Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 24. Januar 2013

Schneegestöber

gab es nicht nur draußen, sondern auch auf dem fertigen Winter Wonderland Quilt Innenteil.
Die Stickereien sind nun komplett und der erste Rand ist dran. Zwischen den einzelnen gestickten Blöcken hab ich einen Zierstich meiner Nähmaschine eingesetzt und ich bin ganz zufrieden wie das geworden ist. Und jetzt geht es ans Sterne nähen. Da muss ich wohl noch etwas mit den "oh my stars" Sternen üben, damit ich diese schwierigen für das Winter Wonderland auch gut hin bekomme.
Snow not only outside, but also on the finished stitchery of the winter wonderland quilt. I added a decorative stitch with my sewing machine between the single stitcheries and I am quite satisfied with the way it turned out,. I also added the first border and now I have to sew the stars, but I guess I will get some practise sewing the "oh my stars" stars first, so I can manage to make the bigger, more complicated stars for the winter wonderland nicely.








die Snow Family war der letzte Block den ich euch noch nicht gezeigt hatte
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Wunderschön! Der Quilt und auch die Fotos im Schnee. Das ist ja eine Fleißarbeit... Ich bewundere die Stickerinnen!
LG
Valomea

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

richtig schick, ein wirklich hübsches Schneegestöber...es gefällt mir sehr gut ...und nun ran an die Sterne...(den Virus habe ich mir -noch- nicht eingehandelt) ;-)

Liebe Grüße Petra

Grit hat gesagt…

Einfach nur wunderschön. Ganz toll, und dann die Fotos im Schnee. Das liebe ich.
Liebe Grüße Grit

Oops-Lah hat gesagt…

Ganz toll ist dein Quilttop geworden. Und passt auch ausgezeichnet zur Jahreszeit. Ich vermisse den Winter schon sehr und freue mich immer, wenn ich ein schönes Winterbild mit Schnee sehe. Mit "warmen" Gruessen Vreni x

Martina hat gesagt…

Wirklich einfach schoen! Toll gemacht! Das mit den Sternen bekommst du (wir, lach) auch hin!
LG Martina

Eva hat gesagt…

Sehr schön und sooooo...viel Arbeit.
Die Fotos auch toll.
Grüße Eva

Big Mama hat gesagt…

Wunderschön! Bin schon gespannt auf deine Sterne! Habe die Anleitung auch, aber ich traue mich noch nicht ran.

LG Patricia

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Katrin
Wuunderschön sind deine Redwork-Stickereien geworden....
Liebi Grüess
Claudia

Nora Andersen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nora Andersen hat gesagt…

Wunderschön und märchenhaft. Bei diesem schönen Anblick möchte man immer Winter haben.
Liebe Grüße, Nora :-))

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderschön ist es geworden. Ein traumhaft schöner Quilt wird das. Deine Farben gefallen mir sehr gut.
lg, Heike

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
Einfach fantastisch!! Ein wunderschöner Quilt! Und mit dem winterlichen Hintergrund zusammen, ein optimales Fotosujet.
Herzlichst
Margrith

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Quilt ist wunderwunderschön!
Liebe Grüße
Heidi

Rita hat gesagt…

Herrliche Bilder! Perfekt präsentierst du uns diesen wunderschönen Quilt. Die Sterne bringst du locker hin, davon bin ich überzeugt!
Herzlichst Rita

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

ein wunderschöner Quilt ist es geworden...und super in Szene gestezt hast du ihn , mit deinen tollen Bildern im Schnee.
Den Sternequilt machst du auch mit Links, wie ich dich kenne;-)

Lg Klaudia

Anna hat gesagt…

Absolutely gorgeous !!!!
Have a cozy day !
Anna

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich bin hin und weg....was für ein herrlicher Quilt!! Wo ich doch redwork so liebe.
Nun bin ich natürlich sehr gespannt auf die Sterne.
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

UllaSHandmade hat gesagt…

Superschön - auch ohne den Sterne-Rand! Ich liebe meinen!

stufenzumgericht hat gesagt…

Super, liebe Katrin, der nächste Winter kann jetzt kommen *LOL* GlG, Martina

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wow Katrin, der ist ja schön geworden.
LG Ingrid

Rosalie hat gesagt…

Das hast Du wieder ganz fein hingekriegt, liebe Katrin!
Lieeb Rosaliegrüße

misspatchwork hat gesagt…

Hallo Katrin,
das ist ein wunderschöner Quilt. Was für eine Wahnsinnsarbeit. Da kann der nächste Winter kommen.
Liebe Grüße
Gudrun

Patchgarden hat gesagt…

Ooohhh Katrin, das sieht echt toll aus! Und die Sterne schaffst du auch noch ... mit links ,-)
Lieben Gruß, Marlies

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht ganz, ganz schön aus und so toll in Szene gesetzt. Das wird ein wirklich toller Quilt. Viel Spass beim Sternenähen.
L.G.
sigisart

Petruschka hat gesagt…

So im Schnee paßt die Schneemänner wunderbar. Die Lösung mit den Zierstichen finde ich klasse.

LG, Petruschka

Hannelore hat gesagt…

Wunderschön! Wieviele Stunden hast du daran gearbeitet? Ich kann dein Können und deine Geduld nur bewundern.
Liebe Grüsse
Hannelore

Susanne hat gesagt…

Wow, Katrin,
supersuperschön ist der geworden!!!!
Liebe Grüßé
Susanne

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich mag diese Redworkarbeiten sehr. Wunderschön hast du dieses Top hinbekommen.Die Motive sind auch wirklich sehr ansprechend.
Haha, ich musste lächeln hatte Kopfkino, wie die Fotosession deines Quilttop so ablief. Den hast du toll präsentiert.

liebe Grüße
Sabine

Siggi hat gesagt…

Na da hast Du ja wieder was geschafft und es paßt auch noch so gut zur Jahreszeit*lach*, jetzt kannst Du ihn richtig genießen.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

WUNDERSCHÖN der Quilt als auch die Fotos, vielen Dank Katrin, ein Vergnügen anzusehen!!!!
Vielen Dank auch für deine Mail ☺
Liebe Grüße
Bente

Sabine hat gesagt…

Oooooooooooh - Cattinka walking in a winter wonderland!!!
Hallo Katrin,
was für ein schöner Post - Bilder zum Genießen, wunderschön deine Stickereien und hach, rot-weiß im Schnee, was sieht das alles schön aus :-)
Liebe Grüße
von Sabine

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
was für ein schöner Redwork-Quilt. So kann auch Winter richtig Spass machen.
Viele Grüße
Leonore

Renate hat gesagt…

Na, der Quilt paßt doch mal richtig gut in die Winterlandschaft.
Schön sind deine Stickereien geworden.
Liebe Grüße
Renate

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich bin begeistert, der Quilt ist so schön geworden, eine tolle Fleißarbeit von Dir. Würdes Du mir verraten wo man diese süßen Stickvorlagen bekommt?
GLG
Jeannette

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, woowww einfach wunderschön und so toll fotografiert.
Die Sterne schaffst du ganz bestimmt.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Julimond hat gesagt…

Redwork ist cool. Tolle Fotos von draussen, liebe Kathrin.
Die Idee, die Segmente mit Zierstich zu trennen ist gut. Hab ich so noch nicht gesehen.
Ein wunderschöner Quilt, aber leider ist meine Tapetenrolle mit Projekten schon rappelvoll.
Hab ein schönes Wochenende.

lg
Iris

Lynne hat gesagt…

Oh well done Katrin!! You did beautiful work.

Veri M-C hat gesagt…

sehr sehr schöner Quilt und super fotografiert!! Ganz schön passend mit dem Schnee :D
schönes Wochenende - Veri

Heleen Kok hat gesagt…

Very nice!! Love the redwork. I am a little bit jalouse. Have the pattern and fabric but never started. But I enjoy yours!

magenta ♥rot hat gesagt…

Was für ein Traum.
LG Maike

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für ein wunderbares Winter-Wunder-Land. Am knuffigsten finde ich die Schneemänner. Toll auch, wie Du fotografiert hast. Nun warte ich auf die Sterne und bin gespannt.
Liebe Grüße Anke