Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 3. Februar 2013

Gisis Hasenbach Projekte für Januar

Heute möchte ich zwei Bilder nachreichen. Es sind die beiden Quilts die Gisi im Rahmen des Hasenbach Challenges für ihre Enkelkinder genäht hat. Sie hatte leider die Grippe und ist nicht ganz pünktlich zum Letzten des Monats fertig geworden, und da sie keinen eigenen Blog hat, dachte ich diese Quilts zeige ich hier, denn die müsst ihr sehen. Super gemacht Gisi, bin schon gespannt was Du uns am Ende vom Februar zeigen wirst.
Today I want to show you two quilts that Gisi has made for her grandchildren in  the Hasenbach Challenge. Due to a flue she couldn´t finish just quilte in time, and since she doesn´t have a blog I thought I´d show you these darling quilts here. Well done Gisi, I wonder what she will show us at the end of February.
für Yanick
für Michelle
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Guten Morgen Katrin,
oh die sind besonders schön - SUPER!!!
Und so viele schöne Blöckchen in der Challenge - ganz toll zum Gucken...
Du machst eine wunderbare Arbeit als Challenge-Mum :-)
Liebe Grüße
von Sabine

Renate hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen, daß die Blöcke nicht ganz pünktlich fertig waren, die sehen nach ganz viel Arbeit aus und sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Renate

sigisart hat gesagt…

Hallo Kathrin,
wundervolle Quilts sind das geworden. Da gibt es für die Enkelkinder aber viel zu Schauen!
L.G.
sigisart

1leonore hat gesagt…

Das sind ja nochmal 2 tolle Arbeiten geworden. Trotz Grippe gleich zwei davon zu nähen ist schon ein super Leistung. Mit den Stickereien sind diese noch extra schick gemacht.
Viele Grüße
Leonore

Anna hat gesagt…

Nice job !
Have a nice Sunday !
Grüsse
Anna

Anna hat gesagt…

Nice job !
Have a nice Sunday !
Grüsse
Anna

Anna hat gesagt…

Nice job !
Have a nice Sunday !
Grüsse
Anna

Anna hat gesagt…

Nice job !
Have a nice Sunday !
Grüsse
Anna

Rosa hat gesagt…

Better late than never.The quilts are wonderful!!

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle Sachen pp da auch deine Mitnäherinnen und Schlösser kommen bei den Kiddies immer gut an ;-) GlG, Martina

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
diese alten Gemäuer sehen nach richtig viel Arbeit aus, aber schön geworden.
Schöne Grüße an die fleißige Näherin!
Sigrid