Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag

Nein, bei uns wird der Valentinstag nicht gefeiert, aber Herzen mag ich sehr gern, deshalb will ich euch heute ein wenig Inspiration geben, was man mit Herzen so alles machen kann.
We don´t celebrate Valentines, but I do like hearts a lot. Thats why I want to give you a bit of inspriation on what you can create with hearts.
Redwork Stickerei vom "Love is" Quilt
Tischset
Mini Quilt
Lichtbeutel
Mug Rug
noch mehr Mini Quilts
Täschchen
Einkaufsbeutel zusammengefaltet als Herz  
einer meiner aller ersten Wandquilts
Ich hab auch grad ein Twisted Heart in Arbeit, darauf müsst Ihr aber noch ein Bisschen warten.
Happy Valentinesday! bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Anne O. hat gesagt…

Hallo Katrin, das ist aber schade, das Du das nicht feierst, wo Du so schöne herzige Sachen genäht hast. Der letzte Wandgehang ist so süüüß. Wir feiern aber auch nicht. Wir haben am 13. Februar Hochzeitstag und meine bessere Hälfte wäre sonst total überfordert.
Liebe Grüße
Anne

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Danke daß Du uns deine vielen Herzen gezeigt hast, eines schöner als das andere - auch wir lassen den Valentinstag einfach vorübergehen -
liebe Grüße
Hanna

1leonore hat gesagt…

Valentinstag kann doch öfter als einmal im Jahr sein. Immer wenn Du was herziges genäht hast, hattest Du Freude und Spass dabei und hast sicherlich auch an Deine Liebsten gedacht.
Viele Grüße
Leonore

Rosa hat gesagt…

They are just beautiful!!.I don´t celebrate S.Valentine too but love hearts

Marguerite hat gesagt…

Wunderschön, Deine Herzparade! Das Schöne am Valentinstag ist, dass man so viel 'Herziges' zu sehen bekommt!
Während der Mittagspause habe ich ein paar kleine Herzen gehäkelt - eben weil Valentinstag ist! *grins*
Ich wünsche Dir noch einen schönen Valentinsnachmittag.
Herzlichst
Margrith

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind aber wirkilch wunderschöne Herzen, die Du da im Laufe der Zeit gewerkelt hast. Die Redworkherzen sind so ganz meins.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

HerzBlatt hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich liebe Herzen auch und Du zeigst so schöne Variationen....Und dieses Symbol steht für so vieles, was wirklich wichtig ist im Leben: Gesundheit...Liebe....Freundschaft usw....
Schönen Valentinstag noch wünscht Dir
Dein HerzBlatt

Nora Andersen hat gesagt…

Hallo Katrin,
vielen Dank für Deine "herzigen Ansichten". Es ist Dir alles ganz toll gelungen.
Liebe Grüße, Nora :-))

Anna hat gesagt…

Lovely ideas for every day !
Grüsse
Anna

Anna hat gesagt…

Lovely ideas for every day !
Grüsse
Anna

Anna hat gesagt…

Lovely ideas for every day !
Grüsse
Anna

Lavendelhaus hat gesagt…

Bei uns ist es auch ein ganz normaler Tag. Ich wünsche Dir trotzdem alles Liebe
Bianca

Peziperli hat gesagt…

Danke für die schönen Inspirationen! Wir feiern den Valentinstag auch nicht. Wir schenken uns kleine Aufmerksamkeiten so zwischendurch! Das ist schöner.
LG Petra

Liz - Moments hat gesagt…

I agree with you Katrin...but heart decorations are always nice ...love the quilt!!!
XOXO.
Liz
P.S: like the new background :-)

Martina hat gesagt…

Tolle Herzen! Und die sind immer schön!
LG Martina

Hannelore hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderschöne Herzen sind das. Eine Form uns immer wieder anders. Ganz, ganz toll!
LG Hannelore

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, ich habe keinen Favoriten hier...so viele schöne herzige Arbeiten - eine immer schöne wie die nächste.
Ich wünsche Dir, dass jeden Tag im Jahr ein Valentinstag ist :-).
Herzlichst Sabine

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Herzparade kann sich auch sehen lassen! Viele hübsche Arbeiten sind dabei.Ist ja auch ein herrliches Motiv!
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Siggi hat gesagt…

Na da kann man nur sagen: Was für ein herziger Post*lach*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

ganz toll, so viele schöne Herzen für 365 Tage im Jahr und nicht nur einen.
Liebe Grüße
Bente

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

eine tolle Herzchen parade...eines schöner als das Andere!

Liebe Grüße Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Welch herrliche Vielfalt an Herzen. Der letzte kleine Quilt gefällt mir am besten.

LG, Petruschka

Ines hat gesagt…

Das sind ja tolle Ideen mit den Herzen! Den Wandquilt finde ich schon fast am besten :)
Lg Ines