Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 15. Dezember 2012

Tannenbäumchen

Heut möchte ich euch meine neuen Tannenbäumchen zeigen. Es sind eigentlich nur 3 Spitztüten die übereinander gestülpt werden. Der Stamm ist ein Ast den ich in den Topf geklebt habe. Genial einfach, und trotzdem schön. Die Rehlein hat mir mein Mann aus Haselnusszweigen gemacht, und sie fühlen sich im Wald sichtlich wohl. Wie ihr seht haben wir immer noch genügend Schnee, aber es ist jetzt nicht mehr so kalt und es fängt an zu tauen. Schade eigentlich.
Today I want to show you my new fir trees. It is just three cones, stuck inside each other. The stem ist a piece of a limb that is glued to the little flower pot. Really easy, but still cute. My husband made the little dear for me, and they are quite happy under the trees. As you see, we still have lots of snow, but it wormed up and the snow is melting, what a pitty.



bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

renate g hat gesagt…

Sieht sehr schön aus!!!
Liebe Grüße, Renate

PS; bei uns liegt kein Schnee mehr.

Satu hat gesagt…

Pretty decorations, Katrin! And so beautiful landscape pictures in your previous post! I wish that the sun will appear here too... and we have now ALL TOO MUCH SNOW!!! It has been snowed every day more or less since end of November.

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

tolle Bäumchen,und die süssen Elche oder Rentiere dazu....Klasse, es gefällt mit sehr gut; und immer noch Schnee...bei uns ist alles an Schnee futsch....dafür Regen und 8 Grad warm.

Liebe Grüße Petra

Peziperli hat gesagt…

Wow! Einen tollen Mann hast du! ;)
Die Rehlein hat er wundervoll gemacht!
Die Bäume sind auch genial!
LG Petra

GittaS hat gesagt…

Deine Bäumchen sehen fantastisch aus!
LG
Gitta

Utili hat gesagt…

Hallo Katrin,
sueper Deine Walddeko im tiefen Schnee.
Ich liebe so naturgetreue Deko, die Rehlein fühlen sich sicherlich sehr wohl in dem schönen Tannenwald.

Liebe Grüße
Uta

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr, sehr hübsch deine Deko. Und die Rehlein sind ja allerliebst.
Ich wünsch dir einen schönen dritten Advent.
L.G.
sigisart

daisy von händmäd.de hat gesagt…

hi ... die sind ja ganz toll ... wow ... geniale idee ...
liebe kathrin, ich wünsche dir und deiner familie frohe und gesegnete weihnachten, lasst es euch gut gehen!
grüßles
daniela

Hannelore hat gesagt…

Wie hübsch! Tannenbäumchen und Rehlein passen wunderschön zusammen.
Einen schönen Sonntag wünscht
Hannelore

Lynne hat gesagt…

Your trees are very clever! I wish we had a little snow for the Holidays. Have a great Christmas!
Lynne

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-das sind ja tolle Fotos! Ich habe die Bäume noch nie gemacht, vielleicht sollte ich´s mal versuchen...
Liebe Grüße
Bente

Petruschka hat gesagt…

Ach wie süß. Die Rehe sind super niedlich. Und die Idee der tannebäume ist wieder mal genial einfach!

LG, Petruschka

Rosalie hat gesagt…

Zauberhaft! Ich überleg grad wie groß die wohl sind ....
Hab einen wunderbaren 3. Advent
Liebe Rosaliegrüße

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, sooo romantisch.
Hast mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent. Herzliche Grüße von Sabine aus dem grauen, schneelosen NRW.

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Winterwald ist bezaubernd, schön wenn zwei Künstler in der Familie sind -
liebe Grüße
Hanna

Angelika hat gesagt…

Eine feine Winterlandschaft hast Du da, hoffentlich hält sich der Schnee noch ein wenig.
Liebe Grüße
Angelika

Annerose hat gesagt…

Sieht super aus, das hast du klasse gamcht.
Liebe Grüße Annerose

anolisl hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Deko-Idee! Gefällt mir richtig gut!
LG Grit

anolisl hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Deko-Idee! Gefällt mir richtig gut!
LG Grit

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww dein Winterwald ist mega süss, das ist aber lieb von deinem Mann das er dir die Rehe gemacht hat, die sehen super toll aus und natürlich auch deine Bäume.
Eine schöne letzte Adventwoche wünscht dir Marie-Louise

Cyn hat gesagt…

Great hubby to make you some deers. They all look so fun with your darling trees!
Enjoy your snow; we have none is S. California... unless one drives to the mountains!
Merry Christmas, Katrin!
Hugs,
/; -)

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
einfach zu süß ist Deine kleine romantische Winterlandschaft.
Liebe Grüße Anke

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine süsse Idee, sieht goldig aus.
GLG
Jeannette

Maria Dolores Lopez Godoy hat gesagt…

Que maravilla tu blog, me he quedado con la boca abierta, es realmente precioso. Besitos.


http://redecoratelg.blogspot.com.es/

Marguerite hat gesagt…

Eine zauberhafte Winterszene!
Herzlichst
Margrith