Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 31. Januar 2013

Hasenbach Challenge 2013 Januar Bericht

Das "Hasenbach Challenge 2013" hat begonnen, und die ersten Blöcke sind auch schon entstanden. Ich freue mich über das rege, weltweite Interesse am Challenge und kann euch nun zeigen was diesen Monat so alles genäht wurde. Ihr könnt auf die Blogs der diesjährigen Challenge Mitglieder gelangen, indem Ihr deren Namen auf der Seitenleiste rechts im Blog anklickt. Es sind alles wunderschöne Blogs auf denen man sehr schön stöbern kann, also verpasst es nicht euch dort auch um zusehen.
The "Hasenbach Challenge 2013" has started, and the first blocks have already been created.  I am happy that so many women joined the challenge from all over the world this year and now I can show you what has been created this month.. You can get to the challenge members blogs by klicking on their names on my right sidebar. They have beautiful blogs where you can browse for hours! So don´t miss going for a visit on the other blogs too!
Leonore:
Petra:
Doris:
Geli:
Veri:
Claudia:
Ingrid:
Grit K:
Grit K. 2. Block:
 Rose:
 Vreni:
Valomea:
Grit S.:
Marita:
Claudia Block 2:
Claudia Block 3:
Eva
Birgitt:
Simone:
Bente:
Petruschka:
Brigitte:
Gaby W.
Encarna:
Iris:
und zum Schluß: Katrin, das bin ich
und dieser ist auch von mir:
Das war doch ein super Start unseres diesjährigen Challenges! Habt Ihr einen Favoriten? Also ich kann mich nicht entscheiden, ich find alle Blöcke schön! Ich finde es kommt auch nicht immer darauf an ob alles perfekt genäht ist, es kommt doch hauptsächlich darauf an das jedem sein Block gefällt und, dass das Nähen Spaß gemacht hat. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch alle im Challenge genähten Blöcke auch in unserer Flickr Gruppe hier anschauen. Sollte ich jemanden vergessen haben, dann meldet Euch bitte bei mir und ich reiche das Foto nach.
Do you have a favourite block? I can´t decide I like them all! I think it is not so important if a block is sewed perfectly, the main thing is that everybody likes their block and that the sewing was fun. You may also have a look at all the blocks that were created in this challenge here in our flickr group.
In case I forgot somebody please send me an email and I will post your picture here also.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Da sind ja wieder tolle Blöcke zusammen gekommen, eine schönese alls der andere.
Ich glaube ich sollte den Winterquilt auch noch nähen, mal sehen ob ich Zeit dazu finde :)
LG Ingrid

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hast Du eine wunderschöne Sachen ins Leben gerufen. Das sind alles wunderschöne Blöcke. Ich kann mich gar nicht satt sehen.
Was gäbe das wohl am Ende des Jahres aus allen Blöcken für einen tollen Weltquilt.

Danke für Deine Mühe und Organisation.

Liebe Grüße Grit

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, woowww da sind wieder wundervolle Blöcke entstanden.
Ich kann mich für keinen Favoriten entscheiden sie sind alle wunderschön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

1leonore hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du hast wirklich viele tolle Blöcke zusammenbekommen. Einen Favoriten kann ich auch nicht sagen, alle haben sich so viel Mühe gemacht und alle sind wirklich prima. Auch meinen Dank für Deine Organisation und Mühe.
Viele Grüße
Leonore

Veri M-C hat gesagt…

superschöne Blöckchen!! Die Meise und das blühende Bäumchen finde ich besonders schön. Welche Serien sind das denn? Besonders das mit der Meise - das würde ich auch mal in Angriff nehmen :-)
lg Veri

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow, sooo viele schöne Blöcke!!! Eine absolut tolle Leistung von jedem in der Gruppe!!! Bin begeistert und sehr gespannt, wie's weiter geht ...
Lieben Gruß, Marlies

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

so viele schöne verschiedene Blöcke.

Liebe Grüße
Manuela

Mariebar hat gesagt…

Hallo Kartin ,ich bin begeistert ,es macht so viel Spaß wenn man sieht was so alles entsteht mir gefällt auch so vieles der Winterquilt ist ja auch sehr reizvoll ;-) aber kann ja noch kommen ..lg Marita

Julimond hat gesagt…

Uaaaaahhhh, liebe Kathrin, ich bin zu spät. Habs grade gebloggt und bei Flickr reingesetzt.
Das sind ja wunderbare Ergebnisse diesen Monat.
Schulligung für meine Verspätung, war gestern ein wenig ausser Gefecht gesetzt.

lg
Iris

manu s kramladen hat gesagt…

liebe katrin, toll die neue challenge....ich werde meinen apfelquilt auch weiternähen, kann aber nicht versprechen das es mir jeden monat für ein bildchen reicht. lg manu

Brigitte hat gesagt…

Toll, all die schönen Blöckchen beinander zu sehn,7 und ich bin Teil des Ganzen ;)
Mein Favorit ist die Meise, die würde ich auch gern mal nähen
Dankeschön Brigitte

Klaudia hat gesagt…

Die Blöcke sind alle wunderschön...ein ganz toller Auftakt der neuen Challenge!
Ich werde euren Blöcken virtuell folgen...bin gespannt wie`s weiter geht...;-)

LG Klaudia

Anna hat gesagt…

There are beautiful ! All of them ! An big Hurra for all of them !
Have a nice day.
Anna

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

So viele wunderschöne Blöcken. Damit kann man schöne Quilts machen.
Joke

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

was für schöne verschiedene Blöcke doch entstanden sind, alle auf ihre Art einzigartig. Schön bei so einem Gemeinschaftsprojekt dabei zu sein.

Liebe Grüße Petra

Nora Andersen hat gesagt…

Alle Blöcke sind wunderbar gelungen. Am liebsten mag ich aber Deinen ganz zauberhaften "Frühlingsblock".
Liebe Grüße, Nora :-))

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, es sind sehr schöne Blöcke zusammengekommen veilen Dank für deine Arbeit LG CLAIUDIA

Hannelore hat gesagt…

So viele schöne Blöcke. Vielfalt und Kreativität lassen sich kaum mehr überbieten.
LG Hannelore

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich bin begeistert über die Vielfalt der Blöcke. Auch die gleiche Motive sehen durch die unterschiedlichen Stoff und Farben total anders aus. Ein voller Erfolg,Dank dir.
LG Gaby

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
immer wenn wir so viele tolle Bilder zu sehen bekommen, ist schon wieder ein Monat vorbei!
Ich staune echt über die Vielfalt! Mein Favorit ist die Meise (ich hab manchmal auch eine *ggg*).
Liebe Grüße, Rosi

Valomea hat gesagt…

Hallo Katrin, das war doch ein guter Start in den Challenge! Ich bin total beeindruckt, habe so eine Aktion ja noch nicht mitgenäht. Es ist wunderschön anzuschauen: die selben Motive in so unterschiedlicher Ausführung. Ich hab total Lust auf den Winterquilt bekommen!
Danke für Deine Mühe der Organisation
Ganz liebe Grüße
Valomea

Martina hat gesagt…

Wirklich toll! Freu mich sehr weiter eure Blöcke bestaunen zu können. Und ein bisschen wehmütig bin ich, dass ich dieses Jahr nicht dabei bin, lach! Aber das ist schon gut so!
LG Martina

Nana hat gesagt…

So schade, daß ich da nicht mitgemacht habe. Ich bedaure das sehr, denn alle Blöcke sind sowas von toll.

Nana

Rosa hat gesagt…

These blocks are absolutely beautiful.An awesome star to the challange.Congratulations to all!!

Renate hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke sind genäht worden.
Und ganz toll finde ich, daß du darauf aufmerksam machst, daß die Freude am Quilt das Wichtigste ist.
Es muß nicht immer alles perfekt sein.
Liebe Grüße
Renate

LuAnn hat gesagt…

These blocks are just wonderful, and it would be hard to choose a favorite. I don't know what this challenge is, but I can't wait to see what these blocks become.

sigisart hat gesagt…

Wow, was für ein toller Start. Ich kann gar nicht sagen, welcher Block mir am Besten gefällt.
L.G.
sigisart

Simone de Klerk hat gesagt…

So viele viele schöne Blöcke. Da möchte ich doch gleich ein neues Block machen! Sehr inspirierend!
Ich wūnsche dir ein entspannendes Wochenende.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Challenger ist ein voller Erfolg, so viele wunderschöne Blöcke!
Ich bin froh dabei zu sein und habe mir fest vorgenommen, den Februarblock nicht erst in letzter Minute zu nähen ;-)
Dein Baum ist total süß und dein Block für den Winterquilt auch grandios, sehr aufwendig!
Liebe Grüße
Bente

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Eine tolle Truppe hast du wieder zusammen bekommen, liebe Katrin, wunderschöne Blöcke!
Dein süßer Baum und auch das Winterhaus gefallen mir besonders gut,
liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende,
deine Jutta

Petruschka hat gesagt…

Das ist wieder ein super Vielfalt. Und ich bin froh und stolz, dabei sein zu dürfen.

LG, Petruschka