

Peziperli hat gesagt…

Ach du meine Güte! Sind die putzig!! - Und, du hast schon Schnee bei dir?!!! Brrrr! Pass auf, dass den Eulen nicht kalt wird!
LG Petra

Marie-Louise hat gesagt…

Jö sind die Eulen süss, einfach schnussig.
Einen schönen 1. Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anne O. hat gesagt…

Also die sind ja süß, so langsam werde ichzum Eulenfan.
Einen schönen 1. Advent wünscht Dir
Anne

Martina hat gesagt…

Einfach hübsch dein Zuwachs an Eulen! Sag hat bei dir schon echten Schnee?
LG Martina

Siggi hat gesagt…

Danke für den Tip, hab mir die Anleitung gleich gesichert und werde versuchen sie mit dem engl. Deutschen Wörtenbuch von Alpi zu übersetzen, hat mit dem Mollyschal auch supi geklappt. Vielleicht schaff ich es mal eine der Eulen zu häkeln*seufz* Übriegens, den Schnee könnt ihr gern bei Euch unten behalten, kann drauf versichten.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
diese Eulen sind super süß, so richtig kuschelig, wie sich in den Ring schmiegen - danke für den Tipp
liebe Grüße
Hanna

Angelika hat gesagt…

Hoffentlich frieren die Eulen nicht, Ihr habt ja schon richtig Schnee.
Zauberhaft sind die Eulen geworden!
Liebe Grüße
Angelika

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
die kleinen Eulen sind ja schnucklig geworden. Leider haben wir noch keinen Schnee, nur kalt ist es.
Dir einen schönen ersten Advent und liebe Grüße
Roswitha

Anna hat gesagt…

Super cute !
Have a cosy weekend.
Grüsse
Anna

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Eulchen sind herzallerliebst geworden. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
GLG
Jeannette

Rita hat gesagt…

Die Eulen sind allerliebst - aber haben sie nicht ein bisschen kalt?? Herzlichst Rita

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
hach was sind die hübsch - klasse deine Eulen!!!
Und gibts bei euch echt schon Schnee... wir warten noch...
Liebe Grüße
von Sabine

Herzblatt hat gesagt…

Deine Eulen sind ja goldig!! Und sie machen sich so gut im Schnee!!
Schneeeulen eben.
Sei lieb gegrüßt
Iris

Rosalie hat gesagt…

So putzig! Ich liiiiieebe Eulen!
Ich wünsch Dir einen gesegneten 1. Advent
Liebe Rosaliegrüße

Petruschka hat gesagt…

So ein süßer Zuwachs. Hoffentlich verstehen sie sich alle ;-)).

LG, Petruschka

Cyn hat gesagt…

Absolutely darling, Katrin. The little owls are so cute!! Love your pictures... they are always so wonderful.

Lynne hat gesagt…

Those are cute Katrin. I saw them on her blog too. They make great ornaments.