Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 9. Januar 2013

Rückblick auf 2012

ohne viele Worte, einfach die Bilder meiner Werkeleien in 2012
without many words, just a few pictures of my handcrafts in 2012












Mal sehen wie kreativ dieses Jahr wird. Vorsätze hab ich keine, dafür kenn ich mich selbst zu gut, die kann ich nicht halten.
We will see how creative new year will be. I don´t have any new years resolutions, for I know myself, I can´t keep them anyway.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind ja wunderschöne Arbeiten, die Du im Jahr 2012 gearbeitet hast.
Bleibt doch noch die Frage: wann schaffst Du sooo viele Projekte.
Haben Deine Tage mehr Stunden?
Einfach toll.
Liebe Grüße
Marlis

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

das ist ja der Wahnsinn...sooooooooooo viele schöne Dinge hast du 2012 geschafft. Wie machst du das nur?

Liebe Grüße und weiterhin so viel kreative Energie.

Petra

Valomea hat gesagt…

Oh, Mann! Marlis hat es richtig erkannt. Gib's zu, bei Euch haben alle Tage 26 Stunden. Im Vergleich dazu habe ich ja NIX geschafft...
Aber da kann ich mich ja auf 2013 freuen, wenn ich gerade nichts schaffe, kann ich bei Dir schöne Sachen angucken kommen, und vielleicht produzieren wir ja bald beide gleichzeitig Papierschnipsel.
LG
Valomea

Martina hat gesagt…

Wow, Katrin, das kann sich sehen lassen. Super. Du schaffst auch ohne Vorsaetze viel und ich freu mich mit dir kreativ unterwegs zu sein. Nur weiter so!!!

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
da warst Du ja megafleißig.
Tolle, tolle Sachen hast Du gemacht und ich freue mich Dich nun bei Deinen tollen Arbeiten zu begleiten.
Liebe Grüße Grit

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Hey,
das ist ja ne klasse Idee, auch
die Zusammenstellung mit allen
Fotos pro Monat!
Ich denke auch, Dein Tag muss
mehr Stunden haben als unsere,
oder?
LG
Christiane

GittaS hat gesagt…

Tolle Arbeiten hast du 2012 gemacht.
Du bist aber auch fleißig.
LG
Gitta

Mariebar hat gesagt…

Hallo Katrin ,was du allse so gemacht ist der reine Wahnsinn und so eine tolle vielfältige Auswahl super liebe grüsse marita

Gabi hat gesagt…

*lach* ja das mit den Vorsätzen ist immer so ne Sache :-)
Ansonsten ziehe ich den Hut vor dem, was Du alles geschaffen hast. Ich finde das wirklich unglaublich.
Und ein Bild ist schöner als das andere....
Da können wir ja alle gespannt sein, was Du dieses Jahr so anstellst ;-)
Liebe Grüße
Gabi

1leonore hat gesagt…

Hallo, Katrin,
das ist ja wirklich ein sehr kreatives Jahr 2012 gewesen. So viele Sachen sind auch fertig geworden, die doch schon sehr aufwendig sind. Ich finde es eine gute Idee der Zusammenstellung von allen Projekten. Bei mir wäre das wohl nicht so viel und ich habe auch immer was für´s nächste Jahr aufgeschoben.
Viele Grüße
Leonore

Rita hat gesagt…

Hallo Katrin
Hei, das ist ja einiges gelaufen zwischen dir und deiner Nähma!! Ich bin sehr beeindruckt! Und jedes einzelne Stück ist einfach nur schön!
Super toll!
Herzlichst Rita

Christa hat gesagt…

Hallo Katrin,
tolle Sachen hast Du gezaubert, aber eines steht fest, Dein Jahr 2012 muß mindestens 1000 Tage gehabt haben.

Liebe Grüße
Christa

stichelei hat gesagt…

Hallo Katrin,
da hast Du aber viele schöne Dinge gezaubert. Hat Dein Tag 24 Stunden?
Ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Anneliese

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

da geht es dir , wie mir,... mit den Vorsätzen hab ich es auch nicht so...;-)
Dein Rückblick zeigt so viele schöne Sachen die fertig geworden sind...zeugt es doch auch, für ein tolles kreatives Jahr 2012!

LG Klaudia

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Katrin,
wenn man sich die Bilder so betrachtet sieht man erst, was man in einem Jahr so alles geschafft hat. Hut ab!!!
Liebe Grüße
Martina

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist eine tolle und sehr fleißige Leistung die Du in Jahr 2012 vollbracht hast. Wie ich Dich kenne, machtst Du auch 2013 so weiter, ich freue mich auf die Ergebnisse.
GLG
Jeannette

Anna hat gesagt…

It will be hard to do better this year !
Hug
Anna

Angelika hat gesagt…

Fleißiges Mädchen!
LG Angelika

Patchworkheike hat gesagt…

Liebe Katrin,
du warst ja echt fleißig. Manchmal fällt einem echt erst auf, was man alles geschafft hat, wenn man so einen Rückblick macht.
LG Heike

Brigitte hat gesagt…

Eine wunderschöne Sammlung von deiner Kreativität! Und 2013 hast du bestimmt noch mehr Ideen, die endlich mal ausprobiert werden möchten...

Rosi hat gesagt…

Eigentlich muss ich ja gar nix mehr sagen!
WAHNSINN!!!Alles so geballt zu sehen!
Jetzt bin ich auf 2013 gespannt.
Liebe Grüßles, Rosi

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, die Fotos zu bündeln und so zu präsentieren !!!
Liebe Katrin, ein schönes kreatives Jahr 2013, ich freue mich schon auf viele Fotos.

Herzliche Grüße, deine Jutta

Sabine hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist der helle Wahnsinn. Soooooo viele wunderschöne Arbeiten hast du 2012 geschaffen. Toll!!!

herzliche Grüße
Sabine

Hannelore hat gesagt…

Wahnsinn, was du alles gewerkelt hast. Unglaublich wie viele Stunden du an all diesen schönen Dingen gearbeitet hast.
Weiterhin fröhliches Werkeln und
liebe Grüsse
Hannelore

Satu hat gesagt…

Wov! Your months in 2012 has been really full of action; so MANY beautiful, gorgeous, fabulous, pretty and funny things!!! I hardly can wait for your works in 2013 - WUNDERBAR, Katrin!

Patchgarden hat gesagt…

Also liebe Katrin, das nenne ich ein erfolgreiches Jahr! Du hast wirklich seeehr viel fertig bekommen!
Lieben Gruß, Marlies

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, woowww das du mega fleissig bist weis ich ja, aber wen man alles so beieinander sieht ist es grad noch beeindruckender.
So viele wundervolle Sachen, da kann ich nur staunen, aber auch ich habe langsam den Verdacht du hast eine Zeitquelle gefunden und dein Tag hat mehr Stunden als unser *grins*
Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Petruschka hat gesagt…

Sogar nach Monaten zusammengestellt ;-). Aber so kommt noch mehr zum Ausdruck, wie viele schöne Sachen du gewerkelt hast. Auch die Vielfältigkeit deiner Techniken beeindruckt!

LG, Petruschka