Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 31. März 2013

Monatsbericht März Hasenbach Challenge

Hier kommen sie, die Blöcke die im Laufe des März im Rahmen des Hasenbach Challenges genäht wurden.
Wie immer gelangt Ihr durchs anklicken der Namen auf der Seitenleiste zu den Blogs der Damen die die Blöcke genäht haben.
Here are the blocks that have been created in march for the Hasenbach challenge. You can go to the ladies blogs by klicking on their names in my sidebar.
Grit S.

Claudia
Claudia
Ingrid
Petra
Valomea
Leonore
Leonore
Eva
Eva
Eva
Rosa
Rosa
Grit K.
Marita
Geli
Bente
Petruschka
Gaby W.
Begona
Iris
Leida
Veri
Encarna
Birgitt
Katrin
Katrin

Wieder einmal geht ein herzliches Dankeschön an Alle, die diesen Monat mitgenäht haben, und bei denjenigen, bei denen es im März nicht geklappt hat, freu ich mich schon auf die Bilder im April.
Once more I want to thank you for sewing along with me, and if you couldn´t create a block this month, I am looking forward to seeing your challenge block in April.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Die sind ja wieder alle toll.
Einfach wunderschön.
Lieeb Grüße Grit

Klaudia hat gesagt…

Woow,ihr habt alle, wieder wunderschöne Blöcke genäht...wie schnell doch wieder der Monat zu Ende ist...;-)

༺❤༻
Herzl. Gruß und Frohe Ostern, wünscht dir
Klaudia

Klaudia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
PTCRUZ hat gesagt…

Unos trabajos maravillosos, me gustan muchísimo cada uno de ellos.

Os deseo a todas un muy buen feliz mes de abril y os veo a finales!!

Rosalie hat gesagt…

Was für wundervolle Werke! Das osterei ist natürlich der Hit.
Frohe Ostern, liebe Cattinka
Liebste Rosaliegrüße

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin, alle haben wieder ihr möglichstes getan. Es sind allesamt tolle Werke entstanden. Deine Melone macht schon etwas Hunger auf Wärme = Melone essen. Lecker. Bis dahin tuts auch die Kiwi.
Viele Grüße aus dem verschneiten Thüringen
Leonore

Renate hat gesagt…

Wunderschöne Dinge sind da wieder entstanden.
Liebe Grüße
Renate

Petruschka hat gesagt…

Witzig, daß Motive aus allen Jahreszeiten dabei sind. Alle sehen wieder klasse aus, aber das Osterei ist mein Favorit. Danke für die Zusammenstellung.

LG, Petruschka

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
eeeendlich Monatsende ,-))))) Sehr schön, ganz tolle Blöcke sind wieder fertig geworden!
Liebe Grüße und schöne Ostern, Marlies

Valomea hat gesagt…

Herrliche Bilder! Und deine Melonen machen Lust auf endlich warmes Wetter und Sonne...
Schöne Ostern!
Valomea

Veri M-C hat gesagt…

wieder mal super schöne Blöcke!! danke auch für die Anleitung der Blüte, die kann ich gut für unsere Kommunion-Deko verwenden :-)
Ich wünsche Dir noch schöne Ostertage!
liebe Grüsse - Veri

REDNEVAL hat gesagt…

Dear Kathrin,
Happy Easter to you!!
Oh, your works are very very nice!!!
Jarka

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
So viele schöne Blöcke sind genäht worden, am passendes sind derzeit die Winterblöcke, aber es wird auch wieder anders -
liebe Grüße
Hanna

Nähwienix hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie jedes Monatsende eine Augenweide. So viele wunderschöne Motive, die genäht wurden.

Liebe grüße von Gaby

Rosa hat gesagt…

Awesome blocks.Love them.Congratulations ladies and Happy Easter!!

Sue hat gesagt…

Das sind ja richtige Kunstwerke. Sie sind wirklich ALLE total schön!!! Mir persönlich gefallen ganz besonders die Schneeflocken von Eva (auch wenn ich Schnee im Moment gar nicht mehr mag ;-) ) und das knallbunte Osterei, da bekommt man sofort gute Laune, bei diesen Farben.

Ich wünsche Dir noch ein schönes restliches Osterfest,
LG Susanne

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin,
es sind wieder fantastische Blöcke entstanden, vielen Dank für deine Mühe.
Liebe Grüße
Bente

Mariebar hat gesagt…

hallo Katrin super schöne Blöcke sind wieder zusammen gekommen und dein Obst einfach herrlich ,hab ja schon so viele Muster von Claudia ,aber die reizen mich ja auch noch ,lach lg marita

Peziperli hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke! Tolle Arbeit!
LG Petra

sigisart hat gesagt…

Wahnsinn, was für eine Vielfalt. Toll, toll, toll!!!
L.G.
sigisart

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
da habt ihr alle wieder fleißig genäht und schöne Blöcke gezaubert! Frohe Ostern wünscht Martina

Martha hat gesagt…

wow, what a fabulous collection of quilts. well done all quilting ladies.
i love the landscapes one but my favourite one is the one with the Easter eggs - so vibrant energising colours! love it!
happy easter! x

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Es sind ja wieder tolle Blöcke entstanden, freue mich schon auf den nächsten.
LG Ingrid

Birgit Ringlein hat gesagt…

WOW da sind ja wieder einmal wunderschöne Blöcke entstanden. So langsam könnte ich meine ja auch mal fertig machen :-) Ein dickes Lob an die Künstlerinnen
liebe Grüße Birgit

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, wunderschöne Blöcke habt ihr wieder genäht.
Danke das du dir die Mühe mit der Zusammenfassung machst, es ist immer wieder toll alle Blöcke zusammen zu betrachten.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Geli hat gesagt…

Hallo,
ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen, wunderschön!
Vielen Dank für diese Challange!
Liebe Grüße
Geli