Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 1. Januar 2013

Redwork

Die Schneeballschlacht ist die nächste Stickerei die ich für den Winter Wonderland Quilt gemacht hab. Mit dem schönen neuen Nadelmäppchen von meiner Freundin Satu aus Finland, hab ich nun alles immer griffbereit. Die nächsten beiden Blöckchen die vorgezeichnet sind, gehen so bestimmt auch ganz schnell von der Hand.
The snowballfight was the next stitchery I did for the winter wonderland quilt. I got this beautiful needlecase from my friend Satu in Finland, and I have everything ready to go now. I bet the next two blocks that are all ready for stitching will be finished in no time.

Nun bleibt mir nur noch Euch allen ein Gutes Neues Jahr zu wünschen, mit viel  Zeit für Kreativität und Zeit für unser gemeinsames Hobby. Natürlich wünsch ich euch auch Erfolg, Gesundheit und Glück! 
And now I would like to wish you all a Happy New Year, with lots of time for creativity and our hobbies. Of course I want to wish you success, health and lots of luck, too.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja wieder ein schönes Blöckchen für Deinen Quilt geworden. Du bist ja richtig gut dran. Ich bin auch am Aufzeichnen, naja, nach Weihnachten ist vor Weihnachten.
Dir und Deinen Lieben alles Gute in 2013.
Liebe Grüße
Roswitha

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

wieder ein wunderschöner Block und die beiden aufgezeichneten sehen auch schon recht viel versprechend aus.

Für das neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute, sowie Gesundheit und Zufriedenheit.

Liebe Grüße Petra

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch ich wünsche Dir von Herzen ein gutes neues Jahr!

Deine Blöckchen sehen zauberhaft aus :-)
Ganz liebe Grüße!
Elfin

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, auch von mir die besten Wünsche für Dich für 2013. Ich wünsche Dir ganz viel Zeit und Kraft für all Deine wuwnderbaren Projekte.
Alles Liebe von Sabine

sloeber hat gesagt…

Hi Katrin,
danke für deine lieben Worte,
für dich auch alle guten Wünsche für 2013.

Deinen Fleiß kann ich nur bewundern
(ich habe mir die Anleitung damals gleich nach Erscheinen gekauft...)
Alles Liebe und servus,
sloeber

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

eine sehr schöne Redwork Stickerei.
Die Schneemänner möchte ich auch irgendwann einmal sticken.
Wünsche dir ein Frohes und kreatives Neues Jahr.

Liebe Grüße
Manuela

Angelika hat gesagt…

gefallen mir gut Deine Redworkstickereien, und so ein süßes Nadeltäschchen, da macht das Sticken doppelt so viel Spaß.
LG Angelika

Petruschka hat gesagt…

Das Nadelmäppchen sieht sehr praktisch aus und ist ein schönes Geschenk. Und der fertige Schneemannblock wieder so niedlich.
Alles Gute in 2013!

LG, Petruschka

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch Dir ein Frohes Neues Jahr.
Die Stickerei sieht ja wieder großartig aus.
lg, Heike

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Ich wünsche dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Deine Schneemänner sind wieder klasse geworden.
LG Ingrid

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein gesundes und frohes Jahr 2013.
Deine Radwork Stickerei sieht sehr schön aus.
Diesen Quilt habe ich vor 2 Jahren auch genäht und getickt. Es hat mir auch sehr vioel Spaß gemacht.
Mein Vorsatz für das Jahr 2013 ist: Mir die Zeit zu nehmen um wieder die regelmäßge Blogrunde zu verfolgen, um Eure schönen Arbeiten zu verfolgen.
Ich hoffe es klappt. Gleich werde ich bei Dir ein wenig stöbern.
Ich bin schon sehr gespannt.
In diesem Sinne schicke ich Dir liebe Grüße
Marlis

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die stickerei schreitet super voran, jetzt hast Du auch noch die perfekt Ausrüstung dafür -
viel Spaß und liebe Grüße
Hanna

Kunzfrau hat gesagt…

Ein superschönes Nadelmäppchen und der Quilt wird bestimmt ganz wunderbar. Ich liebe diese Motive!

Gruß Marion

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch ich wünsche dir ein schönes, ein kreatives Jahr 2013 und da du ja schon mittendrin bist mit deiner neuen Winterland-Stickerei wird das bestimmt auch so werden.
L.G.
sigisart

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww das ist wieder ein wunderschöner Block und die beiden anderen Motive sehen auch ganz toll aus, das gibt bestimmt ein toller Quilt.
Danke schön, auch dir und deinen Lieben ein gutes glückliches Neues Jahr und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Oh Katrin, da fängt das neue Jahr ja schon gut an bei Dir. Auf ner Stickerei ist ne Schnnebalschlacht ja Klasse in Natura kann ich drauf verzichten*lach*
Wir wünschen Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr mit vielen tollen Ideen und noch mehr Zeit sie zu verwirklichen.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock


GittaS hat gesagt…

Tolles Nadelmäppchen!!
Auch ich wünsche dir ein erfreuliches ,kreatives2013!
LG
Gitta

Patchworkheike hat gesagt…

Das sind ja so hübsche Blöckchen. Allerliebst.
LG Heike

Handmade by Mai hat gesagt…

I want to wish you all the best for2013. I hope to come in more often this year

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
so schöne Blöckchen - ich kann dich gut verstehn dass die dich so richtig gepackt haben - macht bestimmt richtig viel Spaß...
...und klar, jetzt mit dem schönen Mäppchen noch mehr gell, sehr hübsch :-)
Wünsch dir auch alles Liebe & eine gute Zeit
Sabine

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
so schöne Blöckchen - ich kann dich gut verstehn dass die dich so richtig gepackt haben - macht bestimmt richtig viel Spaß...
...und klar, jetzt mit dem schönen Mäppchen noch mehr gell, sehr hübsch :-)
Wünsch dir auch alles Liebe & eine gute Zeit
Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
wieder so ein tolles neues Projekt, für das ich dir in 2013 gutes Gelingen wünsche! Herzliche Neujahrsgrüße von Martina