Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 3. März 2013

Oh my stars

Mit meinen Sternen bin ich auf dem Laufenden! Ich bin froh, dass ich aufgeholt habe. Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht, ob da mal eine richtig große Decke daraus wird. Ich hab mich zwar mit dem Sterne nähen etwas angefreundet, aber meine Lieblingsbeschäftigung ist das immer noch nicht. Und ich finde das sieht auch Kleiner ganz hübsch aus.
I am up to date with my stars. I am glad that I cought up, it is never good to lack too far behind. I am not sure jet if I will make the large quilt. I got used to sewing the stars but it still is not my favourite pastime. And I am starting to like the idea of creating a lapquilt and I think it is starting to look good already.
das gefällt mir schon ganz gut
und hier sind meine Sterne noch ganz verloren

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die Sterne sehen immer hübsch aus, irgendwann nähe ich sie auch -
liebe Grüße
Hanna

Grit hat gesagt…

Tolle Sterne hast Du genäht.
Ja sieht auch in klein ganz hübsch aus, aber als großer Quilt noch viel besser. ;-)

Liebe Grüße Grit

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Sterne gefallen mir sehr gut. Egal, was du damit machen wirst...Aber als große Decke sind sie bestimmt besonders schön. Wirst sehen, es packt dich noch so, dass du sie alle nähst.
L.G. und einen schönen Sonntag
sigisart

Utili hat gesagt…

Wunderschön Deine Sterne und egal wie groß er wird es wird super aussehen.

Liebe Grüße
Uta

PTCRUZ hat gesagt…

ME ENCANTA!!! un día de estos creo que me voy a animar a hacerla.... es preciosa!

Liz - Moments hat gesagt…

Katrin ...I love starts ...I just hate sewing half -square triangles !! So I know how you feel :)
Hugs,Liz

Mona hat gesagt…

Liebe Katrin,
ehrlich gestanden gehen mir dir Sterne auch nicht so freudig und locker von der Hand....ich werde beobachten, was du damit machst ;-)
LG Mona

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Deine Sterne sind schön, wenn wir zusammenlegen würden hätten wir tolle Blaukombinationen (Scherz!!!) - dein Hasenbach Bericht verlockt sehr (ich überlege schon wie ich die Möwe in ein Projekt einbringe, die will ich unbedingt mal versuchen)und ich bin gespannt wie es weiter geht! Herzliche Grüße
claudi

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Deine Sterne sind schön, wenn wir zusammenlegen würden hätten wir tolle Blaukombinationen (Scherz!!!) - dein Hasenbach Bericht verlockt sehr (ich überlege schon wie ich die Möwe in ein Projekt einbringe, die will ich unbedingt mal versuchen)und ich bin gespannt wie es weiter geht! Herzliche Grüße
claudi

Lavendelhaus hat gesagt…

Ich mag deine Sterne sehr, ganz besonders in blau weiss.
Bianca

Nähen am Neckar hat gesagt…

Aber schön sind sie, Deine Sterne. Die kleinen machen mir jetzt richtig Spaß. Es ist so ein schnelles Erfolgserlebnis.
Lg Marianne

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
Die Sterne sind alle ganz prima geworden, auch als kleinere Variante sehen die gut aus. Ich bin auch schon mal vom großen Vorhaben "abgebogen" und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Viele Grüße
Leonore

Valomea hat gesagt…

Blaue Sterne sind einfach schön!! Und Du hast teilweise so witzige Innenstoffe verwendet - herrlich.
Mir geht die Sternenidee auch noch nicht aus dem Kopf, aber zu viele Projekte gleichzeitig ist auch nicht gut.
LG
Valomea

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine blauen Sterne sind doch so schön geworden. Ich bin beim Sternenähen auch so ein "Saisonnäher", 2 die Woche klappt bei mir nicht. Wenn ich ans Sternenähen komme, dann schneide ich viele zu und nähe sie dann auch.
Dich drängt doch keiner, aber ein großer Sternenquilt sieht schon toll aus, schau Dir mal auf dem Blog von Qziltmanufaktur den blauen Sternequilt an.
Dir einen schönen, sonnigen Sonntag und liebe Grüße
Roswitha

Petruschka hat gesagt…

Du bist doch erst am Anfang und kommst sicher bald richtig in Fahrt. Dann klappt das schon mit dem großen Sternequilt.

LG, Petruschka

Anna hat gesagt…

And beautiful there are...
Have a great week.
Hug
Anna

Patchgarden hat gesagt…

Na, liebe Katrin, nicht so schnell die Flinte in's Korn werfen ,-) Deine Sterne sehen richtig toll aus und was glaubst du, wie toll da erst ein richtig schöner großer Kuschelquilt aussehen wird!
Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag,
Marlies

Patchgarden hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
dafür, dass die Sterne nicht zu deinen Favoriten beim Nähen zählen, sehen sie aber richtig gut aus! Weiter so, vielleicht kommst du dann ja doch noch auf den Geschmack! GlG, Martina

anolisl hat gesagt…

Sehr schöne Sterne hast Du genäht! Da kommen sicher noch welche dazu und schon bald wirst Du das Sterne-Nähen auch mögen ;-).
LG grit

abc1x1 hat gesagt…

Tolle Sterne, sehr schöne Farben....
ich bin erstaunt, wie viele beiden verschiedensten Quilt Alongs und Challenges teilnehmen. Die Ergebnisse sind bewundernswert.
Liebe Grüße, Sigrid

Martina hat gesagt…

Oh mir gefallen deine Sterne auch sehr gut und in blau, traumhaft! Nur weiter so, wer weiss, vielleicht füllst du doch noch die ganze Designwand!
LG Martina

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
was ich sehr, das sieht doch sehr, sehr gut aus. Spaß machen soll die Näherei aber auch. Vielleicht gehen sie Dir schon bald besser von der Hand und Du entdeckst eine neue Liebe.
Liebe Grüße Anke

PS: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Iris-Julimond. Habe gesehen, das Du auch eine der Glücklichen bist.

Christa hat gesagt…

Hallo Katrin,

Deine Sterne sehen sooo toll aus, nicht aufgeben es wäre schade, Du hast doch noch Zeit.
Laß doch einfach mal ein paar kleine Sterne weg so wie ich es gemacht habe, das lockert etwas auf und Du brauchst weniger nähen.

Viele Grüße
Christa

Sue hat gesagt…

Egal ob große oder kleine Decke - sie wird auf jeden Fall wunderschön und in den Farben blau-weiß wird es ein richtig schöner Winter-Hingucker!!!!

LG Susanne

GittaS hat gesagt…

Wunderschön,der wird fantastisch!!!
LG
Gitta

Satu hat gesagt…

Keep going, Katrin! Your blue stars look glorious! You have found very interesting fabrics!!!

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin...

ich weiß gar nicht was du hast, deine Sterne sehen doch richtig toll aus...

weiter so!

Liebe Grüße Petra

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Sterne sind soooooo schön!!! Sie sehen sehr effektvoll aus...wie ein toller Sternenhimmel!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Lynne hat gesagt…

Looking good so far Katrin! I like all the blue fabrics. A lap quilt sounds just right : )

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww deine Sterne gefallen mir sehr gut, vielleicht packt dich das Sternenfieber ja doch noch.
Ich liebe Sternen und nähe sie auch sehr gerne.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich kann mich nur anschließen. Es ist schon alles gesagt!
Deine Sterne sind wunderschön und gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Marlis

Marion.einzig.art.ich hat gesagt…

Superschöne Sachen die du werkelst..bin ganz begeistert und hab mich als neue Leserin eingetragen..

LG Marion

Rosa hat gesagt…

It looks awesome and love your stars.Whatever you do will be wonderful!!

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Sehr schön, mir gefallen deine Sterne !!!! Vielleicht wirst du diese hübschen Blöckchen bald "blind" nähen können :-), viel Näherfolg weiterhin.
Herzliche Grüße aus Berlin, deine Jutta