Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 12. Februar 2013

noch ein Nähkörbchen

In der Montagsgruppe ist nochmal ein Nähkörbchen nach demselben Schnitt wie das Lilane, das ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe, entstanden. Der Debbie Mumm Stoff passt doch wie angegossen, oder? Der Winter hat uns immer noch fest im Griff, immer wieder schneit es, und wenn dazu die Sonne raus kommt mag ich dieses Wetter sehr.
I created another sewing basket in my mondays stitch group. It is the same pattern as the lilac one I showed you a few days ago. I think the Debbie Mumm fabric is perfect for it. The winter doesn´t want to leave jet, it keeps snowing, and if the sun comes out, I really like that kind of weather.



bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Wunderschön! Und die Fotos sind besonders toll gestyled mitten im Schnee. Ich habe auch noch "Schubladenweise" Debbie Mumm Stoffe, da ich mal ein grosser Fan davon war. Ich habe gesammelt und gesammelt, aber kaum mal was gebraucht und nun ist mir die Lust darauf vergangen. Das hat mich gelehrt, die Stoffe die mirs besonders angetan haben zu brauche und nicht zu waren, bis sie mir nicht mehr gefallen! LG Vreni x

Anne O. hat gesagt…

Hallo Katrin,
ein süßes Nähkörbchen hast Du gezaubert und die Fotos im Schnee. Damit kann ich nicht aufwarten. Bei uns im Lahntal ist selten Schnee und wenn, dann bleibt er nicht lange liegen.
Liebe Grüße
Anne

Marguerite hat gesagt…

So farbenfroh und bunt, wie es eben beim Nähen ist!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Herzlichst
Margrith

Kunzfrau hat gesagt…

Superschöne Foto's! So mag ich Winter und dann noch das Körbchen dazu. Einfach nur schön!

Gruß Marion

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja, so mag ich den Winter auch und wenn dann noch so ein nettes Täschchen im Schnee steht, wunderbar!
L.G.
sigisart

Sabine hat gesagt…

Goldiges Körbchen Katrin und die Stöffchen PERFEKT dafür!
Schöne Bilder, ja SO mag ich den Winter auch gerne :-)
Liebe Grüße
von Sabine

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein neues Nähkörbchen gefällt mir auch sehr gut. Für dein "gerettetes" Tuch, aus dem letzten Post wird du bestimmmt schon eine gute Idee haben. So alte Schätze sind schon was ganz besonderes.
liebe Grüße
Gisela

1leonore hat gesagt…

Super Wetter, super Stoffauswahl für das super Nähkörbchen!
Bei uns ist es auch noch verschneit und ganz schön frisch. Minus ist angesagt und wenn dann die Sonne mal scheint, ist es sehr schön. Ich bin dafür, dass die Schneeglöckchen bald mehr Chancen haben.
Viele Grüße
Leonore

Martina hat gesagt…

Wow, ganz toll. So ein Nähkörbchen kann man gut gebrauchen. Gefällt mir sehr!

Rita hat gesagt…

Dein wunderschönes Körbchen in herrlicher Umgebung - da schlägt mein Herz höher! Was will man mehr?
Einen guten Tag wünscht dir Rita

Hanna hat gesagt…

Einfach schön, das Nähkörbchen und die Aufnahmen im Schnee, perfekter geht es nicht mehr, viel Freude damit und liebe Grüße
Hanna,
wir sind bald eingeschneit hier.

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

das Nähkörbchen als Schneebegleiter...tolle Fotos, und die Farben gefallen mir sehr sehr gut..

*leider haben wir keinen Schnee*

Liebe Grüße Petra

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
welch schönes Nähkörbchen, Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut. Toll fotografiert.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Annerose hat gesagt…

Super hast du das gemacht, sieht klasse aus.
Liebe Grüße Annerose (auch im Schnee)

Grit hat gesagt…

Das ist super schön. Und so schön in Szene gesetzt.

Liebe Grüße Grit

Anna hat gesagt…

Nice....
Have a cozy day ! Or crazy...it's Carnaval !
Anna

Julimond hat gesagt…

Boah, tolle Fotos im Schnee und eine wirklich tolle Tasche. Das gefällt mir. Hier ist nur noch kalt und bedeckter Himmel.
Zum auswandern...
aber ich bleib lieber hier im Bloggerland.

lg
Iris

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
das Nähkörbchen sieht sehr schön aus und ist sicher obendrein noch super praktisch. Der Stoff mit den Nähutensilien passt perfekt! GlG, Martina

anolisl hat gesagt…

Wunderschön und aus sehr schönen Stoffen genäht!
LG Grit

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Katrin,
das Nähkörbchen ist hübsch geworden. Vor allem aber praktisch, das könnte ich auch mal versuchen.
Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin.
Cordula

Petruschka hat gesagt…

Wie unterschiedlich die beiden doch wirken. Auch dieses Körbchen sieht reizvoll aus. Und der viele Sonnenschein - ich könnt glatt neidisch werden.

LG, Petruschka

designbygutschi hat gesagt…

Wahnsinn ... wie du nähen kannst!
Meine Bewunderung ...
Jutta

Rosalie hat gesagt…

So schön! Nählörbchen kann Frau nicht genug haben. Ich brauch jetzt noch ein Stickkörbchen.
Liebe Rosaliegrüße

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Katrin,
dein Nähkörbchen gefällt mir super gut und auch die Stöffchen die du gewählt hast sind toll. So mag ich den Winter auch .... Schnee mit einem blauen Himmel....wunderbar!
Viele liebe Grüße von Martina

Hannelore hat gesagt…

Das Körbchen ist wunderschön und der Schnee und die Umgebung passen einfach toll dazu.
Liebe Grüsse Hannelore

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie toll Du die Taschen in Scene gesetzt hast. Es heißt doch so schön: führe Deine Tasche aus! Bei dem schönen Wetter war das genau die richtige Idee. Toll geworden.
Liebe Grüße Anke

Rosa hat gesagt…

It`s super cool and looks spectacular over the snow!

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Katrin,

was für ein schmuckes " Täschchen". :-)
Toll in Szene gesetzt in dieser winterlichen Landschaft.

LG
Andrea