Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 27. Januar 2013

Montagsgruppen Projekt

Das erste Gemeinschaftsprojekt in meiner Nähgruppe war dieses Jahr das Nähkörbchen Edana.
Ich hab die Anleitung von meiner Freundin Claudia letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen, und ich weiß auch woher sie die hatte. Wir waren letztes Jahr gemeinsam in Karlsruhe auf der Nadelwelt und da war so ein schöner Stand von zwei Holländerinnen, da müsst ihr unbedingt vorbei gehen falls ihr dieses Jahr in Karlsruhe seid.
The first project of my stitch group this year was a sewing basket. My friend Claudia gave it to me on my birthday last year, and I even know where she got it. We visited the Nadelwelt in Karlsruhe together last year and there was this beautiful booth of two ladies from the Netherlands. You have to go see it if you go to the Nadelwelt this year.



bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Schade, dass bei uns in Ö sowas nicht gibt!
LG Petra

anolisl hat gesagt…

Dein Nähkörbchen ist wunderschön uns sieht sehr praktisch aus!
LG Grit

Grit hat gesagt…

Super schöne Tasche.
Liebe Grüße Grit

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Die Tasche könnte mir auch gefallen :-) Auf einem Foto konnte ich sehen dass eine Ecke vom Variahex-Quilt zu sehen ist. Den fange ich demnächst an, muss nur die Welte retten, 186 Mails checken usw. ... ;-))

Dein Winterwonderland ist jetzt schon ein echter Hingucker und bei Deinem Tempo sicher bald fertig.
Liebe Grüße
Angelika von da, wo der Norden aufhört

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ist die schön!!!!!

Ich überlege dieses Jahr nach Karlsruhe zu fahren. Ist aber ganz schlön stressig für mich an einem Tag hin, Messe besuchen und zurück!

Marion

Martina hat gesagt…

Wow, wunderschoen ist das geworden! Da macht das Naehen doppelt Spass!
LG Martina

Mona hat gesagt…

Oh die ist wunderschöne geworden- viel Spaß beim Tragen!
MOna

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

....dein Nähkörchen sieht klasse aus...schöne Farben hast du gewählt.
...und dein neues Blog-Outfit gefällt mir sehr...klasse!

Liebe Grüße Klaudia

1leonore hat gesagt…

Nähtasche oder -korb ist auf alle Fälle gut zu gebrauchen und sieht klasse aus. Da passt auch vielleicht Strickzeug rein...
Viele Grüße
Leonore

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
eine tolle Nähtasche aus sehr schönen Stöffchen! Außenherum sind bestimmt lauter Seitenfächer - oder? Sind innen auch noch Täschchen?
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
Marlies

Renate hat gesagt…

WOW, du warst schon wieder so fleißig und hast etwas Schönes genäht.
Der Stand war bestimmt von quilterspalet.nl. Die Hollander machen überhaupt so tolle Sachen.
Liebe Grüße
Renate

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr hübsches Täschchen. Dieses Jahr werde ich das erste Mal in Karlsruhe sein und bin schon sehr gespannt.
L.G.
sigisart

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Cattinka,
gefällt mir alles sehr gut,
aber die Tasche am besten,
ist genau mein Geschmack.

Liebe Grüße
Ursula

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Tasche gefällt mir sehr gut!! Schade, dass Karlsruhe für mich so weit weg ist. Wenn ich diese tollen Quilts sehe, könnte ich vor Bewunderung erblassen...:-))
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Tasche strahlt so richtig im Schnee und du sicher auch über so einen schönen Neuzugang! GlG, Martina

Anna hat gesagt…

Nice bag !
Have a great week.
Grüsse
Anna

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Tasche ist Dir echt gut gelungen und im Schnee kommen die Farben super zur Geltung.
Liebe Grüße
Ursula

Rosalie hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie bezaubernd das Körbchen ist. Mit so einem netten Werkzeug an der Seite macht das werkeln noch mehr Spass.
Liebe Rosaliegrüße

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Nähkörbchen gefällt mir auch sehr.
So schöne Stoffe hast Du verarbeitet. Die vielen Außentaschen sind ja sicher ganz praktisch und sehen auch noch toll aus.
Nach Karlsruhe würde ich auch sehr gerne einmal fahren. Leider ist es ja sooo weit weg.
Ich wünsche Die eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Marlis

Rosa hat gesagt…

Beautiful bag!

magenta ♥rot hat gesagt…

Danke für deine lieben Worte .
Versuche mich gerade auch an einer Patchworkdecke.
Dein Körbchen ist wunderschön.
LG Maike

Petruschka hat gesagt…

Mir gefallen die Stoffe sehr gut. Ist sicher sehr praktisch, das Körbchen.

LG, Petruschka

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

eine tolle Tasche die sicherlich immer gut mit Nähutensilien gefüllt sein mag. Klasse auch die Farbkombi....und Schnee...leider haben wir keinen mehr.

Liebe Grüße Petra

Lynne hat gesagt…

This is a beautiful bag Katrin! The colors are very pretty. It looks like the bottom two fabrics make pockets on the outside. Very clever!

Utili hat gesagt…

Deine Tasche sieht super aus, schöne Stoffkombination, sind die Henkel geflochten?
Die gelieselten Quilts sind ja traumhaft schön.

Liebe Grüße
Uta