Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 30. Januar 2013

Oh My Stars

Ohmei, so sagen wir in Bayern, so in der Art wie oh je mine.Zu den Sternen von Oh My Stars passt das Ohmei perfekt. Ich hab mir da eine Vorlage entworfen und wenn ich meine 9 Sterne (auf die ich ganz stolz bin) darauf verteile, dann sehe ich wie viel Arbeit ich noch vor mir habe. Aber, wer A sagt muss auch B sagen, und deshalb werden fleißig weiter Sterne genäht.
Das Layout kommt nun auf meine Seitenleiste, dort könnt Ihr meine Fortschritte mitverfolgen.
Oh boy, is what I should say to my Oh My Stars project. I made a layout for my quilt and if I look at my nine finished stars (which I am very proud of), I see all the work that is ahead of me. But I said I would join in sewing the quilt, so I have to sew more stars.
Das Layout kommt nun auf meine Seitenleiste, dort könnt Ihr meine Fortschritte mitverfolgen.


Und morgen gibt es hier die ersten Bilder vom diesjährigen Hasenbach Challenge, wer von den Teilnehmern mir noch kein Bild geschickt hat, möge das bitte heute noch machen!
And tomorrow I will post the first pictures of this years Hasenbach Challenge, if you are a member and havent sent me your picture jet, please do that today!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin,
toll Deine Sterne, ich freue mich dass Du auch mitnähst, Dein Layout find ich Klasse.

Liebe Grüße
Uta

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

ohjeeee...das sieht das wirklich viel Arbeit aus, dein Entwurf gefällt mir schon mal sehr gut und ich bin mir sicher, irgendwann sehen wir das fertig Top.

Liebe Grüße und bis morgen!

Petra

Oops-Lah hat gesagt…

Das wird ein super Quilt. Wie nähst du die Flying Geese? Wie sagt man doch so schön: geht es nicht nur um das Ziel, sondern vor allem aber um die Reise dahin. Viel Vergnuegen auf der Reise ;). LG Vreni x

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
es wird ja ein besonders schöner Sternenquilt. Da macht es doch richtig Spaß, die Entstehung zu verfolgen.
So wie ich denke, wird die Designwand sich schnell füllen.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nähen.
Liebe Grüße
Marlis

Marguerite hat gesagt…

Ja, da wartet viel Arbeit auf Dich, aber es wird ein wunder-wunderschöner Quilt werden! Als Grundfarbton für die Sterne bleibst Du in Blau?
Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei der Umsetzung dieses Grossprojekts!
Übrigens finde ich die Tasche im vorherigen Post als besonders hübsch!
Herzlichst
Margrith

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Sterne sehen schon super schön aus. Ja ein bischen Arbeit ist das noch, aber das Jahr ist ja noch jung. Dein Layout ist Klasse.
Liebe Grüße Grit

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr schöne Sterne hast du schon genäht und das wird schon...wir haben ja ein Jahr Zeit, na ja, jetzt sind es noch knapp 11 Monate.
Ich freu mich schon auf die vielen Sternequilts.
L.G.
sigisart

Heike's quilts and socks hat gesagt…

"oh haue ha", wie wir im Norden gern sagen. Liebe Katrin, da hast Du Dir ja was vorgenommen. Deine Sterne sehen schon klasse aus. Ich habe großen Respekt für dieses große Projekt. Deine Stoffwahl gefällt mir übrigens sehr.
lg, Heike

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

deine Sterne sehen sehr schön aus.

Liebe Grüße
Manuela

Renate hat gesagt…

Die Sterne sind wunderschön. Aber es sieht wirklich nach einem "Happen" Arbeit aus. :-))) Nachher ist die Freude doppelt groß.
...und ich bin noch nicht einmal angefangen. :-(
Liebe Grüße
Renate

renate g hat gesagt…

Schön! Ich habe erst einen kleinen Stern, aber ich kämpfe immer noch mit einem UFO.
Liebe Grüße, Renate

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, deine Sterne sind sehr schön
LG Claudia

Anne O. hat gesagt…

Da hast Du Dir ja was vorgenommen. Ich bin gespannt wie er fertig aussieht.
Liebe Grüße
Anne

1leonore hat gesagt…

Die blauen Sterne gefallen mir sehr gut. Es bleibt sicher noch ein gutes Stück Arbeit bis zum Ziel und ich freue mich schon auf den nächsten Teilabschnitt.
Viele Grüße
Leonore

Christa hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderschöne Sterne hast Du genäht, tolle Farben und noch viiiiele Sternchen vor Dir.
Ein tolles Layout hast Du erstellt.

Viele Grüße
Christa

Anna hat gesagt…

Superbe !
You can be proud !
Big Hug
Anna

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

tolle Sterne hast du gezaubert...boah ja, da hast du noch ein bissel was vor dir...aber ich bin sicher,du schaffst das!Klasse, find ich auch dein erstelltes Layout dafür!

LG Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Ich verstehe, was du meinst. Deine bisher genähten Sterne gefallen mir gut. Und du wirst sehen, peu à peu und zwar schneller, als du es merkst, füllt sich deine Wand.

LG, Petruschka

Rabenohr hat gesagt…

Ohhhhh, dass sieht wirklich nach sehr viel Arbeit aus, aber wenn es Spaß macht, geht es gestimmt flott von Deiner Hand.
Liebe Grüße
Jeannette

Satu hat gesagt…

Your Stars look great! Don't give up, Katrin! I know 'our' job is hard, but someday we'll have a gorgeous - big or smaller - star quilt!!!

Rosi hat gesagt…

Ach du lieber Gott! Das sieht wirklich nach unendlich viel Arbeit aus! Aber wie ich dich kenne, meisterst du das mit links. Der Anfang sieht schon super aus!
Liebe Grüße ... Und viel Durchhaltevermögen
Rosi

Patchgarden hat gesagt…

Auweia liebe Katrin, da hast du ja wirklich noch ein ordentliches Stück Arbeit vor dir! Aber DU schaffst das! Die ersten Sterne sind schon mal sehr schön ;-)))
Liebe Grüße, Marlies

anolisl hat gesagt…

Da hast Du Dir ja echt eine Wahnsinnsarbeit vorgenommen! Schön, dass wir die Fortschritte verfolgen dürfen!
LG Grit

Kunzfrau hat gesagt…

Klasse dein layout! Die Arbeit lohnt sich!

Gruß Marion

Rita hat gesagt…

Da hast du dir aber etwa grosses vorgenommen - aber ich bin überzeugt, dass du das in kurzer Zeit perfekt meisterst! Das wird eine Super-Quilt!
Herzlichst Rita

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
mit Deiner Designer-Wand schaffst Du einen guten Überblick. Auch wenn es jetzt noch nach viiiiiiel Arbeit aussieht, werden sicher schon bald die weißen Flächen verschwunden sein - da bin ich ganz sicher.
Die ersten Sterne gefallen mir sehr gut und ich freue mich auf mehr.
Liebe Grüße

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, da hast du ein tolles Projekt begonnen.
Deine Sterne gefallen mir sehr gut und wie ich dich kenne wird dein Layout ganz ganz schnell gefüllt sein.
Weiterhin ganz viel Spass beim Sterne nähen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise