Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 18. Dezember 2012

Winterbirds

Dem großen Ziel, der Stickerei vom Winter Wonderland Quilt, bin ich wieder ein kleines Stückchen näher gekommen. So sehen sie aus die Winterbirds. Das war die Letzte der ganz großen Stickereien. Jetzt muss ich mir überlegen ob ich als nächstes die Schneeballschlacht, den Schneeengel oder den Skifahrer mache. Mal sehen wann ich es euch zeigen kann.
I got one step closer to finishing my winter wonderland stitchery. Here they are: the winterbirds.This is the last of the very large stitcheries. And now I have to decide what to create next: the snowballfight, the snow angel or the skier. We will see, when I can show you the next results.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wann auch immer, die Blöcke sind so süß, da macht das Sticken bestimmt großen Spaß
liebe Grüße
Hanna

Rosentraum hat gesagt…

soooo schön!!
Liebe Grüße
Martina

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, ich bewundere Dich, Du bist so fleißig dabei.
Ein wunderschönes Blöckchen.

Liebe grüße
Uta

Kreuzsticheleien hat gesagt…

Klasse Katrin!!!!

Kannst Du mit sagen wo ich die komplette Anleitung inkl. den Redwork Mustern herbekomme? Von wem ist die?

Viele liebe Grüße

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Stickerei ist wirklich schön und sieht besonders zart aus. Gefällt mir! Das wird sehr, sehr schön.
L.G.
sigisart

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ein tolles Stickbild, Du bist ja bienenfleißig.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Sieht klasse aus, bin schon auf den fertigen QWuilt gespannt.
LG Ingrid

Marguerite hat gesagt…

Ein allerliebstes Design! Freue mich auf die nächste Stickerei!
herzlichst
Margrith

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

einfach große Klasse...und so schön winterlich...(leider haben wir keinen Schnee)

liebe Grüße Petra

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,

sieht ja suprer aus. So zart wie die Schneeflöckchen selbst!
Viele Grüße
Leonore

Anna hat gesagt…

Superbe ! Really !
Have a nice day !
Anna

Elvira hat gesagt…

que bordados tan bonitos con tantos detalles ytan delicados

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

Wunderschön...und ein ganz niedliches Motiv!

LG Klaudia

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Katrin,

wunderschön. Die Blöcke sind ein Gedicht. Bin gespannt auf den fertigen Quilt. :-)

LG
Andrea

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschön. Ich wünsche Dir einen gemütlichen 4. Advent.
GLG
Jeannette

Hannelore hat gesagt…

Was für ein schönes Motiv und mit viel Liebe gestickt. Mir gefällts ausgezeichnet.
Frohe Festtage wünscht
Hannelore

Siggi hat gesagt…

Gefällt mir gut, wenn Du so weiter schaffst, dann wird der Quilt ja noch diesen Winter fertig.
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Petruschka hat gesagt…

Das geht ja ordentlich vorwärts bei dir. Bestimmt hast du bald wieder etwas fertig. Die Motive sind einfach zu niedlich.

LG, Petruschka