Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 5. Februar 2013

Jubiläumsrose

Auch ich habe eine Jubiläumsrose von Regina Grewe genäht. Damit möchte ich Ihr recht herzlich zu Ihrem Jubiläum gratulieren. Ich bin ja sowieso grad sehr am Nähen auf Papier interessiert, da kam mir diese Aktion sehr gelegen. Wenn Ihr auch noch so eine Rose nähen wollt, dann geht am Besten auf Reginas Seite, dort gibt es nährere Informationen dazu.
I created one of Regina Grewes roses. I want to congratulate her to her jubilee this way. I am into sewing on paper right now anyway, so I had to join. If you want to sew a rose yourself, go over to Reginas Site, and read all about it.

das wär doch auch was: ganz viele solcher Rosen in einem Quilt



bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Birgit Ringlein hat gesagt…

Oh katrin, deine Rose ist auch wunderschön. Besonders der 2farbige rotr Stoff hat was...
liebe Grüße Birgit

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

oh schön, eine Rose, ich glaube ich schau auch mal, und pp ist irgendwie gerade sehr trendy :-)

Liebe Grüße Petra

Rita hat gesagt…

Liebe Katrin
du weisst ja, dass ich um PP einen grossen Bogen mache - aber an deiner schönen Rose erfreue ich mich sehr - vorallem wenn sie zweifarbig daherkommt! Einen guten Tag wünscht dir Rita

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine Rose ist so schön geworden. Und so klasse in Szene gesetzt. Wunderschön.
LG, Heike

1leonore hat gesagt…

Deine Rose ist sehr schön geworden. Ich habe auch gleich mitgenäht bei der Jubi-Rose, da ich großer PP-Fan bin und auch immer auf der "Jagd" nach tollen PP-Sachen.
Viele Grüße
Leonore

Brigitte hat gesagt…

In Natura sieht die Rose noch schöner aus! Meine werde ich die Tage vollenden, vielleicht am Montag?

Anna hat gesagt…

Superb !
Hug
Anna

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
die ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße Grit

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
eben habe ich einen ganz lange Spaziergang auf Deinem Blog unternommen, denn im Januar, als ich an vielen, vielen Tagen überhaupt keinen PC an hatte und auch keine Blogs angeschaut habe, ist mir doch so einiges entgangen. Du hast ganz wunderschöne Dinge gewerkelt und warst so fleißig. Ganz große Hochachtung habe ich vor Deiner Papiernäherei, da mache ich immer einen ganz großen Bogen drum.
Deine Rose ist wunderschn geworden, die Kombination der Stoffe gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Martina hat gesagt…

Einfach schoen!
LG Martina

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, deine rose ist dir super gelungen ich frag mich immer wieder wo du die schönen Stoffe rauskrammst, LG Claudia

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Rose hast Du sehr schön genäht, da wird sich Regina bestimmt sehr freuen.
GLG
Jeannette

Lynne hat gesagt…

Your fabric selection is great! The rose, the background, everything! Very pretty. I really like the small black and white checked border.

LuAnn hat gesagt…

Your rose is beautiful Katrin!

Ursula hat gesagt…

Liebe katrin,
Deine Rose ist ganz bezaubernd geworden.
Liebe Grüße
Ursula

anolisl hat gesagt…

Deine Rose ist wunderschön. Du hast ganz tolle Stoffe für den Rahmen gewählt. Ich muss meine auch noch fertig machen.
LG Grit

Sabine hat gesagt…

Oh, die Rose ist wunderschön geworden. Und es macht Lust mal wieder etwas auf Papier zu nähen...

lG
Sabine

marlis hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine Rose ist sehr schön geworden und gefällt mir auch sehr.
In einen schönen Rahmen hast Du sie gesetzt.
Liebe Grüße
Marlis

Siggi hat gesagt…

Na da wird sich Regine aber freuen. Ja das ist eine gute Übung für's PP.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Cyn hat gesagt…

Dear Katrin,
Your rose is beautiful. Love the block you have created. Just wonderful.
Hugs,
Cyn; -)
your friend in California, USA

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Auch deine Variation der Rose gefällt mir. Eine Vorlage und x verschiedene Muster sind dabei herausgekommen.
LG Ingrid

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderschön dein Röslein... und so schön umpatcht - gefällt mir sehr gut, hat was und du hast recht... ein Rosenquilt... hach, ja das wär traumhaft!
Liebe Grüße
von Sabine

Valomea hat gesagt…

Eine schöne Rose! Du hast auch so passende Randstoffe gewählt. Ich muss direkt mal Regina auf ihrem Blog besuchen gehen, so was geht doch gut mal zwischendurch!
LG
Valomea

Veri M-C hat gesagt…

schön geworden, ich habs leider zeitlich noch nicht geschafft.
lg Veri

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine so schöne Jubiläums-Rose hast Du genäht. Am allerbesten finde ich sie im fertigen kleinen Quilt. Ganz zauberhaft ist er geworden.
Liebe Grüße Anke

Marguerite hat gesagt…

Ganz tolle Stoffwahl für die Jubi-Rose! Gefällt mir sehr gut!
Herzlichst
Margrith