Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 12. März 2013

A special friend

Von einer besonderen Freundin hab ich vor Jahren mal ein wunderschönes Herz bekommen, und seither hatte ich mir vorgenommen dass ich das auch mal mache. Endlich hab ich es geschafft und ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Ich hoffe "meiner besonderen Freundin" wird es auch so gut gefallen, wie das, das ich von Mai bekam. Und wer auch eine besondere Freundin hat die unbedingt so ein Herz braucht kann hier vorbei schauen.
From a special friend I got a beautiful heart years ago. Ever since then I wanted to make one of those hearts myself, and now I finally stitched one. I hope that my "special friend" will like it as much as I like the heart I got from Mai. And if you have a special friend that needs a heart just like that, you can have a look here




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Genau so ein Herz hängt bei mir im Wohnzimmer, auch ich habe es geschenkt bekomme und freue mich täglich darüber -
liebe Grüße
Hanna

Martina hat gesagt…

So hübsch ist es geworden und passt super zu dem tollen Täschchen. Auch ich habe dieses Herz schon gestickt und verschenkt.Nun hast du mich motiviert wieder mal eines zu machen.
LG Martina

GittaS hat gesagt…

Wunderschön....und die Tasche erst!
Die Häschen sind niedlich.
LG
Gitta

Cindy at her Country Home hat gesagt…

Hallo Katrin, always so fine and so good to see how many lovely hearts are already made from my pattern. It gives me such a warm feeling in my heart to see your post! How lovely from your friend that she gave this heart to you, special friends are you both. Thank you to write about it, so joyfull and I hope that I will soon post an other free pattern at my blog. Have a nice day and I wishing you much creative pleasure, with greetings from the heart from me Cindy

Rita hat gesagt…

Ich weiss gar nicht was mir besser gefällt - das Herz oder die Tasche! Zusammen sind sie einfach unschlagbar schön!
Einen guten Tag wünscht dir Rita

Anna hat gesagt…

Lovely heart, lovely bag !
Indeed friends are special...
Hug
Anna

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein wunderschönes Herz, schön wenn man es verschenken kann. Aber auch Deine Tasche ist richtig toll, schöne Farbzusammenstellung.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Annerose hat gesagt…

Oh, das ist schön geworden, gefällt mir.
Liebe Grüße Annerose

Marika hat gesagt…

Ist das schön, gefällt mir sehr.
Sehr schönes Täschchen liebe Grüße Marika

Satu hat gesagt…

Pretty Hearts and the saying on it IS so true! Did I really saw right, the spring flowers are already blooming in your garden?

Oops-Lah hat gesagt…

Ein wunderschönes Herz hast du gezaubert, da wird sich deine Freundin aber sicher ganz toll freuen. Ja Freunde sind tatsächlich Schätze fürs Leben und müssen gepflegt und gehegt werden. LG Vreni x

Anne O. hat gesagt…

Hallo Katrin, bei Deinen Fotos wird's einem warm ums Herz. Bei diesem Schneechaos stöbere ich lieber noch ein bißchen auf Deinem wunderschönen Blog.
Liebe Grüße
Anne
Ach ja, ich bin mit 2 Freundinnen Samstag und Sonntag auf der Nadelwelt.

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein wunderschönes Herz und zusammen mit der Tasche einfach zauberhaft.
L.G.
sigisart

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ein ganz besonders schönes Herz geworden. Herzen sind auch mein Ding und drum folge ich gerne Deinem Link, danke dafür. Zusammen mit der tolle Tasche macht das Herz eine besonders gute Figur. Viel Spaß beim Verschenken.
Liebe Grüße Anke

Petruschka hat gesagt…

Eine wunderschöne Stickerei ist dir da gelungen. Zusammen mit dem Täschlein gibt das ein herrliches Bild.

LG, Petruschka

Marguerite hat gesagt…

Diese gute Idee sollte man doch ab und zu in die Tat umsetzen.
Zusammen mit der Tasche ist das Herz natürlich ein Hit.
Übrigens sind die Häschen vom vorherigen Post allerliebst!
Mit ganz lieben Grüssen
Margrith

Marie-Jozé Rikers hat gesagt…

It's nice to see and hear that you liked my heart. I hope your friend will liked just you liked my heart

Utili hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Herz und erst die schicke Tasche dazu.
Danke für den Link zum Herz.

Liebe Grüße
Uta

Hannelore hat gesagt…

Herz und Tasche sind wunderschön.
Liebe Grüsse
Hannelore

Sue hat gesagt…

Deine Freundin wird sich bestimmt riesig freuen. Das Herz ist so schön und auch die Tasche sieht klasse aus.

Wenn ich mir Deinen Garten ansehe, dann werde ich wirklich neidisch. Doch inzwischen müsste die Schneefront doch auch bei Euch in Süddeutschland Einzug gehalten haben, oder?

LG Susanne

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Katrin,

einfach nur wunderschön...super Idee ein Herz an einen speziellen Freund zu verschicken.

Liebe Grüße Petra

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
einfach nur bezaubernd.
Liebe Grüße
Ursula

Rosa hat gesagt…

Simply beautiful bag and heart!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Das Herz ist wirklich ganz besonders goldig! Wer würde sich nicht über so ein Geschenk freuen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Katrin ☺