Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 24. April 2013

Afrikanische Blumengranny Decke

Es ist geschafft, die Decke ist fertig! 
It is done, the granny blanket is finished.



 


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Wou, ist die Decke hübsch geworden, klasse kann ich da nur sagen.
Bei dir blüht es ja schon kräftig, bei uns dauert es wohl noch etwas.
LG Ingrid

Martha hat gesagt…

Oh my word! what a gorgeous blanket!
i'm truly impressed! you're so clever and... productive!
love the photos esp the one with the kitty on it :)))

Rosalie hat gesagt…

Ein wunderbares Werk. Sowohl Farben als auch die Grannyform finde ich ganz bezaubernd. Und einen Abnehmer hast Du ja auch schon, bei uns sitzen auch immer die Kater zuerst auf ner neuen Decke.
Liebe Rosaliegrüße

Lynne hat gesagt…

Beautiful Katrin! I love it. You finished just in time to match the blossoms on the tree!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wunder- wunderschön!!!
Die Grannydecke als auch die Fotos, herrlich anzusehen.
Liebe Grüße
Bente

PTCRUZ hat gesagt…

Katrin me encanta esta manta que has hecho. El ganchillo es mi asignatura pendiente, pero intentaré aprender para hacer cosas maravillosas como esta.

Feliz semana

Peziperli hat gesagt…

Wuuunnndervollll!!! Die Decke sieht sowas von toll aus, wie ein Meer voller Blüten! Und wie ich sehe, den ersten Bewunderer hattest du schon.
LG Petra

Brigitte Amelin hat gesagt…

Liebe Katrin!
Deine Decke ist ein Traum. Habe auch ein paar Teile gehäkelt. Leider habe ich es bis jetzt nicht einmal zu einem Polster geschafft.
LG Brigitte

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Traumhaft schön, Deine Decke, wie man sieht hat sie schon einen Besitzer -
liebe Grüße
Hanna

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,..

das ist ja was ganz Schickes...so eine tolle Decke, du warst ja richtig fleißig bei deinem Endspurt.

Einfach super! Ich mache immer noch Zwangspause :-(

liebe Grüße Petra

Rita hat gesagt…

Was für eine herrliche Decke - herzliche Gratulation zu diesem Wunderwerk!
Herzlichst Rita

Martina hat gesagt…

Hey ganz toll ist die geworden! Du warst enorm fleissig!Hab viel Freude dran!
LG Martina

Liz - Moments hat gesagt…

WOW ...it looks fabulous !!!
Perfect for Summer naps ! :-)
Hugs,
Liz

Grit hat gesagt…

Die Decke sieht super toll aus.
Ganz, ganz Klasse und eine super Farbkombination.

Liebe Grüße Grit

Cyn hat gesagt…

Hello Katrin,
Your blanket is wonderful; just gorgeous! Love all the pictures. Even your kitty loves it! So cute.
Hugs,
Cyn; -)

Oops-Lah hat gesagt…

Wunderschön​ Decke​! Und passt so gut zu dem​ Frühlingshintergrund​ von deinen Bildern. Super!​.
LG Vreni xx

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön geworden !

Liebe Grüße
Angelika

Valomea hat gesagt…

Eine tolle Decke, sie macht sich wunderbar in deinem Blütenbaum :-)
LG
Valomea

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
na, bei dir im Garten "blüht's" aber mächtig ;-) Ganz toll sieht deine Grannydecke aus!
Lieben Gruß, Marlies ... die z.Zt. fast nur durch den Garten wuselt ,-)

Klaudia hat gesagt…

Wunderschön ist deine Grannydecke geworden!

༺❤༻
Herzl.Gruß
Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
einfach wundervoll. Eine ganz, ganz tolle Arbeit.
L.G.
sigisart

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du hast diese traumhafte Decke ganz wunderschön fotografiert. Dein Kater hat sie ja wohl auch für "katerwürdig" befunden. Ich find's immer wieder klasse, wie Katzen immer gleich beim Fotografieren dabei sind.
Dir noch eine schöne, sonnige Restwoche und liebe Grüße
Roswitha

ENCARNA hat gesagt…

very pretty! Also like the cat!
regards

Anna hat gesagt…

Superbe !!!!
Grüsse
Anna

Satu hat gesagt…

Oj, your blanket is fabulous, Katrin! And inspired by you I have continued to crochet my African flowers;o)

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, wunder- wunderschön ist die Grannydecke geworden und wie ich sehe wird sie auch ganz toll bewacht vom Katerchen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Paßt ja hervorragend in Deinen blühenden Garten und eine neue Besitzerin hat die Decke auch schon*kicher*!
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, was für eine Arbeit und so schöön ist Deine Grannydecke, da kannst Du stolz drauf sein.

Liebe Grüße
Uta

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Decke ist wunderschön geworden. Großes Kompliment - eine tolle Arbeit. Denn das Zusammenhäkeln zog sich bestimmt hin.
LG, Heike

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
was für eine tolle Decke in so toller Umgebung fotografiert. Ja, auch bei uns ist Frühling geworden. Gestern habe ich schon die ersten "Ausspäher"-Schwalben gesehen.
Viele Grüße
Leonore

Die Fischerin hat gesagt…

Wunderschön geworden! Mir gefallen vorallem die Kontraste ...
Liebe grüße von mir

Sue hat gesagt…

Die Decke sieht wirklich klasse aus. Wie hast Du das nur so schnell hinbekommen, hast Du vielleicht nächtelang nur gehäkelt anstatt zu schlafen ;-) ????
Die Decke macht sich sehr gut bei den vielen Gänseblümchen (bei Euch ist die Natur ja schon viel weiter als bei uns) und natürlich das letzte Bild, das ist soooo schön. Wenn die Samtpfote die Decke akzeptiert, dann ist ja alles ok!!!
LG Susanne

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Richtig toll ist die Decke geworden!!!
Herzliche Grüße
claudi

daisy von händmäd.de hat gesagt…

wow ... hammerteil! ... da könnt ich echt neidisch werden ;-)
grüßles