Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 15. Januar 2013

Winter Wonderland Fortschritt

Es ist gut voran gegangen. Jeden Abend hab ich ein bisschen an den Redwork Blöcken gestickt, und auf einemal waren Alle bis auf den Letzten gestickt. Ich hatte auch einen guten Helfer der mich immer beobachtet hat!
The stitchery came along good. I did a few stitches each night and all of a sudden all but the last block were finished. The cat was a good  helper again, he was always watching what I was up to.... sometimes even very close.

Verse
Skier
Snow Angel
Tobaggan
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ein netter Helfer.
Die Blöcke sind sehr schön.
Grüße Eva

Renate hat gesagt…

Ich bewundere dich! Du warst wieder so fleißig. Schön sind die Blöcke geworden. Grüße auch an deinen netten Helfer. :-)
LG Renate

Grit hat gesagt…

Die Blöcke sind super schön. Und einen süßen Helfer hast Du da,
liebe Grüße Grit

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wie gesagt, bei so einem Helfer geht es zügig. Die Blöcke sind sooo schön, der Quilt wird ein Prachtstück -
liebe Grüße
Hanna

Manuela hat gesagt…

Liebe Katrin,

deine Schneemänner sind Klasse.
Dieser Quilt steht auch auf meiner To-Do-Liste.

Liebe Grüße
Manuela

Anna hat gesagt…

Lovely embroidery ! Snowman looks very happy !
Have a cozy day !
Anna

Christa hat gesagt…

Da warst Du aber ein fleißiges Lieschen, toll sind Deine Blöcke geworden, aber mit so einem Helfer gehts ja auch doppelt so schnell...lach.

Viele Grüße
Christa

Petruschka hat gesagt…

Zum Verlieben niedlich, die Motive. Vor allen der letzte Block gefällt mir.

LG, Petruschka

Patchgarden hat gesagt…

Na bitte, liebe Katrin, dann hast du es ja fast geschafft ,-) Und halte dein Helferlein schön bei Laune ... kriegt doch bestimmt mal ein extra Leckerli ,-)))
Lieben Gruß, Marlies

Annerose hat gesagt…

Ach der wird ja herrlich. Die Schneemänner sind vielleicht goldig.
Liebe Grüße Annerose

Klaudia hat gesagt…

Die Motive sind aber auch zu niedlich, ...das wird ein schöner Quilt werden!

LG Klaudia

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, auch ich bewundere Deine traumhaft schönen Stickereien. Sooo romantisch. Und noch obendrein passend zum Wetter. Ein Wintertag kann so schön sein.
Liebe Grüße von Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww sind das wunderschöne Blöcke, der Quilt wird bestimmt mega schön.
Einen zuckersüssen Helfer hast du, da kann gar nichts schief gehen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Karin aus Ö hat gesagt…

hey, die sehen klasse aus...bin schon gespannt auf das endprodukt
lg karin aus ö

Rosalie hat gesagt…

Also das liebe Fellnäschen passt hervorragend zur Landschaft ;-)) Süß!!
Hab einen schönen Abend
Liebe Rosaliegrüße

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Schneemänner sehen wirklich super schön aus.
Das Wetter paßt ja gerade gut dazu.
Einen niedlichen Helfer hast Du ja schon gefunden.
Viel Spaß beim Weiternähen.
Liebe Grüße
Marlis

sigisart hat gesagt…

So einen tollen Helfer hab ich auch, der liegt gerade halb auf dem Laptop und will mittippen. Deine Schneemänner sind alle total schön!!!!
L.G.
sigisart

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Blöckchen sind total schön!
Gut, dass Du so ein fleißiges Helferlein hast.
Liebe Grüße
Heidi
PS: Wann nähen wir denn mal?

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Blöckchen sind total schön!
Gut, dass Du so ein fleißiges Helferlein hast.
Liebe Grüße
Heidi
PS: Wann nähen wir denn mal?

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann ran ans zusammennähen. Er passt doch so schön in die jetzige Jahreszeit!

Gruß Marion

Handmade by Mai hat gesagt…

Very nice and you can do all that with the snow we have now.

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

ohhh wie süß, einfach zu schön...

Liebe Grüße Petra

1leonore hat gesagt…

Hallo, Katrin,
ja die sind ja richtig toll geworden. So fleissig und so große Unterstützung dabei (durch Aufbringen von schwarzen Katzenhaaren). Muss wieder die Fusselrolle hervorgeholt werden...
Viele Grüße
Leonore

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
da hast du aber schön gestickt - besonders knuffig finde ich den Snow-Angel. Obwohl - ich hätte jetzt gerne Frühling und hier ist alles weiß verschneit ...
Liebe Grüßles, Rosi

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
ohhh...wie süß!! Ich liebe solche Redwork-Stickereien!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris