Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 23. Dezember 2012

Julekuler

Auch dieses Jahr hab ich wieder ein paar Julekuler gestrickt. Diesmal hab ich diese kurzen Holznadeln verwendet, wie ich finde, sind die ideal für die Kugeln. Die Wolle ist rico baby classic dk, und die Anleitungen für die Kugeln sind aus dem Buch "Julekuler".
I also knitted some more christmas balls this year. This time I used these short wooden knitting needles, I like them a lot and I think they are ideal for the balls. I uses rico baby classic dk yarn, and the patterns are from the book "Julekuler"
die nächste Kugel ist auch schon ausgesucht

knit pro Strumpfstricknadeln 15 cm
  
So und jetzt verabschiede ich mich von Euch bis nach den Feiertagen! Ich wünsch euch Frohe Weihnachten, und was mich in den letzten Tagen vor Weihnachten noch beschäftigt hat, zeig ich euch dann nach dem Fest.
And now I will say goodbye until after Christmas. I wish you a Merry Christmas, and I will show you what I have been busy with until the last days before Christmas after the holidays.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht klasse aus. Ich wünsche Deiner Familie und Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Fröhliche Weihnachtsgrüße
Jeannette

Anne O. hat gesagt…

Hallo Katrin, die Kugeln sind wunderschön. Ich hab´s leider nicht so mit dem Stricken...
Ich wünsche Die und Deiner Familie frohe Weihnachten.
Anne

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

tolle Kugeln sind hinzu gekommen...und schön hast du sie dekoriert...

.... ich wünsche dir zunächst weiterhin einen schönen 4. Advent
...fröhliche Festtage und ein gutes und gesundes Neues Jahr ...!

Liebe Grüße Klaudia

Renate hat gesagt…

WOW, das ist eine beeindruckende Sammlung, die du dir gestrickt hast.
Gut sieht das aus!!!
Liebe Grüße
Renate

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Super, deine Strick-Kugeln!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und geruhsames Weihnachtsfest!
Mit herzlichen Grüßen,
Dagmar

Rita hat gesagt…

Auch für dich und deine Liebsten wünsche ich frohe Festtage! Dein Kranz ist ein Schmuckstück!
Herzlichst Rita

Angelika hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle Kugeln sind das, oh das wär mir ja zu fummelig.
Schöne Weihnachten wünscht
Angelika

Grit hat gesagt…

Sehr schön sind die Kugeln geworden.
Auch ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten.
Liebe Grüße Grit

Hannelore hat gesagt…

Die sehen Klasse aus! Der Kranz ist richtig feierlich geworden mit den schönen Kugeln.
Frohe Festtage
Hannelore

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Kugeln sehen klasse aus!!!
So kleine Holznadel habe ich mir mal für eine Babymütze gekauft und finde sie auch sehr praktisch.
Wünsche dir frohe Weihnachten, genieße das Fest mit deinen Lieben.
Liebe Grüße
Gisela

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Kugelsammlung ist ganz wunderschön, sie macht sich an dem Kranz ganz toll.
Dir und Deinen Lieben eine gute Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Lynne hat gesagt…

Merry Christmas Katrin!!

Lavendelhaus hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Bianca

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch gesegnete Weihnachten.

LG Uta

Satu hat gesagt…

Gorgeous Christmas decoration with Julekuler! Merry Christmas you too, Katrin!!!

Peziperli hat gesagt…

Wunderbare Strickkunst!! Tolle Arbeit! Deine Weihnachtskugeln sehen umwerfend aus!
LG Petra

anolisl hat gesagt…

Die sehen wunderschön aus! Sind echte Hingucker!

Auch ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage!

Liebe Grüße
Grit

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
diese Julekuler sind der Hit und an deinem Kranz sehen sie besonders schön aus! Wünsche dir schöne Feiertage, herzlichst, Martina

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die Kugeln sehen wunderschön kuschelig aus!
Auch auf diesem Weg nioch,al ein schönes Fest und einen guten Jahresanfang!
Rosi

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
mir gefallen die Julekuler auch sehr gut, besonders wenn es so viele verschiedene sind wie bei Dir!
Auch ich wünsche Dir ein himmlisches Weihnachtsfest, Zeit zum Ideensammeln, und alles Gute für das neue Jahr!
Herzliche Grüße Sigrid

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch von mir: ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage wünsche ich dir und deiner Familie. Deine Julekuler sehen sooo schön aus und erinnern mich dran, dass ich das dieses Jahr leider auch nicht geschafft habe. Na, das Buch läuft nicht weg und Weihnachten kommt auch wieder.
L.G.
sigisart

Rosalie hat gesagt…

Liebe Cattinka,
ich danke Dir für all die netten, inspirierenden Posts in diesem Jahr und Deinen lieben Zeilen.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
Herzliche Grüße aus Dresden
Rosalie

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Wunderschön!!!!
Herzliche Grüße und frohe Festtage!
claudi

Siggi hat gesagt…

Liebe Katrin, ein schönes Fest wünschen wir Dir, natürlich hab ich es nicht gebacken bekommen die Post rechtzeitig abzuschicken, aber nach Weihnachten ist vor Weihnachten und zum neuen Jahr freut man sich doch auch über Kleinigkeiten.
Ganz liebe Grüße und laß es dir gut gehen und auch für Deine Familie die besten Wünsche fürs Fest.
Siggi und Woodstock

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die Kugeln sind einmalig schön, der Kranz ist ein Prachtstück damit, ich bewundere Deine Strickkunst -
liebe Grüße
Hanna

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin,
dir wünsche ich auch schöne und erholsame Weihnachten ☺
Deine Julekuler sehen wunderschön aus wie sie da am Adventskranz hängen, gute Idee!
Ich stricke auch Julekuler und habe gerade meine ersten 15 an einem Haselnusszweig aufgehängt. Glücklicherweise passen da noch mehr drauf, denn ich stricke sie so gerne ☺
Macht´s gut!
Liebe Grüße
Bente

Marguerite hat gesagt…

Wunderschönes weihnachtliches Arrangement mit den Jule-Kugeln.
Von Herzen wünsche ich Dir frohe Festtage und fürs neue Jahr Gesundheit und vile glückliche Augenblicke.
Herzlichst
Margrith

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Katrin,

wunderschön sind deine Julekuler geworden. Echte Hingucker.:-)

Dir und deinen Lieben wünsche ich auch frohe Festtage und alles Gute im Neuen Jahr.

Sei lieb gegrüßt

Andrea

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
schöne Kugeln sind das.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Heike

Anna hat gesagt…

A Merry Christmas to you and your family !
Hug
Anna

Petruschka hat gesagt…

Je mehr ich davon sehe, desto interessanter finde ich die Idee, Kugeln zu bestricken. Deine sehen am Kranz wunderhübsch aus.
Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie!

LG, Petruschka

Justdoitgirl hat gesagt…

heea,
hübscher Blog!♥
Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
Im neuem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
liebste Grüße,
Jessi ;*

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Deine Kugeln sind ja wiedermal SPITZE
Ich stricke meine Socken auch auf kurzen Nadeln, nehme aber Bambus wegen meiner Allergie.
Ich wünsche dir noch besinnliche Weihnachtstage
LG Ingrid

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
toll sieht dein Kranz mit den Julekuler aus!
Frohe Festtage und alles Gute für 2013!
Liebe Grüße, Marlies

Elvira hat gesagt…

Felices fiestas espero que las pases rodeada de tus seres queridos llenas de paz Besos

Herzblatt hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Weihnachtswoche
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein paar gemütliche Stunde das wünsche ich dir von Herzen!

Petra

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin, auch Dir schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
Deine Julekuler sind einfach unglaublich! Was alles zu stricken geht?! Meine Schwester näht LiBellchen - auch so was tolles!
Liebe Grüße
Leonore