Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 17. Februar 2013

Die Rosenknospe

Als ich bei Regina Grewe den Download für die Rosenknospe entdeckt habe, wollte ich sie gleich nähen. Passend zur Jubiläumsrose, zwei kleine Quilts im Set, das konnte ich mir gut vorstellen. Das Nähen hat auch ohne komplette Anleitung und Nähreihenfolge ganz gut geklappt. Und wie gefällt euch das Rosenset?
When I saw the free download of the rosebud on Regina Grewes site, I wanted to sew it right away. Two matching quilts with rose motives, that sounded good to me. The sewing went pretty well, even if there were no instructions, I only had the paper templates. And? What do you think about my rose set?




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Wunderschoen! Gefaellt mir super.

Hanna hat gesagt…

Das ist äusserst hübsch geworden, viel Freude damit und liebe Grüße
Hanna

Rita hat gesagt…

Mir als Rosenfan gefällts natürlich sehr! Liebe Grüsse Rita

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschön ist die Rosenknospe geworden. Der schwarzschweisse Zwischenstreifen hebt die Blüte wieder schön hervor. Klasse Idee, wie Du die beiden Kleinen miteinander verbunden und dann so hübsch fotografiert hast.
Liebe Grüße Anke

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ein schönes Set geworden. Vor allem die Knospe gefällt mir super. Durch den schönen schwarzWeiß-Kontrast noch ein Hingucker mehr.
Liebe Grüße Cordula

Anna hat gesagt…

BEAUTIFUL !!!
Have a nice Sunday !
Anna

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
Das sieht sehr schön aus, so als Set!
Hast du super umgesetzt - wie immer *g*!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Rosi

Martina hat gesagt…

Wirklich schön! Tolle Idee!
LG Martina

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow, ganz, ganz toll und auch so schön und passend zusammengestellt die zwei Bilder. Gefällt mir sehr gut!
L.G.
sigisart

Valomea hat gesagt…

Ein schönes Set! Ich habe die Knospe auch noch hier zu liegen und überlege, wie ich sie mit der Rose kombiniere...
LG
Valomea

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ein wunderschönes Set geworden. Deine Ausführung und Stoffauswahl sind, wie immer, sehr gut gelungen.
Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
Roswitha

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Mir gefällt dein Rosenset auch, ebenfalls dein schönes Valentinsposting, das ich jetzt anschauen konnte, vielen Dank für die tollen Fotos.
Ihr habt ja noch Schnee, hier ist er seit gestern total verschwunden.
Herzliche Grüße aus Berlin, Jutta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
einzeln schon schön, gemeinsam am schönsten! GlG, Martina

anolisl hat gesagt…

Toll sieht Dein Rosenset aus! Wunderbar!
LG Grit

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Sieht klasse aus, aber ich als Rosenliebhaber mag ja fast alles was mit Rosen zutun hat.
LG ingrid

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Rosenkombination sieht einfach klasse aus. Und so toll im (ich hoffe letzten) Schnee fotografiert.
Viele Grüße
Leonore

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Rosen sehen super aus, eine tolle Kombi!
Liebe Grüße
Gisela

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin...

das ist ja eine wirklich tolle Idee...sieht wirklich toll aus.

Liebe Grüße Petra

Siggi hat gesagt…

Du hast ja schon wieder fertig*lach*, schnell wie immer und eine schöne Umsetzung der Aufgabe.
Liebe Grüße von Siggi und Woody

Liz - Moments hat gesagt…

Katrin...love the roses..finally some flowers that add color to our snow days ! :-)