Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 7. Dezember 2012

Winter Wonderland

Genau so stell ich mir ein Winter Wunderland vor. Weiß verschneit und die Sonne scheint. Und als nächstes möchte ich die "winter birds" sticken.
Thats exactly my idea of a winter wonderland. Snow on the fields and the sun shining. And next I want to stitch the "winter birds".



bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Das sieht ja klasse aus ,weiterhin viel spass beim sticken. Und so viel Schnee habt ihr ,bei uns ist noch keine Flocke gefallen.
LG Ingrid

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr hübsch :-) auf echten Schnee und Winter kann ich allerdings sehr gut verzichten ;-)
Liebe Grüße
Angelika

Valomea hat gesagt…

Hallo Katrin,
das ist ja ein sehr schönes Stickbild geworden! Da können wir ja gespannt sein auf Teil 2 und darauf, was du am Ende daraus machst. Ein schönes WE zum 2. Advent!
Valomea

sigisart hat gesagt…

Hallo Katrein,
was sieht schöner aus? die verschneite Landschaft, oder deine schöne Stickerei? Aber es stimmt: z.Z. haben wir wirklich ein WinterWonderLand. Viel Spass beim Weitersticheln.
L.G.
sigisart

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
sehr schön deine Stickerei und sooo schön in Szene gesetzt! Ja, es sieht schon wirklich sehr nach Winter Wonderland aus ... so viel Schnee und die Sonne scheint ... herrlich!
Liebe Grüße, Marlies

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
auch bei uns in Thüringen können wir mit Winter Wonderland-Wetter dienen. Knackig Frost und alles weiß. Dein Stickbild vom Winter Wonderland ist prima geworden und ja auch das größte Teil. Viel Spass beim weitersticken. Ich freue mich schon auf das Ergebnis.
Viele "coole" Grüße
Leonore

Marguerite hat gesagt…

Ein wirklich passender Rahmen für Deine Stickerei und ein wunderschönes Winterbild. Auf den blauen Himmel warte ich auch noch.
Ich wünsche Dir ein schönes 2. Adventswochenende!
Herzlichst
Margrith

Martina hat gesagt…

Wow Katrin, perfekte Umgebunf und nun bist du mir meilenweit voraus (lach)! Super!
LG Martina

Renate hat gesagt…

Da paßt WinterWonderland wirklich super!
Liebe Grüße
Renate

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Bei Dir ist ja wirklich perfektes Winter Wonderland-Wetter -
liebe Grüße
Hanna

Birgit Ringlein hat gesagt…

Wow,das ist aber ein sehr schönes Motiv. Du hast es auch super gestickt.
Wo gibt es das Muster zu kaufen ????
Es kribbelt....
liebe Grüße Birgit

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderwunderschön !!!! Deine Stickerei passt perfekt zum derzeitigen Wetter, herrlich !!!
Auch deine zauberschönen Fotos vom Kuhturm habe ich mir gerade genüsslich bei einer Tasse Wintertee angeschaut, eins schöner als das andere, herrlich.
Ich war ein paar Tage mit Grippe im Bett, seit heute geht es deutlich besser, liebe Grüße an dich und einen schönen 2. Advent, deine Jutta

Lynne hat gesagt…

Hi Katrin! You stitched that up so fast! Just in time for Christmas and it looks great! Love the frosty tree picture.

Rosalie hat gesagt…

Lieb eKatrin,
ganz zauberhaft ist die Stickerei. Und auch noch passend zum herrlichen Schnee. Hab viel Freude damit!
Hab einen schönen 2. Advent
Fröhlichverschneite Rosaliegrüße

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, wunderschön ist deine Stickerei, wunderschön ist auch dein Winterfoto.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie schön, dass wir beide momentan im Winterwunderland leben ;-) Du hast's sogar rot auf weiß und das sieht einfach prächtig aus! GlG, Martina

Anna hat gesagt…

Beautiful stitches !
Beautiful pictures !
Have a cosy weekend.
Anna

Handmade by Mai hat gesagt…

Das sieht ja schön aus. Der Schnee ist schön wenn ma nicht mit den Auto raus musst.

Sabine hat gesagt…

Ja so schön kann der Winter sein - Winterwonderland überall -
so ein wunderschöner Post - alles traumhaft :-)
happy stitching
Sabine

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, irgendwann ist der auch bei mir dran, Deine Stickerei gefällt mir so gut, traumhaft.
Auch die Winterlandschaft sieht wie im Märchen aus, hier ist es grau und weiß.

LG Uta

Petruschka hat gesagt…

Wie schön winterlich die Landschaft ist. Deine wunderbare Stickerei paßt da hervorrganed hinein.

LG, Petruschka

Hannelore hat gesagt…

Sogar das passende Foto hast du zu dem wunderschönen gestickten Winter Wunderland.
LG Hannelore

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

das verschneite Winterbild ist der Hit und wenn ich so deine Stickerei anschaue bin ich auch begeistert. Sag mal wie viele Stunden hat dein Tag?

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!

Petra

Siggi hat gesagt…

Oh Katrin das sieht ja toll aus und paßt wie Faust aufs Auge zur derzeitigen Wetterlage, auch bei uns ist alles weiß, na gut an manchen Stellen schon wider schmuddelig grau und matschig aber man sieht es ist Winter ausßerdem merkt man es am Straßenverkehr, sowie ein Flocke liegen bleibt, kann hier keiner mehr fahren*stöhn*.
Einen gemütlichen Sonntag bei zwei Kerzen wünschen Siggi und Woodstock

Lavendelhaus hat gesagt…

Ganz bezaubernd, dein Winterwunderland.
Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent.
Liebe Grüße
Bianca

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja, der Winter gibt und die allerschönsten Motive an die Hand!! Toll, Dein großer Baum.....wirklich ein Sinnbild für Frost und Kälte!
Deine Stickerei sieht passend dazu ganz herrlich aus und auf die "winter birds" bin ich schon gespannt!!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen 2. Adventssonntag!
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Rabenohr hat gesagt…

Das sieht total schön aus.
GLG
Jeannette

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, eine bezaubernde Stickerei. Aber sag mal, dieses Naturbild - echt bei Dir? Ich gäbe sonst was dafür, so etwas Schönes vor der Haustür zu haben. Hier an der holländischen Grenze ist Schnee und Reif etwas sehr Seltenes. Und wenn es da ist, dann schimpfen die Leute -wie schade.
Herzlichst Sabine