Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 4. Dezember 2012

Kuhturm - Bäumchen Immergrün

Wieder mal findet im Kuhturm in Günzburg eine wunderschöne Ausstellung statt. Dieses Mal ist das Motto "Bäumchen immergrün" und es dreht sich Alles um märchenhaften Christbaumschmuck. Ich habe das Glück wieder ein paar von meinen Sachen ausstellen zu dürfen. Fr. Stocker vom Verein für Pflege des Brauchtums Günzburg, hat die Sachen wieder wunderschön arrangiert, ich freu mich wenn ich meine Sachen in dem alten Turm zeigen darf, es ist immer alles so liebevoll dekoriert. Ich zeig euch auch die anderen Dinge die ausgestellt sind, erkennt Ihr was von mir ist? Am 9. und 16. Dezember habt Ihr noch von 14:00-17:00 und am 07.12. von 18:00 - 22:00 die Gelegenheit euch das selbst anzuschauen. Es lohnt sich! Das Ambiente im Turm ist super.
Once again there is a nice exhibition in the mideavel Kuhturm in Günzburg. This time it is all about fairytale christmas ornaments. I was so lucky that I can show some of my things in that exhibition too. Mrs. Stocker from the heritage group of Günzburg arranges the things so lovely. I am always proud to see my things there. I will show you other things on display too, do you know which are my things?









Und wenn Ihr nochmal die Patchworkausstellung mit meinen Sachen im Turm anschauen wollt klick hier,
und die Aquarellausstellung meines Mannes findet ihr hier.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Schade daß ich so weit weg wohne, das Ambiente im Turm muß richtig stimmungsvoll sein, Deine Sachen sind sehr schön präsentiert, ich wünsche Euch viele Besucher,
liebe Grüße
Hanna

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
na klar erkenne ich Deine schönen Sachen. Sehr schön und ausgesprochen stimmungsvoll sind sie dargeboten. Ich freue mich für Dich und hoffe auf ganz viele Besucher.
Dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
Roswitha

Anna hat gesagt…

Beautiful creations and decorations !
Have a nice day !
Grüsse
Anna

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
sehr schön sieht das alles aus! Danke für's Zeigen auf dem kleinem "Turmrundgang" ;-)
Liebe GRüße, Marlies

Martina hat gesagt…

Super schön und eine tolle Gelegenheit! Da darfst du ganz stolz sein darauf! Und wow, da sit wirklich viel kreatives Blut bei euch. Die Aquarelle deines Mannes sind sehr schön! Danke fürs zeigen! Das ist spannend!
LG Martina

Klaudia hat gesagt…

Sehr schön ist deine Ausstellung...ihr seid ja eine kreative Family;-)!!
Woow,...und die Aquarelle deines Mannes sind sehr schön...besonders gefällt mir ua. der Wasserbottich vorm Weidezaun...erinnerte mich gerade an meine Kindheit;-)!

Liebe Grüße Klaudia

Christine hat gesagt…

What a great way to show youre stuf Katrin.
I gues the mushrooms are yours LOL:
That is so nice to show youre great work to the public.
Hugs Chrissie

Cyn hat gesagt…

Yes... I spy some of your darling mushrooms! The pictures are so cute.
Hugs!

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Sachen sehen ganz bezaubernd aus und kommen in dem Ambiente im Turm hervorragend zur Wirkung.

LG Uta

Marie-Louise hat gesagt…

Wunderschöne Sachen gibt es bei euch zu bestaunen, ich finde es toll das du deine Sachen in der Ausstellung zeigen darfst, es ist alles so liebevoll präsentiert.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Heleen Kok hat gesagt…

Very nice decorated and all the decorations are so wonderfull. Very nice pictures too.

Birgit Ringlein hat gesagt…

Wow, sehr schön sehen deine werke aus. Leider wohnst du für einen Besuch viel zu weit weg....
liebe Grüße Birgit

Siggi hat gesagt…

Tja ich rätzel noch, von wem wohl die Pilze und die Eulen sind*grins*, solltest etwa Du die fleißige Näherin gewesen sein?
Eine sehr schöne Ausstellung ist das, da kannst Du stolz sein, daß Du da ausstellen darfst.
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Hannelore hat gesagt…

Eine wunderschöne Ausstellung muss das sein. Die würde ich mit Genuss anschauen. Schade! Die Entfernung ist zu gross. Trotzdem, danke für die Bilder. So kann ich doch auch dabei sein.
LG Hannelore