Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 15. März 2013

noch ein Herz

Heute gibt es keine "draußen" Bilder, das Wetter ist zu grauslig.
Trotzdem möchte ich euch noch ein Freunde Herz zeigen. Dieses hab ich für eine besondere Nähfreundin gemacht, ich hoffe sie freut sich über die Stoff - Stick - Kombination. Diesmal hab ich den Text mit der Maschine gestickt, was die Entstehung des Herzens ungemein verkürzt hat. Ich find es auch so ganz schön, und ich glaub ich mach noch ein paar davon.
No outside pictures today, the weather is too ugly.
I still would like to show you another heart. I made this one for a special sewing friend, and I hope she will like the combination of the sewing fabric and the stitchery. This time I embroidered the text with my embroidery machine. I like the way it looks, and it made the creation of the heart a lot faster. I think I will make some more.

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Moin-moin ,
wieder so ein hübsches Herz und wieder toll in Szene gesetzt mit der alten Schreibmaschine. Wir haben auch Gruselwetter, es ist saukalt und gerade schneit es wieder :-((( Hab' mir erst mal den Ofen angemacht ;-)))
Liebe Grüße, Marlies

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Auch diese Variante deines Herzens gefällt mir.
Wettermäßig kann ich sagen bei uns kommt die Sonne hoch, aber dafür seeeeeehr kalt.
LG Ingrid

anolisl hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Herz und so schön "bewacht", damit machst Du sicher Freude!
LG Grit

Martina hat gesagt…

Wunderschön und toll in Szene gesetzt!
LG Martina

Ute Böhm hat gesagt…

Das Herz sieht sehr hübsch aus und du hast wirklich tolle ideen!
Ein schönes Wochenende mit viel ☼ schein wünscht dir
Ute

Anne O. hat gesagt…

Hall Katrin,
handgestickt ist schon was besonderes, aber die maschinengestickte Variante finde ich auch sehr gelungen. Wo hast Du nur so eine tolle alte Schreibmaschine her?
Liebe Grüße
Anne

blauraute hat gesagt…

Guten Morgen Katrin,
das schaut wieder ganz toll aus, die Deko mit der alten Schreibmaschine gefällt mir sehr.
Bei uns scheint die Sonne, aber es ist soooooo kalt.
Liebe Grüße
Roswitha

Sabine Opitz hat gesagt…

Hallo Katrin,
sehr schön sind deine Herzen geworden. Auch wenn es kein "Draußenbild" ist, hat du alles wieder toll in Szene gesetzt.

herzliche Grüße
Sabine

Anna hat gesagt…

Lovely hearts and bunnies !
Have a nice weekend.
Anna

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

sehr schöne Friends-Herzen hast du genäht und bestickt...sie werden bestimmt viel Freude machen!
Die Hasen sind ja auch niedlich...

HG Klaudia

Christine hat gesagt…

Hi my dear friend Katrin.
She will love the heart, it is just amazing.
How sweet of you to give it to her.
This must be a lovely person.
Are you and youre family oke Katrin?
many hugs Chrissie

PTCRUZ hat gesagt…

Unos conejitos deliciosos, felicidades por ese buen gusto y feliz fin de semana.

Un saludo

Marie-Louise hat gesagt…

Das Herz ist mega schön, gefällt mir sehr gut.
Auch die Häschen sind süss.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-auch goldig, aber handgestick finde ich noch schöner und von Gefühl her auch eher mit liebe gestickt, oder...
Trotzdem ganz goldig!
LG
Bente

Mona hat gesagt…

Liebe Kathrin , schönes Herzerl und superschön fotografiert! Lg Mona

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Herzen sind sehr schön, aber wie Du alles fotografierst ist einfach genial, so schön in Szene gesetzt -
liebe Grüße
Hanna

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Katrin,
das Herz sieht toll aus, auch wenn es mit der Maschine gestickt ist. Deiner Freundin wird es ganz bestimmt gut gefallen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße von Martina

HerzBlatt hat gesagt…

Hallo Katrin,
sehr schön sieht das gestickte Herz aus und wenn es so schnell geht, hat man auch fix mal, wenn man einen Überraschungsbesuch macht, ein schönes Mitbringsel.
Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Iris

Petruschka hat gesagt…

Wieder ein schönes Herz und so hübsch eingerahmt von den kleinen Häschen. Denen wäre es draußen bestimmt auch zu kalt gewesen.

LG, Petruschka

Sue hat gesagt…

Eine Nähmaschine, die sticken kann, die hätte ich auch sehr gerne. Die Schrift auf dem Herz sieht wirklich sehr schön aus und die alte Schreibmaschine, die ist ja klasse!!!!

LG Susanne

P.S.: Die Osterhasen sind auch total süß.

Quiltbiene hat gesagt…

tja, liebe Katrin, es könnte ruhig mal Frühling werden ;-)...aber Dein Blogposts wärmen mir das Herz :-). Warst wieder so fleißig!!!
Liebe Grüße von Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Zum Knuffeln schön! GlG, Martina