Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 7. April 2013

Blaue Glockenblumen

Follow my blog with Bloglovin
Die blauen Glockenblumen die ich für das Tutorial angefangen habe sind nun auch fertig. Ich finde sie passen super in die schöne rote Vase die mir meine Freundin Rena behäkelt hat. Farbkontraste gefallen mir sowieso gut, ich glaub ich muss mal was in rot-weiß-blau nähen, diese Kombination gefällt mir sehr.
I finished the blue flowers that I had started for the flower tutorial. Don´t they look nice in the red vase that my friend Rena crocheted for me? I like contrasting colours a lot, I think I should sew something in red-white and blue soon, I like that colour combination.

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Wunerschoen! Auch mir gefaellt die Kombination von rot und blau immer wieder. LG Vreni xx

Grit hat gesagt…

Super, super!!!!

Liebe Grüße Grit

Christine hat gesagt…

Let spring begin!!!!
They are very lovely and indeed, the vase and the flowers.
What a great look!!!
Hugs Chtrissie

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine tolle Kombination von Farben. Dein Glockenblumenstrauß ist wunderschön. Du hast ja in letzter Zeit richtig viele, tolle Sachen gemacht. Die Herzen und die Ingrids: einfach klasse.
Genieß den Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Angelika hat gesagt…

Zauberhaft Deine Glockenblumen, damit kann man den Frühling wohl endlich einläuten.
LG Angelika

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Katrin
Einfach schön, deine Blümchen, vielleicht kommt jetzt der Frühling...
Liebi Grüess
Claudia

anolisl hat gesagt…

Schöne Frühlingsblumen und in der Vase machen sie so richtig gute Laune!
LG Grit

Martina hat gesagt…

Oh ja , so hübsch!
Hab einen schönen Sonntag!
LG Martina

Martina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Renate hat gesagt…

Im ersten Moment habe ich gedacht, du hast echte Blumen in der Vase.
Super!
Liebe Grüße
Renate

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Hallo Katrin,

die Glockeblume sind wunderschön geworden und machen sich wirklich spitze in dem roten Häkelväschen.
glg
Angie
:-)

Anna hat gesagt…

Beautiful !
Have a nice week !
Anna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
diese Schönheiten verblühen dir nicht ;-) GlG, Martina

Hannelore hat gesagt…

Ein wunderschöner Blumenstrauss. Jetzt MUSS der Frühling endlich kommen.
Liebe Grüsse
Hannelore

Julimond hat gesagt…

Die sind ja wunderschön.
Total schön.

lg
Iris

Nadel-Garn-Tee hat gesagt…

Hallo Katrin, die Glockenblumen sind bezaubernd.
Ich hab voriges Jahr welche in bunt zum Aufhängen genäht, aber so in blau und am Stiel gefallen sie mir besonders gut. Liebe Grüße Marle

Lynne hat gesagt…

The colors look great together, and the flowers look so delicate! Very pretty!

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin deine Glockenblummen sehen aus wie echte , es passt nur von der Jahreszeit noch nicht ganz L G Claudia

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Wirklisch schön, gerade blaue Glockenblumen liebe ich, habe sie auch im Garten, toll Katrin!

Liebe Grüße an dich, Jutta

Martha hat gesagt…

those bluebells are so pretty and what clever sewing - you're so talented Katrin
very original idea to bring some spring inside