Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 7. Februar 2013

Mein Landlusttuch

Heute möchte ich euch mein Lanslusttuch zeigen. Ich hatte ja schon einmal Eins gestrickt, aber das war schon bald verschenkt, und da ich das Muster, die Wolle und das Tuch sehr mochte, hab ich mir gleich auch noch  eins gestrickt. Ich habe es auch schon getragen und mich damit sehr wohl gefühlt.. Heute hab ich die Sonne genutzt um ein paar Bilder für Euch zu machen.
Today I want to show you my Landlust shawl. It is the second one I made. I gave the first one to a friend and since I liked the pattern, the wool and the shawl, I made one for myself. I already wore it and I felt very comfortable in it. Today I used the sunshine to take some pictures for you.

 

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht aber wirklich kuschelig aus. Ich liebe solche Tüchter sehr. Bei uns gab es heute auch schöne sonnige Abschnitte, und dann wieder schneite es; es hatte schon so etwas von Aprilwetter.
Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Roswitha

Liz - Moments hat gesagt…

Hi Katrin,
The Shawl is beautiful!!!
You sure you want to keep it??
Woudnt you rather send it to me?? LOL
Hugs,
Liz

Valomea hat gesagt…

Das sieht wunderbar luftig und duftig aus, gefällt mir gut.
LG
Valomea

Rabenohr hat gesagt…

Liebe katrin,
dein Fleiß ist ja unermüdlich. Ein wunderschönes Tuch, perfekt für den Frühling.
Liebe Grüße
Jeannette

SelMama hat gesagt…

Liebe Katrin, was für ein wunderschönes Tuch du dir da gestrickt hast. Das würde ich aber nicht verschenken ;-)

Viel Freude damit

LG
SelMama

Claudia hat gesagt…

Hallo Kartin,
das Schultertuch schaut ja toll aus.
Ich glaube, das muss ich auch einmal versuchen.
Lieber Gruss
Claudia

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ein wunderschönes Tuch und dazu noch schönere Bilder, einfach perfekt -
liebe Grüße
Hanna

Rosalie hat gesagt…

Liebe Katrin, wie? was? Landlusttuch? Hab ich da was verpasst? Und ich glaubte alle Strick- und Häkelanleitungen von meiner Lieblingszeitung zu kennen. Jedenfalls sehr schön siehts aus Dein Tuch. Viel Spass damit.
Liebe Rosaliegrüße

sigisart hat gesagt…

Hallo Katrin,
dein Schal sieht sehr warm und kuschelig aus. Das kann man zur Zeit gerade wieder gut gebrauchen.
L.G.
sigisart

GittaS hat gesagt…

Ein Traum!!!
LG
Gitta

Anne O. hat gesagt…

Wunderschön... Ich hab es leider garnicht mit dem Stricken und werde es auch nicht anfangen. Aber so ein Tuch würde mir schon gefallen...
Liebe Grüße
Anne

Marguerite hat gesagt…

Wunderschön! Ein richtiger Schulterschmeichler!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Herzlichst
Margrith

Heleen Kok hat gesagt…

Very nice! I love shawls!

1leonore hat gesagt…

Noch ein Landlusttuch! Es sieht auch diesmal sehr kuschelig und trotzdem luftig aus. Bei dem April-Wetter kann man das gut nutzen. Also, nicht verschenken!

Viele Grüße
Leonore

Anna hat gesagt…

Beautiful ! And so useful !
Have a nice weekend.
Anna

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
sieht total kuschelig aus! Und da es ja noch mal winterlich wird, ist es genau zur richtigen Zeit fertig geworden.
Lieben Gruß, Marlies

Quiltbiene hat gesagt…

Hi Katrin, ich habe gerade die PP-Rose bewundert - super ist die geworden. Dein Tuch hat was ganz unverschämt Elegantes ;-). Ich wünsche Dir viel Freude damit.
herzlichst Sabine

Petruschka hat gesagt…

Wie winterlich weiß es bei euch ist. Solch ein warmes Tuch leistet da sicher gute Dienste.

LG, Petruschka

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Liebe Katrin,

das Tuch ist ganz toll, in welcher Landlust ist denn die Anleitung drin, habe schon gesucht, aber es nicht gefunden.

LG Regina