Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 27. April 2013

Ein Tag mit Amineko

Amineko heißt die kleine Katze die ich schon öfters im Internet bewunder habe. Ich dachte immer die ist schwer zu machen, das sei nix für mich, aber mit dieser Anleitung ging es sehr gut! Die Katze ist sehr aktiv, sie ist den ganzen Tag im Garten unterwegs, wollt Ihr sie begleiten?
Amineko is the name of the little cat that I had seen on the net before. I always thought it would be hard to make, but with these instructions it was quite easy! The little rascal is very busy, he is outside in the garden all day long, do you want to join him?








bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Leida hat gesagt…

Beautiful cat and the photos that made me smile. A greeting
Leida

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Klar, dass die Katze nur im Garten sein möchte, bei Dir blüht alles so wunderschön, ein Traum. Die kleine ist süß -
schönes Wochenende und liebe Grüße
Hanna

Die Fischerin hat gesagt…

Oh, was ist die süß!!!
Liebe Grüße von mir

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Ist das Kätzchen niedlich, kann ich mir gut vorstellen das es ihm im Garten gefällt.
LG Ingrid

Renate hat gesagt…

Wie niedlich!
LG Renate

1leonore hat gesagt…

Klasse neues Haustier! Was sagen die alteingesessenen Kater zum Zuwachs im Gartenrevier?
Viele Grüße
Leonore

Peziperli hat gesagt…

Da hast du Recht, deine Katze ist sehr aktiv! Aber sie entspannt ja auch zwischen ihren Abenteuern. Da kommst du dann auch zur Ruhe und kannst dich ebenfalls entspannen.
Die neue Mieze ist dir sehr gelungen!
LG Petra

Marita Barthel hat gesagt…

goldig deine Mieze ...und hast ihr gleich dein Pauer mit eingehäkelt lach.....lg marita

HerzBlatt hat gesagt…

Bevor ich zu Deiner süßen Katze komme, muss ich erstmal ein dickes Lob für Deine afrikanische Grannydecke loswerden....Sie sieht wirklich fantastisch aus und die Farben leuchten ganz toll!! Was für eine wunderschöne Arbeit!!
Tja, und die kleine Katze wäre ja auch was für unsere Emma....Meinst Du, die schafft man auch als Häkelmuffel??
Ganz süß hast Du sie in Szene gesetzt!! Im Liegestühlchen....herrlich!!
Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Iris

Satu hat gesagt…

Funny, cute little rascal! It looks he(?) is very busy with enjoying the spring! Lovely photos! And what a coincidence: just yesterday I searched for a nice maneki neko pattern... Maybe I'll try to do it with this pattern.

Rosalie hat gesagt…

So süß! Dieses liebliche Kätzchen fehlt hier eigentlich noch.
Liebe Rosaliegrüße

Rosa hat gesagt…

It`s super cute!

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
ganz bezaubernd schaut dein neuer Stuben-ähm-Gartentiger aus. Den hast du super gehäkelt und jetzt warte ich auf...einen Tag in K. ;-) GlG, Martina

Anna hat gesagt…

Happy cat !
Have a nice weekend.
Grüsse
Anna

Angelika hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Katze, bin total begeistert!
LG Angelika

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Kätzchen ist ganz bezaubernd.
Liebe Grüße
Ursula

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin..

zu knuffig;-) richtig süß, danke für die schönen Fotos ;-)

Liebe Grüße Petra

Daphne hat gesagt…

Die ist ja so süß! Einfach knuffig.

Grüße,
Daphne

Christine hat gesagt…

Hahaha, this little cat is very cute.
He is enyoing the sun aldo it is not much around here.
I love the pattern and how you make him.
Does he get many brothers and sisters any day soon???
Hugs Chrissie

Sue hat gesagt…

Die ist ja süß. Klar, dass so ein aktiver Gartentag schließlich im Liegestuhl endet ;-).

LG Susanne, die gerade mal wieder einige Hexagons häkelt ;-)

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
Ja, ein richtiger Star ist Dein niedliches Kätzchen! Und es versteht, sich zu posieren!
Herzlichst
Margrith

Petruschka hat gesagt…

Oh wie schön es in deinem Garten blüht, toll. Und diese Katze wird dir wohl nichts kaputt machen ;-) Stimmt, es ist ein wirklich niedliches Kätzchen.

LG, Petruschka