Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 29. März 2013

Tasche Ingrid die 2.

Die Zweite ist auch geschafft, diesmal ging es schon etwas leichter. Eigentlich sollte man bei so kniffligen Sachen immer gleich in die Massenproduktion gehen, denn je öfters man es näht um so besser geht es.
Diesmal ist sie mit "Osterbeschäftigung" gefüllt. Und wie ich damit voran gekommen bin zeig ich euch auch bald.
The second one is done, and this time it was easier. You really should make more than one of hard to sew things, because it gets easier everytime you make one. This time it is filled with my easter project. I will show you what I created soon.

Jetzt wünsche ich euch Allen FROHE OSTERN! Und am Sonntag gibt es hier ganz viele Hasenbach Blöcke zu sehen. 
Happy Easter to everybody, and please come back on sunday to see a lot of beautiful Hasenbach blocks.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Eine tolle Tasche hast du da gezaubert! Die Eulen finde ich ja auch so süß! Über eine Tasche hab ich mich noch nicht so richtig getraut.
Vielleicht sollte ich doch mal eine zu nähen probieren?
LG Petra

Grit hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus.
Liebe Grüße Grit

Pattililly hat gesagt…

sehr schön ☺

lg patti

GittaS hat gesagt…

Ja das stimmt,je öfter man sie näht umso schneller geht es!
Sehr schön ist sie geworden.
LG
Gitta

1leonore hat gesagt…

Die Tasche Nr. 2 ist ja auch von der Stoffauswahl prima geworden. Wenn ich das Buch richtig deute, strickst Du jetzt Ostereier. Oder?
Das finde ich so schwierig und bin auf Fotos gespannt.
Schöne Ostern und viele Grüße
Leonore

PTCRUZ hat gesagt…

Unos bolsos fantásticos..... (luego te mando mi faro de este mes, perdona la tardanza pero he estado fuera de casa).

Saludos y Feliz Pascua

Begoña

Klaudia hat gesagt…

Deine 2. Tasche schaut auch klasse aus. Schöne Stöffchen hast du verarbeitet!
Dir auch ein frohes Osterfest!

HG KLAUDIA

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wieder so ein tolles Stück, die stoffe allein sind bei beiden schon sehenswert, viel Freude damit und ein frohes Osterfest, das wünsche ich Dir herzlich
Hanna

Annerose hat gesagt…

Schön ist deine Tasche geworden. Du hast recht wenn frau sowas öfter macht geht es besser von der Hand. Allerdings wenn ich dann längere Zeit nicht mehr genäht habe, brauche ich wieder ein bißchen um mich einzugewöhnen.
Schönes Osterfest und liebe Grüße Annerose

Elli hat gesagt…

Wunderschoene Arbeiten ... mein Kompliment fuer deinen Blog.
Ich habe mich als follower eingeschrieben ... wenn du moechtest schau bei mir vorbei ... ich wuerde mich freuen. :-)
Ich wuensche dir ein frohes Osterfest
Bye, bye Elli

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Tasche sieht super aus und auf deine Osterbeschäftigungen bin ich gespannt.
Frohe Ostern und liebe Grüße
sigisart

anolisl hat gesagt…

Auch die Zweite ist wunderschön und auf das Ergebnis des Inhalts bin ich schon sehr gespannt!
LG und schöne Ostertage, Grit

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch deine 2. Ingrid ist super schön, jetzt möchte ich aber auch bald eine (oder lieber gleich 2) Ingrids nähen.
Freut mich, dass du auch Ostereier strickst *lach*
Liebe Grüße
Bente

Petruschka hat gesagt…

Auch die zweiet Tasche ist dir prima gelungen. Der Eulenstoff gefält mir gut. Und solch Projekttaschen kann man nie genug haben.

LG, Petruschka

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Noch so eine tolle Ingrid
Frohes Osterfest wünsche ich dir.
LG Ingrid

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

auch Ingrid die Zweite gefällt mir sehr gut. Übung macht den Meister, da ist schon was dran.

Liebe Grüße

Petra

p.s. dir und deiner Familie ein frohes Osterfest

Die Fischerin hat gesagt…

Wieder eine super Tasche!!! Die Stoffkombi ist Klasse dazu.
Frohe Ostern und ganz liebe Grüße von mir

Sue hat gesagt…

Beide Taschen sehen klasse aus und wie ich auf den Fotos sehe, ist bei Dir sogar der Blumenschnuck selbst genäht. Du bist wirklich eine Alleskönnerin.

Dickes Lob von mir.

LG Susanne

Marie-Jozé Rikers hat gesagt…

You did a great job. I ordered the pattern right away.