Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 9. März 2013

Hasen Säckchen

Bei Rita hab ich süße kleine Häschen gesehen, die sie mit Schoggi-Eili gefüllt hat und das hat mir gut gefallen. Genau so wie den Damen von meiner Montags Nähgruppe, also haben wir uns welche gemacht.
Und seht nur wie gut sie mit etwas Sonne und neben ein paar Blümchen aussehen. Das hintere Schnittteil besteht aus 2 Hälften, damit man die Häschen gut befüllen kann, und den Boden haben wir uns abgenäht damit der Hase besser steht. Ich hoffe sie werden zu Ostern gefallen.
When I saw the sweet chocolate filled bunnies over on Ritas Blog, I knew I wanted to make some. And since the ladies of my mondays stitch group fancied them, too, we created some. The back part is made of two pieces, so the bunnies can be filled easily and they have a box bottom so they can stand easily. Don´t they look nice with a bit of sunshine and some flowers next to them? And now I hope they will be loven on easter.

 


das mit dem Blumen Tutorial hab ich noch nicht vergessen, hier mal ein Blick in das Innere einer Blüte
Und wer auch Häschen nähen möchte, kann ja mal hier vorbeischauen. 
And if you want to create your own bunnies have a look over here
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Lynne hat gesagt…

Your bunnies are so very cute! This is a clever idea. Thanks for passing on the link. Have a great weekend : )
Lynne

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind voll süß!!!!

Gruß Marion

PTCRUZ hat gesagt…

Me encantan! te enseño mi versión por si quieres pasar a verlos.

http://ptcruz-puntadaapuntada.blogspot.com.es/2011/05/conejos-post-pascua-414.html

Un saludo y feliz sábado

Rita hat gesagt…

Das freut mich aber, dass euch meine Hasenparade inspiriert hat. Gell, sie sind einfach allerliebst und an unserem Nähweekend von letzter Woche sind auch gaaaaanz viele plötzlich herumgehopselt!
Ein prächtiges Wochenende wünscht dir Rita

Grit hat gesagt…

Die sind ja süß. Ich werde mal gleich auf den Link schauen.
Liebe Grüße Grit

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sehen aber nett aus. Irgendwo habe ich die schon einmal gesehen, danke für den tollen Schnitt. Das ist doch immer ein nettes Mitbringsel oder für etwas für die Tischdeko.
Liebe Grüße
Bianca

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Häschen sind ja wirklich knuffig. Danke für den Link, ich habe gleich mal den Schnitt geladen und heute ist auch Wetter zum nähen bei uns. Leider keine Sonne, wie bei Dir, aber wir sind optimistisch, auch wenn es noch einige Zeit dauern wird, bis hier die Hasen in der Sonne sitzen können.
Viele Grüße
Leonore

Manuela hat gesagt…

Allerliebst sehen die aus !

Ines hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee für kleine Ostergeschenke!
lg Ines

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine bunte Hasenschar ist ja herzallerliebst, so richtig knuffig.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Sue hat gesagt…

Was für eine schöne Idee. Bestimmt auch ein schönes Mitbringsel zum Osterfest oder als Tischdeko für die Ostergäste, die das Häschen dann natürlich mit nach Hause nehmen dürfen.... ;-)

LG Susanne

Rosalie hat gesagt…

Allerliebst! Die kommen Ostern bestimmt gut raus.
Liebe Rosaliegrüße

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Die Häschen gefallen mir auch sehr, richtig niedlich, ein tolles Geschenk für deine Montagsgruppe. Ein schönes Wochenende und viel Spaß am Montag wünscht dir deine Jutta

Anna hat gesagt…

Super cute bunnies !
Have agreat weekend.
Hug
Anna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Jö sind die Häschen süss, da bist du ja schon gut auf Ostern vorbereitet.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

anolisl hat gesagt…

Deine Häschen gefallen mir sehr gut und man sieht, dass sie sich bei den Frühlingsblumen richtig wohl fühlen ;-).
LG Grit

Birgit Ringlein hat gesagt…

Oh Katrin, wow die Hasen sind klasse. Die werde ich auch nähen, vielleicht sogar für Valentins Kindergarten, mal sehen. Erstmal einen testen...
liebe Grüße Birgit

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin...

sind die süß...nur würden sie hier heute im Schnee sitzen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Petra

Quiltbiene hat gesagt…

ja, liebe Katrin, hol den Frühling ins Haus...sie sind ganz bezaubernd, da kann man sich schnell infizieren ;-)), vielleicht finde ich auch Zeit dafür.
Liebe Grüße von Sabine

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sind ja im wahrsten Sinne des Wortes süße Häschen. Sie sehen toll aus.
lg, Heike

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind ja ganz niedliche Häschen und genau richtig für eine kleine Überraschung an liebe Menschen. Das schreit nach mehr....
Liebe Grüße Anke

Martha hat gesagt…

So darn cute and great idea for some Easter sweets. thanks for sharing Cattinka x x