Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 28. Februar 2013

Hasenbach Challenge 2013 Februar Bericht

Es ist doch Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Schon wieder ist ein Monat vorbei und die Hasenbach Challenge Näherinnen waren auch im Februar wieder sehr fleißig, und ich bin begeistert über die Vielfalt der Blöcke die entstanden sind.
Isn´t it crazy how time flies? Another month has passed already and the Hasenbach Challenge members have been very busy creating beautiful blocks once again. I am very happy to see the big variety of blocks that have been created.
Petra
Claudia
Ingrid
Leonore
Vreni
Claudia
Veri
Doris 
Begona
Bente
 Grit K.
Valomea
Grit S.
Rosa
 
Gaby W.
Eva
Petruschka
Marita
Geli
Iris
Encarna
Birgitt
Brigitte
Leida
Katrin 
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Wou, ist das wieder toll anzusehen, es macht richtig spass. Ein Block ict schöner als der andere.
LG Ingrid

Valomea hat gesagt…

Toll, ich freue mich an den Winterbildern und freue mich auf's Meer!
LG
Valomea

Grit hat gesagt…

Wow, die sind alle so schön. Das werden tolle Quilts.
Ich bin begeistert.

Liebe Grüße Grit

Petras Kramkiste hat gesagt…

oh...wie fleißig doch Alle wieder waren, jedes Teil ein kleines Kunstwerk.

Liebe Grüße und danke für deine Mühe, alles zusammen zu tragen!

Petra

Mariebar hat gesagt…

ohhhh, sind die wieder so vielfältig und schöööönnnn das macht doch richtigen Spaß ....lg Marita

PTCRUZ hat gesagt…

Todos maravillosos pero el q más me gusa el pato por el acolchado

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
gaaanz tolle Blöckchen sind da wieder entstanden! Das Schauen macht richtig Spaß und ich bin sehr gespannt, wie's nächsten Monat weiter geht ;-)
Liebe Grüße, Marlies

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
das ist ja wieder ein totaler Augenschmaus, die schönen Blöckchen zu sehen. Deine Ananas ist lecker anzusehen und der Winterblock ist so richtig schneeflockig. Prima!
Alle waren sehr fleissig und das Ergebnis ist klasse.
Viele Grüße
Leonore

Oops-Lah hat gesagt…

Alle Blöcke sind super geworden. Es ist wirklich inspirierend mit euch allen zu nähen und es macht total Spass. LG Vreni x

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja eine wieder eine ganz wunderschöne Galerie, die Du von allen Mitnäherinnen zusammengestellt hast. Jeder Block ist ein Kunstwerk geworden und soooo schön anzuschauen. Dein Ananas-Block ist super geworden.
Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
Roswitha

Anna hat gesagt…

Beautiful !!! All of them !!!
Grüsse
Anna

Rosa hat gesagt…

There are many eye candy.All are pretty nice and love all!

anolisl hat gesagt…

So schöne Blöckchen und so verschieden! Macht richtig Spaß hier zu "schmöckern".
LG Grit

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, es sind wieder wunder- wunderschöne Blöcke entstanden, einfach wundervoll.
Deine Ananas und die Winterkirche sind wunderschön geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nähwienix hat gesagt…

Jeden Monat bin ich erstaunt welche tolle Blöcke genäht wurden. Einfach Klasse!!!
Die Stoffwahl für deinen Winterblock ist richtig gelungen...sieht festlich aus...die Kirchenfenster leuchten richtig.

Liebe Grüße von Gaby

GittaS hat gesagt…

Das sind ja wieder tolle Blöcke entstanden.Einfach klasse!!!
LG
Gitta

Veri M-C hat gesagt…

machst Du gleich direkt mehrere Quilts?? sieht fast so aus. Wieder sind sehr schöne Blöcke zusammen gekommen :-)
liebe Grüsse
Veri

zenuwpees hat gesagt…

Felicitation c'est magnifique bonne journée Marie-Claire (Belgique)

HerzBlatt hat gesagt…

Ein Blöckchen ist schöner als das andere und es ist sehr ineressant, wie unterschiedlich gleiche Motive umgesetzt wurden!
Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende
Iris

Cyn hat gesagt…

So many blocks - all gorgeous. It is fun to see how different people interpret the same pattern.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-super schöne Blöcke, alle!
Deine Blöcke sind wunderschön und perfekt gearbeitet. Dein Hintergrundstoff für den Winterquilt ist absolut genial. Jetzt bin ich froh, dass ich dafür noch keine Zeit hatte, denn so einen ähnlichen Hintergrund möchte ich auch haben.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Katrin ☺

Petruschka hat gesagt…

Wie immer ist es spannend, die Blöcke der anderen zu sehen. Und ich freunde mich so langsam an mit dem PPP ;-)). Danke für's Zusammenstellen.

LG, Petruschka