Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 16. April 2013

Granny Fortschritte

Das letzte Blumen-Granny hab ich noch neben einer Primel fotografiert die farblich super dazu passte.
Alle Grannys sind nun zu Reihen zusammengehäkelt. Mehr zeig ich euch erst, wenn alle Reihen aneinander gehäkelt sind. Ich will mich beeilen, aber das kann trotzdem ein Weilchen dauern.
I took a picture of the last flower granny next to a primrose that matched very well in colour.
All the grannys are joined into rows now. I will show you more once all the rows are joined. I will hurry up, but this will still take a while.






bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

PTCRUZ hat gesagt…

Una bufanda preciosa, me encanta!!

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Viel Spaß beim zusammenhäkeln, wir warten gespannt auf das Ergebnis -
liebe Grüße
Hanna

Oops-Lah hat gesagt…

Wunderschoen! Das wird super und auch ich bin gespannt auf das Endergebnis. LG Vreni xx

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Katrin
Wunderschön deine Grannys, könnte ich nie...
Liebi Grüess
Claudia

Rita hat gesagt…

Deine Grannys hast du sehr hübsch arrangiert - Wie alle anderen warte ich auch aufs Endergebnis und so wie ich dich kenne, wird das nicht mehr allzulange gehen......
Danke für deinen lieben Kommentar und sonnige Grüsse von Rita

sigisart hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch und natürlich freue auch ich mich zu sehen, wie´s dann insgesamt aussieht.
L.G.
sigisart

anolisl hat gesagt…

So schön! Besonders das letzte Foto wirkt total klasse!
LG Grit

Renate hat gesagt…

Sehr schön sind deine Grannys und super fotografiert.
Liebe Grüße
Renate

Rosalie hat gesagt…

Wunderschön! Und lass sie doch gleich als Frühlingsschal so beieinander.
Liebe Rosaliegrüße

Mona hat gesagt…

Liebe Katrin,
schöne Bildarrangements suchst du immer wieder aus. Es erfreut die Augen und das Herz. Lass dir Zeit beim Zusammenhäkeln und genieße die Zeit des Entstehens.
LG Mona

Cyn hat gesagt…

Wonderful, Katrin! I really enjoy the way you photograph and present your art. It's really inspiring!
Hugs,
Cyn; -)

Marie-Louise hat gesagt…

Wunderschöne Grannys und so toll fotografiert.
Bin auch gespannt wie sie alle zusammen aussehen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hannelore hat gesagt…

Wunderschöne Grannys hast du gehäkelt und soooo schön fotografiert.
Liebe Grüsse
Hannelore

Hannelore hat gesagt…

Wunderschöne Grannys hast du gehäkelt und soooo schön fotografiert.
Liebe Grüsse
Hannelore

Sue hat gesagt…

Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob mein langer Kommentar zu Deinem ersten Grannyeintrag (einige Posts vorher) gespeichert wurde......

Wenn ich diesen rasanten Fortschritt sehe, dann bin ich einfach sprachlos!!!!
LG Susanne